- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Gedacht ich wahrscheinlich auch ... aber beim Schreiben bin i offenbar net der Schnellste.Das war jetzt gleichzeitig dasselbe gedacht und geschrieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gedacht ich wahrscheinlich auch ... aber beim Schreiben bin i offenbar net der Schnellste.Das war jetzt gleichzeitig dasselbe gedacht und geschrieben!
Was heißt jetzt eigentlich "gegen Homosexualität"? Dagegen, dass Homosexuelle ihre Neigung ausleben? Doch nicht, oder?
Nix Tochter! Lies nochmal ganz langsam!
Naja, sie hat eben keine leibliche Tochter.
Lieber Carnis....
Für mich macht es auch keinen Unterschied - wenn du es schon ansprechen musst - sie ist meine Tochter, auch wenn ich sie nicht geboren habe.
Ich liebe sie und werde immer für sie da sein.
Also wäre es mir recht, dass du meine Tochter nicht mehr unter Anführungszeichen setzt.
Danke.
Ich nehme mal meinen Sohn her und den Freund meiner Tochter, sie sind gegen Homosexualität
Ich bin diejenige die kontrovers mit ihnen diskutiert und ihnen zu vermitteln versucht.
Denkst du nicht, dass es ab 6Jahren reicht?
Woher mein Sohn es hat, kann ich dir sagen - vom Freundeskreis.
dann lies mal die kommentare, wenn a foto von da wurst auf fb veröffentlicht wird.Wie kann man gegen Homosexualität sein
dann lies mal die kommentare, wenn a foto von da wurst auf fb veröffentlicht wird.
Wie kann man gegen Homosexualität sein
Wie würde es klingen, dass man gegen Kleinwüchsige, Intelligente, oder von Albinismus betroffene Menschen ist...
oiso es gibt schon leut, die gegen intelligente sind ...
Das hättest du etwas früher tun müssen.
Der Zug dürfte längst abgefahren sein.
Es bleibt nur zu klären, ab wann und dazu habe ich mich bereits sehr präzise geäußert.
Meine Tochter ist mit Schwulen und Lesben quasi aufgewachsen, sie waren ständig präsent in unseren Leben. Es war so selbstverständlich, wie der Papst im Vatikan.
Homosexualität ist keine Frage der Entscheidung. Man hat keine Wahl, sich dafür, oder dagegen zu entscheiden. Ähnlich der Intelligenz. Ähnlich der Körpergröße.
oiso es gibt schon leut, die gegen intelligente sind ...
Sorry - aber das kannst du nicht beurteilen
...und trotzdem mag er es nicht.
Schön für Euch - nur ich habe keine Schwulen oder Lesben im Bekanntenkreis, hat sich nie ergeben.
Eben und ich habe mich dazu geäußert, dass der Unterricht für mich persönlich ab 6Jahren reicht.
A Revoluzzer?
Damit outest dich als rückständig heutzutage!
Kinder / Jugendliche / junge Erwachsene treffen ihre eigenen Entscheidungen (was sie meinen, tun, vertreten ....). Eltern sind heute diesbezüglich die kleinste Einfluss nehmende Größe. Wie schon zu lesen war - der Freundes- und Freundinnenkreis... (auch wenn es immer wieder ein Kreis mit Beulen und Dellen sein mag)......Ich habe es vermittelt und das schon immer - da es zu meiner Grundeinstellung gehört.
...und trotzdem mag er es nicht....
Ja und Nein....Eben und ich habe mich dazu geäußert, dass der Unterricht für mich persönlich ab 6Jahren reicht....
Bei mir hat es sich ergeben. Und? Es macht keinen Unterschied. Simply....Schön für Euch - nur ich habe keine Schwulen oder Lesben im Bekanntenkreis, hat sich nie ergeben. ...
Alles andere wäre auch Gehirnwäsche....Jedoch ist das nicht in jeden Kopf hinein zu bekommen.
Die Entscheidung sollten eigentlich die kids treffen. Und um solche Entscheidungen treffen zu können, sollten sie auch entsprechend in ihren Persönlichkeiten und deren Entwicklung vorbereitet sein....Eben und ich habe mich dazu geäußert, dass der Unterricht für mich persönlich ab 6Jahren reicht....
....
Fuck....wieder den Mainstream ned dapackt
Übung macht die Meisterin....
...aber glaube mir - fÜr's Mittelmaß fehlt dir das Talent...