Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue

Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Also wenn die Unterhaltung schon ein Problem darstellt kann man sich auch gleich eine Burka kaufen. Etwas Flirten finde ich auch nicht schlimm, mache ich z.B. auch ständig, aber eher als Angewohnheit und nicht mit ernsthaften Absichten.

Innige Begrüßungen sind bei uns auch nicht selten, kenne z.B. viele "Jugos" die da einfach "herzlicher" sind und selbst vor mir als Mann nicht mit einem Bruderkuss zurückschrecken.
Ich sage immer Brat, mehr als 2 Sekunden und es wird schwül. ;)

Wo dann bei mir Sense ist sind intime Berührungen, Heimlichkeiten oder Schlimmeres.

Ich wünschte ich könnte von mir selbst behaupten nie betrogen zu haben, aber leider war ich in der Jugend einmal auf einem "Charly Sheen Trip" bis ich erkannte wie sehr man andere damit verletzt.

In ernsthafte Beziehungen war ich aber immer treu.

Selbst wurde ich zum Glück noch nie wirklich betrogen, wenn man von einem nicht ganz freiwilligen Kuss einmal absieht.
Kann aber auch daran liegen das sich jeder darüber im klaren ist das ich einen Mann der sich an meiner Frau vergeht in die Welt von Walter Subject einführe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Allgemein würde ich sagen, lasst es, man bereut es immer. Das ist wie Crack oder Crystal auszuprobieren. Muss man nicht haben.
 
Interessante Frage.
Ich orientiere mich mal nicht an den Stufen des TE.

Betrug ist es definitiv für mich, wenns in irgendeneiner Art körperlich / intim wird.

Untrue würd ich grundsätzlich sagen sobald vom Partner die Intention dafür vorhanden ist. Also verheimlichte Kommunikation, Treffen udgl. mit einer gewissen Absicht dahinter welche zu "mehr" führen kann.

Wobei ich grundsätztlich die Frage zur Untreue halt schwierig finde. Jeder definiert das mitunter anders.

Wenn ich von mir ausgehe, dann würde und habe ich mich auch noch nie in einer Beziehung mit anderen Frauen getroffen oder würde Treffen ausmachen. Auch wenn ein Treffen nur zum Quatschen / ein Getränk stattfinden würde.

Mir stellt sich da nämlich immer die Frage wenn ich in einer Beziehung bin warum sollte ich dann andere Frauen treffen und bleibt
etwas immer im Gedächtnis, was meine aller erste Partnerin zu mir sagte: "Gelegenheit mach Liebe".

Also quasi wenn man schon andere trifft dann kann das auch ohne Absicht / Intention zu Untrue/Betrug führen.
Und wenn man eh in einer glücklichen Beziehung ist, dann muss man das ja nicht herbeiführen bzw. dann interessieren mich andere Frauen eh absolut nicht.
 
Interessante Frage.
Ich orientiere mich mal nicht an den Stufen des TE.

Betrug ist es definitiv für mich, wenns in irgendeneiner Art körperlich / intim wird.

Untrue würd ich grundsätzlich sagen sobald vom Partner die Intention dafür vorhanden ist. Also verheimlichte Kommunikation, Treffen udgl. mit einer gewissen Absicht dahinter welche zu "mehr" führen kann.

Wobei ich grundsätztlich die Frage zur Untreue halt schwierig finde. Jeder definiert das mitunter anders.

Wenn ich von mir ausgehe, dann würde und habe ich mich auch noch nie in einer Beziehung mit anderen Frauen getroffen oder würde Treffen ausmachen. Auch wenn ein Treffen nur zum Quatschen / ein Getränk stattfinden würde.

Mir stellt sich da nämlich immer die Frage wenn ich in einer Beziehung bin warum sollte ich dann andere Frauen treffen und bleibt
etwas immer im Gedächtnis, was meine aller erste Partnerin zu mir sagte: "Gelegenheit mach Liebe".

Also quasi wenn man schon andere trifft dann kann das auch ohne Absicht / Intention zu Untrue/Betrug führen.
Und wenn man eh in einer glücklichen Beziehung ist, dann muss man das ja nicht herbeiführen.

das "mit einer gewissen absicht" ist imo ein guter punkt. ich treffe mich öfter mit anderen frauen, aber das hat meistens einen grund weil wir ins kino, theater, ausstellung auf ein konzert gehen. da können immer unetrschiedliche und mehrere dabei sein aber öfter mal auch nur eine frau. meiner frau ist es egal, ich sag zwar heite komm ich spät weil ich geh essen, theater etc. aber sie fragt nie mit wemm. is auch egal, sie kennt die meisten eh nicht oder nur vom namen her.
 
Untreue beginnt dort, wo ich meiner Partnerin etwas verheimliche, aus welchem Grund auch immer. Tatsächlich war ich einmal untreu.

Von einem Stufenplan halte ich persönlich nicht viel.
 
das "mit einer gewissen absicht" ist imo ein guter punkt. ich treffe mich öfter mit anderen frauen, aber das hat meistens einen grund weil wir ins kino, theater, ausstellung auf ein konzert gehen. da können immer unetrschiedliche und mehrere dabei sein aber öfter mal auch nur eine frau. meiner frau ist es egal, ich sag zwar heite komm ich spät weil ich geh essen, theater etc. aber sie fragt nie mit wemm. is auch egal, sie kennt die meisten eh nicht oder nur vom namen her.
Wenn das für euch beide das gut funktioniert is ja alles in Ordnung.
Vermutlich dürfte deine Frau keine Bedenken haben.
Frage am Rande, wieso gehst nicht mit deiner Frau ins Kino, Theater usw?
 
Wenn das für euch beide das gut funktioniert is ja alles in Ordnung.
Vermutlich dürfte deine Frau keine Bedenken haben.
Frage am Rande, wieso gehst nicht mit deiner Frau ins Kino, Theater usw?
weil sie das in dem umfang wie ich das mache nicht mag. während ich einen gemütlichen IT job habe, leitet sie einen KIGA und hat den ganzen tag halli/galli. sie ist froh wenn sei am abend eine ruhe hat, ich hab meistens 8-10 stunden gemütliches vor mich hinarbeiten hinter mir und will mal raus.
 
Zurück
Oben