F
Gast
(Gelöschter Account)
ich versteh es nicht.
meinetwegen können die leute im club gerne allesamt auf kaviar stehen, und ich absolut nicht ... welchen unterschied soll das ausmachen?
Auf diesen Punkt bin ich noch nicht eingegangen, entschuldige. Ich antworte aus meiner subjektiven Erlebniswelt.
Mir ist es egal, ob es speziell um KV oder einen anderen Fetisch geht. Ich teile keine Ausscheidungen, aber als jemand, der ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet hat, hält sich der Ekel in Grenzen.
Aber: als zeitweise sehr fette Frau war ich öfter „Zielobjekt“ von Fetischisten. Solchen, denen der Mensch - ich - so gleichgültig war, daß es sich anfühlte, als wäre ich unsichtbar, egal, wie massiv ich Nein sagte. Ähnlich als Lesbe im relativ geschütztem Umfeld von Frauenkneipen, in die gelegentlich Männer kamen und versuchten, Lesben zu überreden, für sie vor deren Augen Sex zu haben. Ein Nein wurde ausgeblendet, es wurde immer weiter insistiert. Ich kann mich emotional gegen sowas sehr schlecht wehren, früher habe ich dann halt zugeschlagen.
Wenn ich weiß, daß in einer Gruppe Fetischismus gleichwertig oder Hauptsache ist, kann ich mich fernhalten. Als Randerscheinung kann ich es tolerieren, weil ich mich durch die anderen geschützter fühle. Ich bin lieber defensiv, obwohl ich aggressiv sein kann. Nur, wenn es um sinnliche Erfahrungen geht, will ich das nicht verteidigen müssen, außer es wäre gewolltes Spiel.