und da ich weder dir noch euch anderen verschwörungsfans was beweisen mag, was ihr eh net verstehen wollt, bin ich draussen aus dem thread
..
SCHADE!! Auch wenn deine Beiträge nicht überzeugen, einen gewissen Heiterkeitswert kann man ihnen nicht absprechen........ach pardon, schon wieder so ein Irrtum, die Leute sind halt zu blöd, deinen so mit hohem Niveau formulierten Erklärungen zu folgen.
Spass beiseite: Eine Chance, dich zu rehabilitieren, gebe ich dir noch, wenn du mir folgende Fragen beantwortest:
Wieviel Treibstoff befand sich in den Tanks der Flugzeuge? (ich gebe dir einen Hinweis: nicht viel, es waren kurze Inlandflüge)
Wieviel betrug die Masse der Stahstruktur der Towers?
Wieviel cal oder Jouls sind erforderlich, um solch eine Masse Stahl in ihrer Tragfähigkeit zu beeinflussen?
Ist eine Treibstoffmenge, wie jene in den Tanks der Flugzeuge plus brennbares Material in den Büros, im Stande, durch Verbrennung so viel Energie zu entwickeln, damit eine Stahlkonstruktion wie jene der Towers einknickt?
Bitte keine ca- Angaben, nur genaue Werte in cal (oder jouls), Liter oder Gallonen etc. könnten mich überzeugen.