Ab wann Sexualunterricht

Ist der Thread eine Dependance vom Gewerbethread oder doch ein ernsthaftes Thema :hmm:

Ist der Thread eine Dependance vom Gewerbethread oder doch ein ernsthaftes Thema :hmm:

Weiß nicht wie du drauf kommst?
Wenn du genau liest wirst du wohl merken, dass hier ernsthaft diskutiert wird.
Oder darf man mit dem Dollar-Zeichen seine Meinung nicht äußern?
:roll:

Weiß nicht wie du drauf kommst?
Wenn du genau liest wirst du wohl merken, dass hier ernsthaft diskutiert wird.
Oder darf man mit dem Dollar-Zeichen seine Meinung nicht äußern?
:roll:

:daumen: Gerade ihr Gewerblichen habt die meiste Ahnung von Sex und Erotik meiner Meinung und Erfahrung nach, also solltet ihr hier mehr schreiben zu den verschiedenen Themen, werden die Threads auch nicht so verwässert wenigstens! :virus:

Also das hast du dir mit Recht verdient: :kopfklatsch: (und den verwende ich normal nie).
Blätterst halt ein wenig durch den thread und bemühst die erworbene Fähigkeit des Lesens.

:roll: :roll: .... ich finde es immer wieder bedrückend, wie Menschen ihre Intelligenz dazu benutzen, das Gegenteil darzustellen....

Und solltest du dich bemüßigt fühlen, auf das Dollarzeichen anspielen zu müssen - so glaube mir, dass dies nicht nur völlig unberechtigt sondern daneben auch völlig unerwünscht ist.
Dermaßen unoriginelle postings können angemessen behandelt werden...

Also das hast du dir mit Recht verdient: :kopfklatsch: (und den verwende ich normal nie).
Blätterst halt ein wenig durch den thread und bemühst die erworbene Fähigkeit des Lesens.

:roll: :roll: .... ich finde es immer wieder bedrückend, wie Menschen ihre Intelligenz dazu benutzen, das Gegenteil darzustellen....

Und solltest du dich bemüßigt fühlen, auf das Dollarzeichen anspielen zu müssen - so glaube mir, dass dies nicht nur völlig unberechtigt sondern daneben auch völlig unerwünscht ist.
Dermaßen unoriginelle postings können angemessen behandelt werden...
:daumen:

Thänxs!

...no weil's wahr ist. Ab und zu geht sogar mir die Schnur des nicht verhandenen Hutes hoch... ;)

Eben und ich habe mich dazu geäußert, dass der Unterricht für mich persönlich ab 6Jahren reicht.

Das haben wir uns missverstanden.
Mir ging um deine Aussage, dass man Homosexualität bei dem Sex. K. Unterricht nicht erwähnen sollte.

Sorry - aber das kannst du nicht beurteilen

Nein.
Kann ich nicht, allerdings es ist nur menschlich, dass man bei der Erziehung Fehler macht, die dann nicht zu beheben sind.
Passiert uns allen, ausnahmslos.
Oder mir zumindest.

eh kloar , immer kriegen nur die Männer a bussal :mad::roll::traurig:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::mrgreen:

Das haben wir uns missverstanden.
Mir ging um deine Aussage, dass man Homosexualität bei dem Sex. K. Unterricht nicht erwähnen sollte.

Aso nein....ich bin schon dafür, mir ist lediglich das Alter 3-6 zu früh - mehr sagte ich nicht aus ;)

Nein.
Kann ich nicht, allerdings es ist nur menschlich, dass man bei der Erziehung Fehler macht, die dann nicht zu beheben sind.
Passiert uns allen, ausnahmslos.
Oder mir zumindest.

Ja da gebe ich dir recht ;)
Kein Mensch auf dieser Welt kann von sich behaupten "alles richtig" zu machen ;) ist auch gar nicht notwendig ;)

Übrigens wäre mein Sohn homosexuell geworden hätte ich Null Probleme damit ;) nur so erwähnt ;)

na dann, sollt i mit soviel " Medizin " endlich a meinen Infekt loswerden können :bussal:zurück :oops:

Für mich stellt sich überhaupt die Frage, ob es Aufgabe von Schulen (und schon gar nicht von Kindergärten) sein sollte.
Ich halte es auch für eine Grundaufgabe der elterlichen Erziehung und Verantwortung.
Abgesehen davon bietet das Internet auch ernst zunehmende) Plattformen, wo sich Jugendliche ausreichend und im Detail informieren können.
Kein Lehrer wird das jemals in einer Schulkasse mit 30 Schülern richtig vermitteln können.

um welche sexualkunde sollte es sich eigentlich handeln? wie dass baby in den bauch kommt oder selbstbefriedigung, homosexualität, bi sexualität, transsexualität, damenwäsche träger, schmerzgeilheit..............:hmm:

Zurück
Oben