Abnehmen --> beim Ficken

Ach ich dachte nur laut! :mrgreen: Wir können gerne auch ein Mineralwasser trinken, sollten wir uns jemals treffen! :mrgreen:

nein, nein, guiness ist schon ok ;) das missverständnis orte ich im zusammenhang mit dem füllen der krügerls. ;) aber wir können das dann ja im irish pub klären.

Ich würd mal sagen, durch abnehmen mehr sex, aber durch sex abnehmen wirds nicht spielen ;)

Also ich würd gerne beim Abnehmen helfen, bin ja so ein netter Mensch! ;)

durch die Aufnahme von Eiweiß (Sperma) kann frau sogar zunehmen, aber kein Fett sondern pure Muskeln. Ob frau das will??

Das wäre schön, wenn Frau/Mann beim Sex abnehmen könnte - aber es sind nicht soooo viele Kalorien, die abgebaut werden, daß es merkbar wäre...
Man kann ja -angeblich- auch beim Küssen (weiß jetzt nicht wie oft und ausgiebig man da küssen muß) bis zu 1 kg/Jahr abnehmen... nur, was ist schon 1kg in einem Jahr????
Ich habe so oft es geht mit meinem Partner Sex - abgenommen habe ich dadurch nicht, da müßte man noch zusätzlich(en) Sport betreiben und die Ernährung umstellen... wäre ja sonst auch zu einfach! Oder?

:mrgreen: (wobei ich es unmöglich fände, wenn mein Partner beim Sex was anderes als mich (ver)naschen würde...)

Da ist sie wieder, meine Phantasie... In der einen Hand eine Zigarette, in der anderen ein Big Mäc und Sie vor...

Nach meinen Experimenten kann ich nur sagen "Fick dich schlank" ist zwar ein geiles Motto aber ohne sonstige körperliche betätiigung bringt's nix !

Mit FDH, Sauf wie ein Stier, jeden tag Party und ein wenig auf die Ernährung achten hab ich in 6 Monaten 22kg verloren.

Da ist sie wieder, meine Phantasie... In der einen Hand eine Zigarette, in der anderen ein Big Mäc und Sie vor...
dann wärs günstig wenns an flachen kopf hat.... dass du dei bier a no abstellen kannst :cool: :mrgreen:

dann wärs günstig wenns an flachen kopf hat.... dass du dei bier a no abstellen kannst :cool: :mrgreen:

Moregen Pickats!

Also i bin da eher für a ruhige hand, damit's schnell mal a schnapserl einfülln kann

... ähhh... und beim Ficken leicht schon? Was, außer Trauben?

Ähm ..... praktisch alles, was mundgerecht vorgerichtet ist.
Abzuraten: Suppen und dergl, ---> Schüttgefahr. ;)

Zum Abnehmen durch Sex: gäbe einen neuen Code für
Kontaktanzeigen: "Suche Frau zum Abnehmen ..... " :mrgreen:

Also ich hab festgestellt das man mit sex sehr wohl abnehmen kann, hängt natürlich von der intensität und der häufigkeit ab. also 1x in der woche wird nix bringen aber 3 bis 4 mal am tag bringt sehr wohl was, bei mir zumindest.Hab so in den letzten 5 monaten 8 kg verloren ohne mein essen umzustellen.Natürlich sollte man dabei aktiv sein und nicht einfach daliegen und zuschauen dann geht nix*gg*
Der einzige haken , sie hat ein wenig zugenommen

lg

Also ich würd gerne beim Abnehmen helfen, bin ja so ein netter Mensch! ;)
:twisted: Dann hilf mir mal! :twisted:

:mrgreen:

Natürlich sollte man dabei aktiv sein und nicht einfach daliegen und zuschauen dann geht nix
Dann geht halt keine Abnahme! Aber dafür macht´s mir mehr Spaß! Und der ist mir wichtiger! :mrgreen:

Notfalls kann ich ja dabei für den Weltfrieden mitficken (lassen)! :mrgreen:

@matteo
:daumen:

Um eine Idee zu bekommen, der Kalorienverbrauch (ich hab meine Daten verwendet) pro Stunde für:

Sex aktiv - 107 kcal
Laufen, 5,0 min/km (ca. 12,1 km/h) - 893 kcal
Ruhig schlafen - 71 kcal

Oder zwei Szenarien, jeweils 8 Stunden schlafen und:

einmal 1 Stunde laufen, die restlichen 15 Stunden vorm Fernseher sitzen:

-> 2537 kcal

16 Stunden durchgehend Sex:

-> 2288 kcal

d.h. 15 Stunden fernsehen und 1 Stunde laufen bringt wesentlich mehr als 16 (!) Stunden Sex pro Tag.

Zurück
Oben