- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
des hab i mit einem der ersten flugsimulatoren schon in den 80er jahren am atari-computer zsammbracht
wenn das die Amis lesen schickens dir 'ne S.W.A.T Einheit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des hab i mit einem der ersten flugsimulatoren schon in den 80er jahren am atari-computer zsammbracht
Ein Profi Pilot hat in einem Interview gesagt das es unmöglich ist mit einem Flugzeug ein Hochhaus zu treffen
das man Colaautomaten raufgebracht hat. Wieso sollte jemand auf leeren Stockwerken wo alles fehlt Colaautomaten hinstellen? Für die Arbeiter? Wohl kaum. Darin waren Computer versteckt welche die Flugzeuge in die Türme gelenkt haben
also wenns de gleiche doku war was i gesehen hab, dann hat des der "profipilot" auch so ned gesagt, sondern er hat gesagt: dass es unmöglich ist unabsichtlich/irrtümlich in ein hochhaus zu krachen... aber gut, is halt wie mit den gerüchten und mit stille postIch glaub, ich muss dringend zu einer Nachschulung, irgendetwas muss ich in meinen etlichen Tausend Flugstunden versäumt haben
also bleib entspannt, musst ned nochmal in die flugschule
dass es unmöglich ist unabsichtlich/irrtümlich in ein hochhaus zu krachen...
also damals mit'n Taxi hätt ich fast ihn Garagenpfeiler vom Millenium erwischt.
also damals mit'n Taxi hätt ich fast ihn Garagenpfeiler vom Millenium erwischt. Also kann's mit an Flieger ja auch ned so schwer sein ...
ist es wirklich noch notwendig, zu dem ganzen schmonzes überhaupt noch stellung zu nehmen?
Meine Vermutung - ich betone Vermutung - ist eine US-arabische Kooperation. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, dass so hohe Gebäude vollkommen einstürzen, weil in den obersten Stockwerken ein Flugzeug einschlägt - und sie dann genau so "elegant" einstürzen, als wären sie gesprengt.Die Indizienkette ist ziemlich komplett, aber es sind eben nur Indizien. Sollte an der Verschwörungstherie etwas dran sein, dann natürlich erschreckend die Kaltblütigkeit der Verschwörer und bemerkenswert der Mut, sich mit einem Typen wie Osama Bin Laden "in ein Bett" zu legen.
Du musst nicht Stellung nehmen. Deine Stellungnahme zeigt den anderen ja auch nur deine persönliche Meinung, genauso wie die Verschwörungstheoretiker ihre Meinung präsentieren. Eine objektive Aufklärung traue ich dir nicht zu.
werde ich versuchen, deiner vorstellungsgabe a bisserl auf die sprünge helfen
woher käme bitte die (anstossende) energie, die die fallrichtung bestimmt?
Dafür bist du denkbar ungeeignet.
In deinem Modell muss entweder ein zentraler Träger in der Mitte so geborsten sein, dass der darauf ruhende Gebäudeteil exakt mittig einstürzte oder mehrere konzentrisch angeordnete Träger exakt gleichzeitig. In allen anderen Fällen wäre der oberste Teil wohl eher weggekippt. Das gilt übrigens gleichermaßen für alle eingestürzten Gebäude.
Da ich über die genaue Konstruktion der Gebäude nicht informiert bin, kann ich über die Wahrscheinlichkeiten, mit denen der eine oder der andere Fall eingetreten ist nichts sagen. Aber du bist hier sicher besser informiert.
also die gebäude waren ordentlich konstruiert, die machten keinen sichtbaren instabilen eindruck beim flugzeugeinsturz und plötzlich nach ca. 1std. fallen die zusammen wie nix und werden pulverisiert?
für damalige zeiten (70er jahre)
mangelhafter stahl (für solche situationen) und veraltete gebäudekonstruktion (nach heutigen standards)
ein schiff a la titanic würde heute bei gleicher situation und heutigen werkstoffen auch nicht mehr sinken...
jedenfalls hast du net viel ahnung...mit verlaub
Schad wegen der Titanic! Außerdem wär uns dann ein grottenschlechter Film erspart geblieben!
eine interessante vergleichsmöglichkeit zu stahleigenschaften bietet "kruppstahl (hart und spröde) versus federstahl (elastisch)" > googeln!
Erklär's mir halt. Aber ohne Käferchen, wir sprechen von Wolkenkratzern.