- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
3Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Wäre mal interessant wie DU das siehstErgänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Ja.Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Ich knuddel gerneinteressant das mit 3 niemand ein problem hat, ich persoenlich beruehre nie andere menschen ausser beim eventuellen haende geben.
VerdammtDoch,ich - 3
Ich hasse es schon wenn "mir" Freunde beim reden die Hand auf die Schulter legen.
untreue beginnt dann wenn man sich vom anderen entfernt mit dem ziel andere mehr in den fokus zu stellenIhr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
- sich mit anderer Person normal unterhalten
- mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
- andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
- heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
- ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
- andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
- Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
- Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
- Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
- Sex, nur einmalig
- Sex, mehrmalig
Ich finde es ja erschreckend, was alles schon "Betrug" sein soll.
- sich mit anderer Person normal unterhalten
- mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
- andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
- heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
- ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
- andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
- Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
- Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
- Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
- Sex, nur einmalig
- Sex, mehrmalig
So hab ich das noch nie gesehen .untreue beginnt dann wenn man sich vom anderen entfernt mit dem ziel andere mehr in den fokus zu stellen
11- und für mich war es zu dem Zeitpunkt definitiv nicht falsch.Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Guten Morgääähn ,11- und für mich war es zu dem Zeitpunkt definitiv nicht falsch.
KorrektGuten Morgääähn ,
Ich lese das so, daß du die "Untreue" warst
Ich denke das macht auch niemand aus Lust und Laune.Korrekt