Ab wann ist es für euch "mehr"?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe ich bin in der richtigen Abteilung gelandet. Falls nicht, bitte nicht bös sein sondern einfach verschieben :oops:

Also, ich würde gerne von euch wissen, ab wann eine Bekanntschaft für euch mehr ist als nu ne Fickbeziehung. Redet ihr da ganz klar drüber, so nach dem Motto "Sind wir jetzt eigendlich zusammen?" oder "passiert" das einfach?

Ich steck nämlich grad selbst in so einer Situation :confused: und weiß nicht wirklich was eigendlich los ist.

Freu mich schon auf eure Antworten
:bussal:

Nun ich würde sagen wenn man auch vieles gemeinsam außerhalb der Bettkante macht, zusammen weggeht, sich einfach mal nachmittags auf nen kaffee trifft, miteinander telefoniert nur um zu reden..dann ists auf jeden Fall mehr als eine Fickbeziehung...und wenn das alles von beiden Seiten ausgeht sehnt sich wohl jeder nach einer Beziehung...

Das beste ist in deinem Fall aber sicherlich einfach mal nachzufragen wie er die Situation sieht...
lg Tiger

REDEN!!!!

Aber nicht mir den Leuten hier im Forum sondern mit Ihm!

Wir können Dir in dieser Sache ganz bestimmt nicht weiterhelfen!

Weißt Du überhaupt, was DU willst?

LG

Apferl

Einfach mal nachfragen. "Du, was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?"
Er wird dir das eher beantworten können als das Forum hier ;)

REDEN!!!!

Aber nicht mir den Leuten hier im Forum sondern mit Ihm!

Wir können Dir in dieser Sache ganz bestimmt nicht weiterhelfen!

Weißt Du überhaupt, was DU willst?

LG

Apferl

Was heißt "Wir"? :fragezeichen:

Sprich für Dich, aber lass mich da raus.

@purice
Des GeileApferl16 hat sicher nur auf deine hellseherischen Fähigkeiten vergessen ^^

Mhh.. mir ist schon klar, dass ihr mir nicht helfen könnt :roll: Mich hätte es eigendlich mehr interessiert wie sowas bei euch ablauft. Redet ihr da wirklich immer gleich drüber? Ich finde das nämlich ziemlich schwierig.

Reden hilft - und ich finds auch wirklich am besten, sowas gleich am Anfang der Affäre zu klären. So wars bei mir eigentlich meistens und das war auch gut so, dann macht sich keiner von beiden irgendwelche Hoffnungen. Und das ist meiner Meinung nach am einfachsten für beide, wenn man weiß, woran man beieinander ist.
Klar ist es nicht grade einfach - aber wenn ich mit jemandem regelmäßig ins Bett geh, hab ich persönlich auch genug Vertrauen zu diesem Menschen, um auch über meine Gefühle zu reden.

Hast du dich verliebt?

Mich hätte es eigendlich mehr interessiert wie sowas bei euch ablauft. Redet ihr da wirklich immer gleich drüber? Ich finde das nämlich ziemlich schwierig.

Du bist doch nicht mit jemand "zusammen", weil du das aussprichst, was eure Gefühle empfinden.

Eine Beziehung wächst, entwickelt sich, das ist kein Prozess, wo es eine klare Grenzlinie gibt. Horch in dich hinein, in deinen Partner und rede mit ihm. Über das, was dich bewegt, was du fühlst, was du dir erträumst. Und dann wirst du für dich Klarheit gewinnen. ;)

Eine Beziehung wächst, entwickelt sich, das ist kein Prozess, wo es eine klare Grenzlinie gibt. Horch in dich hinein, in deinen Partner und rede mit ihm. Über das, was dich bewegt, was du fühlst, was du dir erträumst. Und dann wirst du für dich Klarheit gewinnen. ;)

In dem Fall gebe ich dir noch den Rat dich nicht "warmhalten" zu lassen und auf dich aufzupassen. Viel zu viele würden so eine Situation ausnutzen.

