Ab wann ist es für euch "mehr"?

Haha!! Freude schoener Goetterfunken!! Mon_Chichi Herself!!
:zweisam:

:bussal: freut mich auch ...

Ich hab schon erklaert, dass ich da nicht mitreden kann. Ich bin bald a Modernitaetsverweigerer wider Willlen.... bei mir war immer zuerst Liebe und dann Bett.

In ein paar Jahren .... aber wenn ich sie richtig versteh... muesst sie irgendwo zwischen 20 und 25 sein.... da hab zumindest ich schon a paar Definitionen im Leben gehabt. Und sicher gewusst was a Beziehung ist und was 'Mehr' als a Bettgeschichte ist...

genau auf das wollte ich hinaus, es ist für jeden individuell definierbar und man bekommt mit den jahren auch das gefühl dafür ... ;)

Bis jetzt seh ich des Ganze noch ziemlich locker... aber ich kenn mich... wenn ich nicht sicher weiß woran ich bin passiert es mir schnell einmal dass zu viele Gefühle ins Spiel kommen :oops: Bis jetzt wars eigendlich immer so, dass es von Anfang an klar war was Sache ist. Nur diesmal bring ichs irgendwie nicht auf die Reihe *über mich selbst ärger*

nun , obwohl ich dich nicht kenne, denke ich doch ,
dass es schon passiert ist....

ich drück dir die daumen, für die richtige entscheidung...

Ja, da ärgerst Du Dich zu recht.

Lass Dir ja den guten Sex ned durch Gefühle stören. Das kompliziert alles ungemein, man muss am Ende noch auf den anderen Menschen näher eingehen, womöglich gar noch Rücksichten nehmen, die rein sexuell gar nix bringen :shock:

Das ist voll uncool :cool:

:roll: Schüdl ... :winke:

Reicht's no ned mit dem Verwässern? :roll:

Freut mich auch, dass Du auch so einen netten sicher hilfreichen Beitrag geschrieben hast ... :daumen:

Das kommt nicht oft vor, dass eine Frau auf das Gleiche raus will wie ich....?! :cool:
Und das passiert nun schon zum zweiten Mal in einer Woche.... :mrgreen:

tja, weisst eh ... :mrgreen:

das ist halt die Lebenserfahrung, und wir wissen mittlerweile auch, dass darüber reden das Beste in so einem Fall ist, ohne wird sie nicht erfahren, woran sie ist.

Reden hilft - und ich finds auch wirklich am besten, sowas gleich am Anfang der Affäre zu klären. So wars bei mir eigentlich meistens ......

Reden MITEINANDER ist ein gutes Zeichen, beziehungsmäßig :mrgreen:!

ÜBER die Beziehung zu reden eher weniger. vor allem nicht am Anfang.
:nono:

Man verliebt sich nicht rational oder weil man will.....

Viel Spaß noch

Mhh.. mir ist schon klar, dass ihr mir nicht helfen könnt :roll: Mich hätte es eigendlich mehr interessiert wie sowas bei euch ablauft. Redet ihr da wirklich immer gleich drüber? Ich finde das nämlich ziemlich schwierig.

Falls du schon seine schmutzigen Unterhosen und stinkenden
Socken waschen darfst, dann hat ihr schon fast eine Beziehung.:hurra:

@Conny:

Wenn Du die Ignore-funktion im Forum ausprobieren willst....der outlaw wär prädestiniert dafür...;)

Die Frage ist nicht so einfach. Wenn sich beide länger kennen bzw. ich würd sagen wenn beide einfach bereit zu mehr sind. Klingt dumm aber so seh ich es. Wenn einer der beiden nicht will dann ist es eben nicht soweit

die männer unbedingt fragen woran man ist! die würden auch noch fickbeziehung sagen, wenn sie mit einer frau unter einem dach leben!

