Abnehmen --> beim Ficken

d.h. 15 Stunden fernsehen und 1 Stunde laufen bringt wesentlich mehr als 16 (!) Stunden Sex pro Tag.

suuuper wieder ein argument beim teufel-danke sehr vielmals:mrgreen:

aber sex statt dem essen das müsst doch

:p*verzweifeltandiesemstrohalmfesthalt*:p

suuuper wieder ein argument beim teufel-danke sehr vielmals:mrgreen:

aber sex statt dem essen das müsst doch

:p*verzweifeltandiesemstrohalmfesthalt*:p

Ein STATT essen funktioniert immer.

Aber Sex statt essen bringt halt nur ein wenig mehr als schlafen statt essen. Und laufen statt essen würde halt mehr bringen.

Aber falls das beruhigt: 30 Stunden durchgehend Sex entsprechen dem Kalorienverbauch eines in 2,5 Stunden gelaufenen Marathon. Allerdings nur wenn man auf der Ziellinie stirbt (wie es sich für nen Marathon gehört), ansonsten verbraucht man ja wieder in den 27,5 Stunden Energie, während man wartet bis der Sex vorbei wäre.

Aja, nochwas:

Angenommen X läuft heute den besagten Marathon (Startzeit 13:00, 20.4.06), und Y beginnt zur selben Zeit mit Sex. Sobald X mit dem Marathon fertig ist legt es sich schlafen/vor den Fernseher und macht gar nix mehr. Y hat so lange Sex bis er gleich viele kcal verbraucht hat wie X.

Wie lange muss Y Sex haben?

Aja, nochwas:

Angenommen X läuft heute den besagten Marathon (Startzeit 13:00, 20.4.06), und Y beginnt zur selben Zeit mit Sex. Sobald X mit dem Marathon fertig ist legt es sich schlafen/vor den Fernseher und macht gar nix mehr. Y hat so lange Sex bis er gleich viele kcal verbraucht hat wie X.

Wie lange muss Y Sex haben?

dabei ist aber auch die nachverbrennung zu berücksichtigen und hier hast du den werten leserschaft die zahlen unterschlagen. ;)

sind das die neuesten zahlen aus usa? ;)

glaub ich nicht, denn die bevölkerung der usa neigt ja ohnehin sehr stark und tendentiell zunehmend zu adpositas.....
lg jedermann
@sissisfranzl: dir auch noch einen schönen tag

d.h. 15 Stunden fernsehen und 1 Stunde laufen bringt wesentlich mehr als 16 (!) Stunden Sex pro Tag.
Aber nur für´s Abnehmen! :mrgreen: Und nur bei Dir! :mrgreen:

Ich bin übergewichtig! :mrgreen: Da bringen 16 h aktiver Sex 2775 kcal gegenüber
1907 kcal bei der 1h/15h-Fick-Fernseh-Situation! :mrgreen:

Yeah! :mrgreen:

Wenn ich zwischendrin nix ess´, kann ich damit abnehmen! :mrgreen:

Muss ich jetzt nur noch ´ne Frau suchen, die auch sexelnd abnehmen will! Und mit ihrem Gewicht unzufrieden ist! :mrgreen:

glaub ich nicht, denn die bevölkerung der usa neigt ja ohnehin sehr stark und tendentiell zunehmend zu adpositas.....
lg jedermann
@sissisfranzl: dir auch noch einen schönen tag

Die Bevölkerung der USA neigt zunehmend zu Essstörungen in beide Richtungen. D.h. es gibt nicht nur mehr extrem fette, sondern auch extrem viele magersüchtige.

Die Zahl der extrem übergewichtigen ist sicher höher als in Österreich. Ins besonders bei ärmeren Bevölkerungsschichten. Allerdings ist die Zahl der untergewichtigen/Nahe am untergewichtet zumindest bei jungen, wohlhabenden Menschen um einiges größer. Und sicher das größere Problem. Auch wenn es weniger in den Medien ist.

nachdems ja ums abnehmen geht, hab ich die untergewichtigen eigentlich nicht bedacht bzw erwähnt. es stimmt, usa ist eben ein land der extreme, entweder völlig übergewichtig oder sehr untergewichtig bis anoerktisch.
wies in den sozialen schichten aussieht, kann ich nicht sagen, weil ichs nicht weiss....

Also ich kann nur sagen wenn ich relativ bald nach einem ausgiebigen essen Sex habe, dann bin ich danach nicht mehr so angegessen und dieses grausliche Völlegefühl ist weg.

Aber abgenommen ? Nein.. leider nicht.

wenn ich relativ bald nach einem ausgiebigen essen Sex habe, dann bin ich danach nicht mehr so angegessen und dieses grausliche Völlegefühl ist weg.
Ja, das kenne ich! :roll: Ich habe auch mal die falsche Sexstellung gewählt und musste mich dann tierisch übergeben! :confused:

hi bin heute in wien (20.04.06) und würde dir gerne beim abnehmen helfen gg

@benno: so kannst auch abnehmen...... :ironie:
:nono: So nimmt man nicht ab, sondern nur nicht zu! :mrgreen: Das ist der Unterschied! :mrgreen:

@Sissis
Angebote an allen möglichen Ecken! Scheinst sehr begehrt bei den Jungs! :mrgreen: Hoffentlich wird da KPM nicht eifersüchtig! :mrgreen:

Zurück
Oben