T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist der Thread eine Dependance vom Gewerbethread oder doch ein ernsthaftes Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Thread eine Dependance vom Gewerbethread oder doch ein ernsthaftes Thema
Weiß nicht wie du drauf kommst?
Wenn du genau liest wirst du wohl merken, dass hier ernsthaft diskutiert wird.
Oder darf man mit dem Dollar-Zeichen seine Meinung nicht äußern?
Also das hast du dir mit Recht verdient: (und den verwende ich normal nie).
Blätterst halt ein wenig durch den thread und bemühst die erworbene Fähigkeit des Lesens.
.... ich finde es immer wieder bedrückend, wie Menschen ihre Intelligenz dazu benutzen, das Gegenteil darzustellen....
Und solltest du dich bemüßigt fühlen, auf das Dollarzeichen anspielen zu müssen - so glaube mir, dass dies nicht nur völlig unberechtigt sondern daneben auch völlig unerwünscht ist.
Dermaßen unoriginelle postings können angemessen behandelt werden...
Eben und ich habe mich dazu geäußert, dass der Unterricht für mich persönlich ab 6Jahren reicht.
Sorry - aber das kannst du nicht beurteilen
eh kloar , immer kriegen nur die Männer a bussal
Das haben wir uns missverstanden.
Mir ging um deine Aussage, dass man Homosexualität bei dem Sex. K. Unterricht nicht erwähnen sollte.
Nein.
Kann ich nicht, allerdings es ist nur menschlich, dass man bei der Erziehung Fehler macht, die dann nicht zu beheben sind.
Passiert uns allen, ausnahmslos.
Oder mir zumindest.
eh kloar , immer kriegen nur die Männer a bussal
Aso nein....ich bin schon dafür, mir ist lediglich das Alter 3-6 zu früh - mehr sagte ich nicht aus
Also doch Missverständnis.
Und was das Alter betrifft, sind wir einer Meinung
Ab wann Sexualunterricht