Also ich würde sagen kommt darauf an auf welchen weg man sich kennengelernt hat wenns hier war dann wäre es angebracht dies schon im vorhinein abzuklären,ist aber keine Garantie das man sich dann nicht Verlieben kann. :!:

wenn liebe ins spiel kommt tieffe gefühle die vom herzen kommen dan ist es mer

Ich würde nach der Devise handeln "Weniger ist mehr". Würde mich etwas zurückziehen, zurückhaltender reagieren um zu testen, wie der Mann zu mir steht. Zieht er sich auch zurück, wars nix. Rückt er näher, rede ich mit ihm.

:cool: schlaues Mädchen :daumen: :bussal:

also darüber "reden" ist für mich ein wenig der "Abturner" ... erinnert mich an die "Schulzeit" - "willst du mit mir gehen" :haha:

viele haben es schon erwähnt .... die Zeit wird "sprechen" ....
und / oder man "fühlt" ob es mehr ist als nur poppen ist :hmm:

ruft er nur an wenn er geil ist und um sich dann zu "verabreden" - schliesse daraus man will nicht mehr ..... oder es folgen mal zwischendurch Anrufe just for fun und sms sowie man geht mal nicht ins Bettal sondern Freitzeit whatever ect. ..... dann sind es doch kleine Signale , oder ;)

Michelle

aber rücken nicht alles männer etwas näher u näher am anfang.weil sie versuchen sie zu kriegen,sie distanzieren sich dann erst wenn sie alles versucht haben gut es gibt solche u solche

also darüber "reden" ist für mich ein wenig der "Abturner" ... erinnert mich an die "Schulzeit" - "willst du mit mir gehen" :haha:

ruft er nur an wenn er geil ist und um sich dann zu "verabreden" - schliesse daraus man will nicht mehr ..... oder es folgen mal zwischendurch Anrufe just for fun und sms sowie man geht mal nicht ins Bettal sondern Freitzeit whatever ect. ..... dann sind es doch kleine Signale , oder ;)

Michelle

Ich spinne diesen Gedanken weiter und mich interessiert folgende Frage: Ein Mann, der eine Eskort-Dame zu einer teuren Reise einlädt, empfindet der mehr für die Dame? Mit dem Geld (Reise, Begleithonorar etc.) könnte er eine jede Menge Sex haben, er zieht aber eine ganz normale Begleitung vor, was natürlich nicht heißen soll, daß es keinen Sex gibt. Aber ohne Reise könnte der Verehrer für sein Geld viel mehr Sex haben. Heißt das, er empfindet mehr für die Dame?

Michelle

schließ mich dir hir an...

wenn ich jemanden nur zum ficken treffen will, is eindeutig nur das eine....
aber wenn ich merke, dass ich in einsamen momenten, jetzt diese person, die ich eigentlich nur zum verkehr, gern bei mir hätte um einfach ihre nähe zu spüren, dann is sicher mehr dabei......

blöd wirds, wenn diese (eindeutigen) signale nur von einer person ausgehen.....
daher einfach mal in solchen momenten ein kleines signal von dir geben, dann wirst schon sehen ob und was zurück kommt....

also bei mir hat das gedauert ca. 3-4-5 monate und dann wusste sie es und ich es!!
zu früh is blöd fragen wenn du vorhast zu fragen warte noch!
und sonst schau ihm in die augen dann siehst eh ob er es ernst meint!!!!

Ich vermute, dass diese Frage " sind wir jetzt zusammen oder nicht " eine altersbedingte Erscheinung ist - das hat mich mit 16 auch noch irgendwie interessiert ( oder auch nicht denn es war nach Beantwortung dieser Frage nichts anders als vorher ). Im weiteren Verlauf wurde diese Frage aber nie wieder gestellt, weil sie völlig irrelevant ist.
Was ändert sich am Verhalten der beiden Partner, wenn sie wissen, dass sie " jetzt zusammen " sind? Nichts - was sollte sich auch ändern. Meine Partnerin ist bei mir am ersten Tag eingezogen und wir ahnten erst drei Jahre später, dass wir jetzt eventuell " zusammen " sein könnten :mrgreen:

Zurück
Oben