Bis jetzt seh ich des Ganze noch ziemlich locker... aber ich kenn mich... wenn ich nicht sicher weiß woran ich bin passiert es mir schnell einmal dass zu viele Gefühle ins Spiel kommen :oops: Bis jetzt wars eigendlich immer so, dass es von Anfang an klar war was Sache ist. Nur diesmal bring ichs irgendwie nicht auf die Reihe *über mich selbst ärger*

Nun haben aber diverse Studien ergeben, dass die Jugend heutzutage nicht mehr Beziehungsfähig sein soll, zumindest was den männlichen Teil betrifft. Die finden das bloße herumficken als ganz normal und können durch bisher fehlende soziale Entwicklung keine tiefere Bindung mehr eingehen.
Die Damen, welche an diesen Unterfangen teilnehmen, werden daran gemessen, wie früh, wieviele und mit wievielen gleichzeitig sie gevögelt haben.
Die Welt der Sexuellen und Beziehungstechnischen Proportionen schein sich dramatisch zu verschieben....

Frage @Conny: Wie alt ist der Knabe?

So und ich geh jetzt :saufen:

@purice
Des GeileApferl16 hat sicher nur auf deine hellseherischen Fähigkeiten vergessen ^^

Mhh.. mir ist schon klar, dass ihr mir nicht helfen könnt :roll: Mich hätte es eigendlich mehr interessiert wie sowas bei euch ablauft. Redet ihr da wirklich immer gleich drüber? Ich finde das nämlich ziemlich schwierig.

Wie läuft sowas bei mir ab? :hmm:

Habe ich mit jemand guten, d.h. leidenschaftlichen Sex, dann verlieb' ich mich auch meistens in diese Person....das war zuminderst in der Vergangenheit so.
Dass ich mich verliebt hätte, und dann erst Sex gehabt hätte ist bei mir eigentlich nie vorgekommen.
Dann stellt sich eben die Frage, ob diese Gefühle erwidert werden. Gefragt danach hab' ich nie - das war auch nicht notwendig, ich habe da ein Gespür dafür, dass mich in der Regel nicht trügt.

Bis jetzt seh ich des Ganze noch ziemlich locker... aber ich kenn mich... wenn ich nicht sicher weiß woran ich bin passiert es mir schnell einmal dass zu viele Gefühle ins Spiel kommen :oops: Bis jetzt wars eigendlich immer so, dass es von Anfang an klar war was Sache ist. Nur diesmal bring ichs irgendwie nicht auf die Reihe *über mich selbst ärger*

Das ist immer so, von Anfang an ist alles klar:!:
Aber des do länger die Fickbeziehung dauert wird es kompliziert.:mauer::mauer:
Wenn ihr nach einiger Zeit eifersüchtig werdet.
Dann kann man sagen ihr seit schon in einer Beziehung so gut wie zusammen.
Darum reden ist Gold wert.;)

Was heißt "Wir"? :fragezeichen:

Sprich für Dich, aber lass mich da raus.

"Immer auf die Kleinen Dicken!" Hab´s ja nicht böse gemeint!

In dem Fall gebe ich dir noch den Rat dich nicht "warmhalten" zu lassen und auf dich aufzupassen. Viel zu viele würden so eine Situation ausnutzen.

SEHR SEHR WICHTIG!! Drum ist es wirklich dringend nötig, daß Du mit ihm darüber sprichst ... bevor Gefühle entstehen, die dann auch verletzt werden können!

Nur diesmal bring ichs irgendwie nicht auf die Reihe *über mich selbst ärger*

Bist Du verliebt?? Habt ihr Anfangs definitiv geklärt, daß es nur eine Fickbeziehung ist??

Darum reden ist Gold wert.;)

Ja, in diesem Fall seh ich das auch so!

LG

Apferl

Doch hätte ich nicht damit gerechnet, solch einen Satz von einem Mann zu lesen! *etwasüberraschtbin*[/QUOTE]

Auch Männer könne reden nicht nur Frauen;)

Auch Männer könne reden nicht nur Frauen;)

aber ..... frauen können auch verstehen .... :roll:

on topic:
für mich ist es eine beziehung wenn ich mit ihm an einer gemeinsamen zukunft arbeite ..... und mir diese auch gemeinsam ausmale und umsetze .... vorher ist es nur eine affaire oder seitensprung oder eben eine sexbeziehung

Ich würde nach der Devise handeln "Weniger ist mehr". Würde mich etwas zurückziehen, zurückhaltender reagieren um zu testen, wie der Mann zu mir steht. Zieht er sich auch zurück, wars nix. Rückt er näher, rede ich mit ihm.

Zurück
Oben