Abnehmen --> beim Ficken

na, da bin ich lieber ein bißchen runder!:mrgreen:

hmm also die Rundungen an den richtigen Stellen sind mir auf alle Fälle lieber als so dürre Gerippe - und kann nicht schon essen sehr erotisch sein? ;)

*hoffsehrdubistjetztnichtbös*
Doch sehr bös! :mad: :mad: :mad: Das kannst nur durch Sex in meiner Lieblingsstellung wieder gut machen! :mrgreen:
:hss:

Damit wenigstens wer was verliert! :mrgreen:

*grübel: Ich muss doch Gewicht verlieren bei den Mengen die ich da immer rausspritz! grübel*

Benno:engel:

abnehmen wirst du bestimmt nicht, aber 200/300 kalorien wirst schon verbrauchen. ist doch zumindest ein anfang, oder;). wir lernen, sex allein ist zuwenig, aber ein verdammt guter inhaltspunkt im diätprogramm. radfahren, joggen, fitnesscenter, gesunde ernährung und herrliches :poppen: :poppen:

hmm also die Rundungen an den richtigen Stellen sind mir auf alle Fälle lieber als so dürre Gerippe - und kann nicht schon essen sehr erotisch sein? ;)

danke! trotzdem werden meine rundungen jetzt verschwinden!
:mad:

malkurzschleimenmussschau man:down: sagt ja nicht umsonst von einer tollen frau kann nie genug da sein:daumen:

man kanns immer no übertreiben.....:mrgreen:
außerdem: wer sagt das ich eine tolle frau bin???

Doch sehr bös! :mad: :mad: :mad: Das kannst nur durch Sex in meiner Lieblingsstellung wieder gut machen! :mrgreen:
:hss:

Damit wenigstens wer was verliert! :mrgreen:

*grübel: Ich muss doch Gewicht verlieren bei den Mengen die ich da immer rausspritz! grübel*

aha, deine lieblingsstellung? na erzähl mal....

*pfui du ferkel, keiner will hier wissen was und wieviel du rausspritzt!*

aha, deine lieblingsstellung? na erzähl mal....
Liest Du auch ab und an mit, was wo gepostet wird? :mrgreen: Oder guckst nur zwischen die Zeilen? :mrgreen:

Guckst Du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=257830&postcount=8

Und dass keiner wissen will, wieviel ich spritze, weiß ich eh! Bin ja der :engel: von hier! :mrgreen: Aber theoretisch nehm ich die paar Gramm ab, wenn ich bis zum Ende schnacksl! :mrgreen:

Gut, gut, ich nehm´s vorher zu, weil´s ja extra produziert werden. Oder? Oder nicht? Oder wie jetzt? :mrgreen:

Liest Du auch ab und an mit, was wo gepostet

Gut, gut, ich nehm´s vorher zu, weil´s ja extra produziert werden. Oder? Oder nicht? Oder wie jetzt? :mrgreen:

ohjo, des hob ich eh gelesen, aber vergessen, sorry....

*brauchst jo net glei schimpfen mit mir* nur weil ich was übersehen hab* *heulend in der ecke steh*

Und dass keiner wissen will, wieviel ich spritze, weiß ich eh! Bin ja der :engel: von hier! :mrgreen: Aber theoretisch nehm ich die paar Gramm ab, wenn ich bis zum Ende schnacksl! :mrgreen:

also so kann man das auch nicht sagen. wenn du zum beispiel mit einmal abspritzen ein krügerl anfüllen könntest, dann würde ich das schon gerne wissen wollen. genau so wie dieser verlag, der ein buch herausbringt, dass irgendwie wie ein bier von der insel heißt. ;)

wenn du zum beispiel mit einmal abspritzen ein krügerl anfüllen könntest, dann würde ich das schon gerne wissen wollen.
:shock: Wieso? Bringst mich dann in das Buch? :confused: :mrgreen: Bier? Insel? Ich dachte, es gibt kein Bier auf Hawaii! :mrgreen:

Ich kann das übrigens anfüllen das Glasl! :mrgreen: Also hier schriftlich! Oder sollten wir uns mal auf ein Guiness treffen, kann ich es Dir auch erzählen! :mrgreen:

Ich würd´ halt bissl lügen! Aber mein Gott, was macht das schon?

:shock: Wieso? Bringst mich dann in das Buch? :confused: :mrgreen: Bier? Insel? Ich dachte, es gibt kein Bier auf Hawaii! :mrgreen:

Ich kann das übrigens anfüllen das Glasl! :mrgreen: Also hier schriftlich! Oder sollten wir uns mal auf ein Guiness treffen, kann ich es Dir auch erzählen! :mrgreen:

Ich würd´ halt bissl lügen! Aber mein Gott, was macht das schon?

ich glaube, da missversteht jetzt einer von uns etwas ;) biertrinken ist immer gut, guiness für mich aber erst nach dem dritten glas, solange brauche ich bis ich mich wieder an den geschmack gewöhnt habe. ;)

genau so wie dieser verlag, der ein buch herausbringt, dass irgendwie wie ein bier von der insel heißt. ;)
Ach ich dachte nur laut! :mrgreen: Wir können gerne auch ein Mineralwasser trinken, sollten wir uns jemals treffen! :mrgreen:

Zurück
Oben