S
Gast
(Gelöschter Account)
na, da bin ich lieber ein bißchen runder!![]()
hmm also die Rundungen an den richtigen Stellen sind mir auf alle Fälle lieber als so dürre Gerippe - und kann nicht schon essen sehr erotisch sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch sehr bös!*hoffsehrdubistjetztnichtbös*
Na vielleicht hat jemand Lust es mal mit mir auszuprobieren? *gg*
hmm also die Rundungen an den richtigen Stellen sind mir auf alle Fälle lieber als so dürre Gerippe - und kann nicht schon essen sehr erotisch sein?![]()
malkurzschleimenmussschau mansagt ja nicht umsonst von einer tollen frau kann nie genug da sein
Doch sehr bös!![]()
![]()
Das kannst nur durch Sex in meiner Lieblingsstellung wieder gut machen!
![]()
![]()
Damit wenigstens wer was verliert!![]()
*grübel: Ich muss doch Gewicht verlieren bei den Mengen die ich da immer rausspritz! grübel*
Benno![]()
...gehst?
![]()
man kanns immer no übertreiben.....
außerdem: wer sagt das ich eine tolle frau bin???
hob jo ned gschriem dass superwomen a tolle frau is
außerdem: wer sagt das ich eine tolle frau bin???
von dem spricht keiner.....
daunn hob is foisch vaschdaund,n --> tschuidign
Liest Du auch ab und an mit, was wo gepostet wird?aha, deine lieblingsstellung? na erzähl mal....
Liest Du auch ab und an mit, was wo gepostet
Gut, gut, ich nehm´s vorher zu, weil´s ja extra produziert werden. Oder? Oder nicht? Oder wie jetzt?![]()
Und dass keiner wissen will, wieviel ich spritze, weiß ich eh! Bin ja dervon hier!
Aber theoretisch nehm ich die paar Gramm ab, wenn ich bis zum Ende schnacksl!
![]()
wenn du zum beispiel mit einmal abspritzen ein krügerl anfüllen könntest, dann würde ich das schon gerne wissen wollen.
Wieso? Bringst mich dann in das Buch?
![]()
Bier? Insel? Ich dachte, es gibt kein Bier auf Hawaii!
![]()
Ich kann das übrigens anfüllen das Glasl!Also hier schriftlich! Oder sollten wir uns mal auf ein Guiness treffen, kann ich es Dir auch erzählen!
![]()
Benno
Ich würd´ halt bissl lügen! Aber mein Gott, was macht das schon?
Ach ich dachte nur laut!genau so wie dieser verlag, der ein buch herausbringt, dass irgendwie wie ein bier von der insel heißt.![]()