Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue

4, alles was man heimlich macht, hat einen Hintergrund, dass man es heimlich macht.
Ich selbst war schon bei Nr. 11, wusste es damals nicht besser. Heute, 12 Jahre älter, ist sowas kein Thema mehr. Würd ich nicht mehr tun.
 
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, denn das kann ja vieles bedeuten aber wenn du, wie du mal erwähnt hast, in einer Beziehung bist, wieso suchst du laut deinem Profil dann Kontakte? :shy:
Doch nur, damit man mich anschreiben kann, ohne dass da steht: "Achtung, timtim2x wird Sie voraussichtlich wegen Spamming oder Belästigung anzeigen, wenn Sie eine Unterhaltung mit ihm beginnen" 😂

Edit: das heißt, Untreue beginnt bei mir nicht schon bei Stufe 1 oder 2 😉
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Sobald sie mir damit auf den Nerv gehen würde oder eine fixe Affäre hätte.
Ansonsten Gelegenheitsbekanntschaften sind mir Wurst.
 
😳
Anscheinend hab ich was missverstanden…
Dachte auf welcher Stufe für mich Untreue beginnt, und nicht was ich meiner Partnerin zugestehe 😱
Da ist natürlich nicht mal 1 drin, wo kommen wir denn da hin, wär doch noch schöner :|
 
Ich finde es ja erschreckend, was alles schon "Betrug" sein soll.
Mit jemanden im Supermarkt ins Reden kommen? Wenn ich mich mit Arbeitskollegen auf ein Bier treffe und es vorher nicht mit meinem Partner besprochen habe? Wenn ich einen Freund anstupse oder gar umarme oder ein Bussi gebe?
EF, da steht man moralisch auf einer ganz anderen Stufe.
Wenn die alle so perfekt sind wie sie sich geben sehe ich die Zukunft für dieses Land gesichert.
 
Untreue beginnt dort, wo ich ihn hintergehe, bzw. ihm etwas verschweige, im Bewusstsein, dass er es nicht wollen würde - oder aus gerade eben diesem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für viele hier beginnt "Untreue" wenn etwas heimlich geschieht. Ich frage mich gerade, wie das ist, wenn der Partner, wie es ja öfter vorkommt sagt, solange ich nichts davon weiß, ist es mir egal ? :unsure:
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Wenn es heimlich ist , ist bei mir bei 4. schluss , wenn ich es weiss , wäre alles kein Problem.
 
Ich frage mich gerade, wie das ist, wenn der Partner, wie es ja öfter vorkommt sagt, solange ich nichts davon weiß, ist es mir egal ? :unsure:

ist im prinzip auch eine form von deal: mach was du willst - aber halt mich dabei auch wissensmäßig raus. ist zwar für den passiven eine art von selbstbetrug - aber jedem tierchen ....
 
Zurück
Oben