Abnehmen --> beim Ficken

Vielleicht hast Glück, und das ist eine Frau.
Und sonst sieh es als eine Erweiterung des Horizonts :cool:
Glaube eher nicht! Also, dass es sich um eine Frau handelt! :mrgreen: Gegen eine Erweiterung des Horizonts ist aber nix einzuwenden! :mrgreen: Nur, ist "es" auch übergewichtig? :roll: Und einmal wird wohl für eine zuverlässige Abnahme nicht reichen! :mrgreen:

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:
Weiß ich doch! Danke! :mrgreen:

Das würde nur das Symptom behandeln, aber nicht die Ursache, zumal es dann noch zu Erstickungsanfällen kommen könnte kein guter Ratschlag.

:stern2:
Mich würde interessieren, ob Ficken :sandwich: wirklich beim Abnehmen hilft?

Und wenn Ja, :lehrer: wie oft und wie lange sollte man:down:/frau es praktizieren?

Wer hat damit Erfahrung?
:sexln:

*

...........hab ich damit noch keine gemacht.........leider:mauer:

aber klingt nach einer guten idee!!!!!!!

denke das man:down: da schon ein paar runden durch"stehen" sollte,

damit es auch ef"fick"tief sein sollte!!!!:daumen:

Gruss Laredo01

Ich nehm' eher zu weil Alex nicht nur gut fickt (und sich gut ficken lässt), sondern auch zu gut kocht.
:confused:
Man nimmt sicher nicht weltbewegend ab, aber trainiert seine Muskeln und Ausdauer und Spannkraft...finde ich.

:stern2:
Mich würde interessieren, ob Ficken :sandwich: wirklich beim Abnehmen hilft?

Und wenn Ja, :lehrer: wie oft und wie lange sollte man:down:/frau es praktizieren?

Wer hat damit Erfahrung?
:sexln:

*

oiso, wia gsogt mädl! i würd gern mit dir abnehmen! bin söba vü zu blad!

alter spruch aus dem reich der mitte
china 2300 v.chr. :

"gutel fickel wild nicht dickel" :mrgreen:

frei übersetzt:

guter ficker wird nicht dicker

Man glaubt es kaum, da ich in letzter Zeit eher wenig Sex habe, hatte ich schon einen Bauchmuskelkater nach ausgiebigen Sex. Nebenbei kann man den Bizeps gut trainieren (hihi). Es kommt natürlich auf die Stellungen an.

Habe mal in einer Nacht 2kg abgenommen! ;)
hatte allerdings wirklich die ganze Nacht..... war anstregend aber geil !! :poppen: :anspritzen:: :)

Was Lustiges und Informatives zum Kalorienverbrauch beim Sex:

Kondom überziehen mit Erektion: 6kcal
Kondom überziehen ohne Erektion: 315kcal
Missionarsstellung: 12kcal
69 liegend: 8kcal
69 stehend: 112kcal
Hundestellung: 216 kcal

Orgasmus echt: 112kcal
Orgasmus vorgetäuscht: 315kcal

Nach dem Orgasmus:
im Bett bleiben: 18kcal
aus dem Bett springen: 36kcal
erklären warum man:down: aus dem Bett springt: 816 kcal !!!

einen 2. Orgasmus haben:
zwischen 16 und 19 Orgasmen: 12kcal
von 20-29 Orgasmen: 36kcal
von 30-39 Orgasmen: 108kcal
von 40-49 Orgasmen: 324kcal
von 50-59 Orgasmen: 972kcal
über 60 Orgasmen: 2.916 kcal

Kleidung anziehen:
ruhig: 32kcal
eilig: 98 kcal
während der Ehemann/die Ehefrau nach Hause komt: 1.218 kcal !!

Viel Spaß beim Abnehmen!!! gg

ich denke da ist für Jede/Jeden was dabei ;) :) ;) :poppen: :) ;) :)

Lg eure
Balckcat

Danke blackcat für die geile-lustige Kalorientabelle zum Thema Abnehmen beim Ficken! :daumen: Echt lustig.... :mrgreen:

Habe mal in einer Nacht 2kg abgenommen! ;)
hatte allerdings wirklich die ganze Nacht..... war anstregend aber geil !! :poppen: :anspritzen:: :)

Was Lustiges und Informatives zum Kalorienverbrauch beim Sex:

Kondom überziehen mit Erektion: 6kcal
Kondom überziehen ohne Erektion: 315kcal
Missionarsstellung: 12kcal
69 liegend: 8kcal
69 stehend: 112kcal
Hundestellung: 216 kcal

Orgasmus echt: 112kcal
Orgasmus vorgetäuscht: 315kcal

Nach dem Orgasmus:
im Bett bleiben: 18kcal
aus dem Bett springen: 36kcal
erklären warum man:down: aus dem Bett springt: 816 kcal !!!

einen 2. Orgasmus haben:
zwischen 16 und 19 Orgasmen: 12kcal
von 20-29 Orgasmen: 36kcal
von 30-39 Orgasmen: 108kcal
von 40-49 Orgasmen: 324kcal
von 50-59 Orgasmen: 972kcal
über 60 Orgasmen: 2.916 kcal

Kleidung anziehen:
ruhig: 32kcal
eilig: 98 kcal
während der Ehemann/die Ehefrau nach Hause komt: 1.218 kcal !!

