Abnehmen --> beim Ficken

ich habs gut ich brauch keine kalorien zu verbennen, denn i schau auf mich!

den dickeren rate ich, ab mit euch in die natur und rennts was des zeug hält, da purzlen die kilos und natürlich ned so vü fressen:daumen:

greetz, jerry

@Darkilumina:
Das Marathonläufer schon nach kurzer Zeit Fett verbrennen mag wohl stimmen, abgesehen davon das sie kaum eines haben. Wir reden aber hier ja vom "Otto Normalmensch"

den dickeren rate ich, ab mit euch in die natur und rennts was des zeug hält, da purzlen die kilos und natürlich ned so vü fressen:daumen:

greetz, jerry

Genau falsch! "Rennen was das Zeug hält" macht überhaupt keinen Sinn! Damit ruinierst erstens die Gelenke zweitens riskierst einen Herzkasperl und drittens macht das überhaupt keinen Spaß und du hörst nach 1 Woche wieder auf. Wer will sich den schon schinden?

Mit viel Essen geb ich dir recht. Es ist nun mal eine Tatsache: Übergewichtige essen einfach viel und meistens auch das falsche, das kann man drehen und wenden wie man will!

cu
Lucky

wenn man, wie schon Eingangs erwähnt, ähmm, die Verqickung, des gustiösen anbahnens mit einem Kühlschrank Rendezvous (I hoff des schreibt ma jetzt ahh nu so), in Gleichklang mit dem Sexverlangen bringt, dann könnte es möglich sehr rasch sehr viel abzunehmen (wolgemerkt, man bevorzugt den Sex), dann könnte es aber auch möglich sein sehr rasch sehr viel Sex zu haben, aber wohl gemerkt sollte es unmöglich sein zu verhungern.

Gruß
chris

:nix-ahn:

@Darkilumina:
Das Marathonläufer schon nach kurzer Zeit Fett verbrennen mag wohl stimmen, abgesehen davon das sie kaum eines haben. Wir reden aber hier ja vom "Otto Normalmensch"

Genau falsch! "Rennen was das Zeug hält" macht überhaupt keinen Sinn! Damit ruinierst erstens die Gelenke zweitens riskierst einen Herzkasperl und drittens macht das überhaupt keinen Spaß und du hörst nach 1 Woche wieder auf. Wer will sich den schon schinden?

Mit viel Essen geb ich dir recht. Es ist nun mal eine Tatsache: Übergewichtige essen einfach viel und meistens auch das falsche, das kann man drehen und wenden wie man will!

cu
Lucky

ja lucky, so mein ich des ja ned wirklich, renn was das zeug hält!
man sollte es ruhig angehn, auf sanften untergrund sowieso und sich vom arzt dabei helfen lassen!
damit man erfährt mit was für einem tempo es für den jeweiligen typ am besten is zu laufen!

aber ich finde es is eine der besten methoden die es gibt, nur sind halt die meisten zufaul zum anfangen!

aber wenn ma mal anfängt damit, dann purzeln die kilos, vorausgestzt man stopft nicht nachher wieder schweinsbraten und co rein:daumen:

in sachen abnehmen denke ich bin ich spezialist :mrgreen: da ich krafttraining betreibe und der ernährungsplan ist das wichtigste fürs training.

ich würd ab 6 uhr nichts mehr essen und um 10 uhr (also vorm schlafen) ficken bis zum umfallen (je aktiver man ist desto mehr verbrennt man kcal). und bitte nicht vergessen viel zu trinken (am besten mineralwasser) vor allem bei dieser hitze ;) ich habe es eine woche getestet und hab gemerkt das ich mich besser bewegen kann und dynamischer wirke (habe auch 3 kilo abgenommen)

marathonläufer verbrauchen eher die kohlenhydrate und fast nicht die fette.

laufen ist normalerweise gesund und schadet eigentlich nie. wenn man aber lang nimmer gelaufen ist sollte man es nicht gleich übertreiben. man sollte klein anfangen, laufen ist das beste überhaupt für den körper und macht mit freunden oder mit den hund schon spaß.

jaja, genau, laufen is eins der gesündesten dinge überhaupt!
denn jeder muskel wird beansprucht und ma kriegt echt a top figur davon!

ich bin mittlerweil auf mountainbiken umgestiegen weil ma des laufen mit der zeit zu fad war! beim biken is a bissi a action dabei!:daumen:

da gehts mir gleich, mtb durch den wald, in süd-west d haben wir keine richtigen berge außer auf der alb und im schwarzwald, aber sonst muss halt der wald mit seinen wegen herhalten.

jaja, genau, laufen is eins der gesündesten dinge überhaupt!
denn jeder muskel wird beansprucht und ma kriegt echt a top figur davon!

Würde ich so nicht sagen. Laufen mag effizient sein, aber Radfahren ist beispielsweise gesünder, weil die Gelenke weniger beansprucht werden.

Zurück
Oben