Abnehmen --> beim Ficken

R

Gast

(Gelöschter Account)
:stern2:
Mich würde interessieren, ob Ficken :sandwich: wirklich beim Abnehmen hilft?

Und wenn Ja, :lehrer: wie oft und wie lange sollte man:down:/frau es praktizieren?

Wer hat damit Erfahrung?
:sexln:

*

Sex zum Abnehmen
4 Stunden Sex für eine Leberkässemmel – das ist der Satz, den du anlegen musst. Da gibt es deutlich effektivere Methoden: eine dreiviertel Stunde joggen, eine Stunde Treppensteigen. Sogar Staubsaugen verbrennt mehr Kalorien als Sex.:confused:

effektivere methoden als sex gibts sicher, aber keine so angenehmen und lustvollen....

@reifmollig: nicht bös gemeint, probiers mit allgemeiner kalorienreduktion und zusätzlich poppen was das zeug hält, schadet sicher nicht und macht auch noch nebenbei spass.....

....Spaß macht das Laufen sicher weniger....aber 4 Stunden Sex kann auch anstrengend sein :mrgreen:

also ich hab beim sex noch nix abgenommen, und ich es nichtmal eine leberkässemmel.
nojo, vielleicht mach ich beim sex was falsch....

:stern2:
Mich würde interessieren, ob Ficken :sandwich: wirklich beim Abnehmen hilft?
Testen, testen, testen! Und dann hier drüber berichten! :mrgreen:

Wenn Du der aktivere Part bist und richtig ins Schwitzen kommst, kannst sicher damit abnehmen! Nur am Rücken liegen und machen lassen (also meine Lieblingsposition :mrgreen: ) bringt jedenfalls keine Abnahme!

Benno, :engel:, 186 cm und 162 kg!

Benno, :engel:, 186 cm und 162 kg!

du, benno, ohne das ich dich jetzt entmutigen oder beleidigen will, aber da greift der sex nimma....
da mußt du schon zu härteren mitteln greifen

*hoffsehrdubistjetztnichtbös*

Des wär aber ein neuer Thread!!!

Abnehmen --> durch Grantln und Ärgern! Wer nimmt mehr ab, der Verursacher oder der Tobende? :mrgreen:

wahrscheinlich keiner, weil vor lauter frust wieder ordentlich reingschaufelt wird :mrgreen:

TOLL!

Jetzt steh ich da ich armer Tor und bin so klug wie zuvor! :mauer:

Na vielleicht hat jemand Lust es mal mit mir auszuprobieren? *gg*

Zurück
Oben