Viel Spaß beim Abnehmen!!! gg

ich denke da ist für Jede/Jeden was dabei ;) :) ;) :poppen: :) ;) :)

Lg eure
Balckcat

und wieviel kcal beim fremdgehen?

Danke blackcat für die geile-lustige Kalorientabelle zum Thema Abnehmen beim Ficken! :daumen: Echt lustig.... :mrgreen:

Freut mich wenns dir gefällt!
Hab mich abgepeckt wie ich gelesen hab, wieviel Man:down: abnimmt wenn er erklären muss warum er aus dem Bett springt gg

Blackcat

und wieviel kcal beim fremdgehen?

da kannst du rechnen:
erklären warum du aus dem Bett der Geliebten springst ggg ;)

Und je nachdem welche Stellung du hattest und wie oft du gekommen bist gg

Naa echt jetzt:
Klar nimmst beim ficken ab, du solltest aber ein paar Grundregeln beachten:
Ich übertrag jetzt einfach mal was mir nach einem Fitnesstest fürs Radfahren angeraten wurde aufs ficken:

Du solltest 2x am Tag 3x 20 Minuten ficken, wobei du nach jeder 20 Minuten Einheit 5 Min. Pause einlegen solltest.

Das wichtigste dabei: Unbedingt einen Pulsgurt und eine Pulsuhr tragen und darauf achten das dein Puls nicht über 120 geht und auch nicht unter 100 fällt.(= Daumenpeilung! Deine persöhnliche anerobe Grenze läßt sich nur bei einem Fitnesscheck ermitteln) Nur dann bist du im aneroben Bereich unterwegs und baust Fett ab, darunter und darüber macht keinen Sinn. Das ganze solltest du 4 Wochen mind 5 Tage in der Woche machen.

Ab der 5. Woche etwas steigern, das heißt:
1. 20 Min. Einheit wie gehabt bis 120 Puls ficken (warm up)
2. 20 Min Einheit: 15 min normal (120) und dann die letzten 5 Min. bis 150, 160 Puls voll drauflosvögeln!
3. 20 Min Einheit wieder bis 120 (cool down Phase) und langsam und relaxed ausficken damits keinen Muskelkater gibt.

Viel Spaß beim üben!!!!!
Lucky

Tipp: Kauf dir das Buch "Fit in 100 Tagen, das Herrmann Mayer Trainingsprogramm" und übertrag einfach alles was da übers Laufen/Ergometer-/Radfahren steht aufs vögeln! Sollte dich das Training mit der Zeit anöden machs wie unsere Skistars und schau dir während dessen ein Video an:daumen: :daumen:

Naa echt jetzt:
Klar nimmst beim ficken ab, du solltest aber ein paar Grundregeln beachten:
Das wichtigste dabei: Unbedingt einen Pulsgurt und eine Pulsuhr tragen und darauf achten das dein Puls nicht über 120 geht und auch nicht unter 100 fällt.(= Daumenpeilung! Deine persöhnliche anerobe Grenze läßt sich nur bei einem Fitnesscheck ermitteln) Nur dann bist du im aneroben Bereich unterwegs und baust Fett ab, darunter und darüber macht keinen Sinn. Das ganze solltest du 4 Wochen mind 5 Tage in der Woche machen.

:p Dein Beitrag gefällt mir!
ich hab aber gelesen, dass der Puls beim Orgasmus auf 180 geht!
Also nehm ich beim Orgasmus net ab? So ein Mist!!! ggg :) :p :)

Blackcat

naja net alles hängt von der herzfrequenz ab.

es macht mein training allgeimein einen unterschied ob ich mit 70er puls trainier oder mit dem 120-140. weil wenn ich mich mehr anstrenge verbrauch ich auch mehr in der gleichen zeit, dabei wird vielleicht net nur fett dabei sein, aber zb marathonläufer, gute, verbrennen schon nach den ersten minuten fett. andere müssten dazu erst ne halbe stunde laufen bis sie anfangen fett zu verbrennen, bei dem tempo die würden halt erst mal die kohlenhydrate verbrennen.

kohlenhydrate verbrennen hat auch einen vorteil ;) sie können sich nimmer in fettumwandeln lassen, d.h. du nimmst auch net zu :)

das denk ich kaum, das ma beim ficken viel abnimmt!
denn es gibt genug dicke und aberfette leute die sicher sex haben und nix abnehmen!

die müssten scho 2 wochen durchbumsen, aber das werden sie kaum schaffen weils sie ja null kondition haben!

greetz, jerry

das denk ich kaum, das ma beim ficken viel abnimmt!
denn es gibt genug dicke und aberfette leute die sicher sex haben und nix abnehmen!
die müssten scho 2 wochen durchbumsen, aber das werden sie kaum schaffen weils sie ja null kondition haben!
greetz, jerry

:daumen: :D :daumen:

Blackcat

eine dreiviertelstunde sex soll genauso viel kalorienverbrennen wie 4h sex? das glaub ich aber überhaupt nicht, ich mein ich kenn euer sex leben nicht aber das stimmt bei mir NIE.

das is sicher schwachsinn, das ma in einer 3/4 stunde genau so viel verbrennt wie in 4 stunden!:fragezeichen:

wahrscheinlich irgendeine studie von irgendeiner Uni denen fad im Köpfchen is, wie so viele unnötige studien auf der welt!:confused:

ich denk es gibt wichtigers wo sie studien machen sollten...

Zurück
Oben