Ab wann ist es für euch "mehr"?

...weil sich Männer verständlich ausdrücken ;)

tja, da hast wohl recht .... allerdings wäre es ja ned schlecht wenn sich männer etwas mehr mit den aussagen der frauen beschäftigen würden und drüber a bissal nachdenken würden ... :roll: sooo unverständlich reden frauen ja auch wieder ned .... :mrgreen:

Hab schon verstanden. Ich muss mit ihm drüber reden :confused: Hoff bloß ich bekomm des hin.

@Weasel: er ist 23

Hab schon verstanden. Ich muss mit ihm drüber reden :confused: Hoff bloß ich bekomm des hin.

@Weasel: er ist 23

Ach ein Jungspund! Frisch von der Leber weg! Und wenn er es nicht versteht, unter meiner Decke ist noch was frei!!
Mädels, rutscht zusammen! Nachschub!:hurra:

wenn er Dich nach Deinem Vornamen fragt weisst Du, dass er ernste Absichten hegt.

und was bitte ist daran unverständlich? :mrgreen:

Weil es dann zumeist drei Stunden lang beim Kuscheln bleibt! Und danach hat keine Sau mehr Lust auf Ficken!:lehrer:

Ihr könntet ja sagen, dass ihr drei vier Stunden kuscheln wollt, dann gehen wir einstweilen auf ein Bier!

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe ich bin in der richtigen Abteilung gelandet. Falls nicht, bitte nicht bös sein sondern einfach verschieben :oops:

Also, ich würde gerne von euch wissen, ab wann eine Bekanntschaft für euch mehr ist als nu ne Fickbeziehung. Redet ihr da ganz klar drüber, so nach dem Motto "Sind wir jetzt eigendlich zusammen?" oder "passiert" das einfach?

Ich steck nämlich grad selbst in so einer Situation :confused: und weiß nicht wirklich was eigendlich los ist.

Freu mich schon auf eure Antworten
:bussal:

du die frage stehl ich mir grad auch bin auch in dieser situation u weis auch nicht woran ich bei meinen süssen grad dran bin mal fickbeziehung oder mal nur test für spätere beziehung ich weis es auch nicht leider kan ich dir da keine befriedigerende antwort drauf geben.

Bis jetzt wars eigendlich immer so, dass es von Anfang an klar war was Sache ist. Nur diesmal bring ichs irgendwie nicht auf die Reihe *über mich selbst ärger*

Ja, da ärgerst Du Dich zu recht.

Lass Dir ja den guten Sex ned durch Gefühle stören. Das kompliziert alles ungemein, man muss am Ende noch auf den anderen Menschen näher eingehen, womöglich gar noch Rücksichten nehmen, die rein sexuell gar nix bringen :shock:

Das ist voll uncool :cool:

:roll: Schüdl ... :winke:

Nun ich würde sagen wenn man auch vieles gemeinsam außerhalb der Bettkante macht, zusammen weggeht, sich einfach mal nachmittags auf nen kaffee trifft, miteinander telefoniert nur um zu reden..dann ists auf jeden Fall mehr als eine Fickbeziehung...und wenn das alles von beiden Seiten ausgeht sehnt sich wohl jeder nach einer Beziehung...

Das beste ist in deinem Fall aber sicherlich einfach mal nachzufragen wie er die Situation sieht...
das unternehmen wir auch nur spass haben aber keine beziehung so sieht es mein süsser ich seh das anderst ich seh es als beginnende beziehung oder als probe für eine beziehung später.

hh.. mir ist schon klar, dass ihr mir nicht helfen könnt :roll: Mich hätte es eigendlich mehr interessiert wie sowas bei euch ablauft. Redet ihr da wirklich immer gleich drüber? Ich finde das nämlich ziemlich schwierig.
Bei und war es auch am Anfang so, und dann sagte ich dass ich gerne mehr hätte...das wars eigentlich, das Gespräch kommt dann eh von alleine.

Mhh.. mir ist schon klar, dass ihr mir nicht helfen könnt :roll: Mich hätte es eigendlich mehr interessiert wie sowas bei euch ablauft. Redet ihr da wirklich immer gleich drüber? Ich finde das nämlich ziemlich schwierig.

:hmm::hmm::hmm:
...hier wird aber eigentlich ueber young_conny's wuensche und begierden palavert... oder les ich was falsch.
Stimmt - sollte.

:hmm: wie jetzt? was jetzt? ... :mrgreen:

na mal im ernst, wie definierst du "zusammen sein", was ist für dich "mehr"? glaube das ist individuell auslegbar, du bist noch sehr jung, in einigen jahren hast für dich deine eigene definition gefunden.

aber reden hilft wirklich, ohne die grenzen besprochen zu haben, wirst du nicht wissen, woran du bist. und um das geht es dir ja, nehme ich an.

na mal im ernst, wie definierst du "zusammen sein", was ist für dich "mehr"? glaube das ist individuell auslegbar, du bist noch sehr jung, in einigen jahren hast für dich deine eigene definition gefunden.

aber reden hilft wirklich, ohne die grenzen besprochen zu haben, wirst du nicht wissen, woran du bist. und um das geht es dir ja, nehme ich an.

Haha!! Freude schoener Goetterfunken!! Mon_Chichi Herself!!
:zweisam:

Ich hab schon erklaert, dass ich da nicht mitreden kann. Ich bin bald a Modernitaetsverweigerer wider Willlen.... bei mir war immer zuerst Liebe und dann Bett.

In ein paar Jahren .... aber wenn ich sie richtig versteh... muesst sie irgendwo zwischen 20 und 25 sein.... da hab zumindest ich schon a paar Definitionen im Leben gehabt. Und sicher gewusst was a Beziehung ist und was 'Mehr' als a Bettgeschichte ist...

I werd des Gefuehl net los, dass uns da jemand gehoerig ver.....t. Aeh... unterhaelt.... :cool:

Ähm.. ich wollt hier ganz sicher niemanden vera...

Ihr habts mit den unterhaltsamen Dialogen & co angefangen...

Zurück
Oben