Abnehmen will nicht klappen

Hallo meine liebe

also....ich bin gut ausgebildeter Hypnotiseur und kann dir einen KOSTENLOSEN und DAUERHAFTEN ERFOLG durch Hypnose mehr od weniger ""zusichern""....
Wenn du Interesse daran hast und/oder mehgr drüber wissen möchtest, dann meld dich einfach bei uns.

Alles liebe

S. C.

Ich war einmal bei einer Hynotherapie und die Therapeutin meinte anfangs, dass es zwar bei vielen hilft, aber nicht bei allen.
Sowas kann man nicht garantieren. Wer das tut, ist nicht seriös.

ich nehme seit jänner ab und zwar lasse ich einfach die Kohlehydrate weg. hab bisher 23 kg abgenommen ohne zu hungern

Naja, irgendwie hat er sich die These zurechtgelegt, daß scheinbar
Zitat: "nachgewiesener Massen" (ob dieser Wortwitz in dem Kontext gewollt war, werden wir wohl nie erfahren ;) )
:haha: ist mir auch sofort aufgefallen, es war bestimmt Absicht :mrgreen:

ich nehme seit jänner ab und zwar lasse ich einfach die Kohlehydrate weg. hab bisher 23 kg abgenommen ohne zu hungern
Einfach? Was isst du denn? Mehr als Gemüse und fettfreies Fleisch bleibt einem nicht wirklich übrig.

Außerdem sind im Gemüse auch KH :D

im prinzip alles, wurst käse fleisch obst gemüse ausser brot nudel reis und kartoffeln esse ich alles. man gewöhnt sich daran. und viel wasser trinken. ich kann von dem anderen zeug essen was ich möchte.

Mehr als Gemüse und fettfreies Fleisch bleibt einem nicht wirklich übrig.

Der Kohlenhydrate Mythos...:roll:

Gemüse, Fleisch, Obst sogar manche Fischsorten enthalten Kohlenhydrate, unseren Energie Lieferanten, ohne dem langfristig zu leben würde ich als schwierig betrachten.

im prinzip alles, wurst käse fleisch obst gemüse ausser brot nudel reis und kartoffeln esse ich alles. man gewöhnt sich daran. und viel wasser trinken. ich kann von dem anderen zeug essen was ich möchte.

Du hast keine Ahnung, was Kohlenhydrate sind.....hab i Recht ?

Der Kohlenhydrate Mythos...:roll:

Gemüse, Fleisch, Obst sogar manche Fischsorten enthalten Kohlenhydrate, unseren Energie Lieferanten, ohne dem langfristig zu leben würde ich als schwierig betrachten.
Das habe ich doch auch geschrieben :hmm:
Im Gemüse, Obst und Fleisch ist der KH-Anteil viel niedriger als bei Vollkorn- bzw. Weißmehlprodukten. Soweit ich weiß, bei Fleisch sogar so gering, dass der Wert nur mit einer 0 angegeben wird.

Hallo Thread-Eröffnerin.

Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, nach GLYX zu essen und am Abend wenn nur Gemüse und Fleisch, oder zum Beispiel Tomaten mit Mozarella, etc.

zu essen, Einfach auf den Fett-Gehalt der Lebensmittel zu schauen.

Mit Glyx hatte ich von Jan. 2010 bis 2.7.2010 von 127.5 auf 111.9 Kg,

also 15 Kg abgenommen

Oder wie heisst es POPP DICH SCHLANK

$SEX-Tabelle.jpg

Bei spezielle Diäten ist es aber hinterher ziemlich problematisch, das Gewicht zu halten.
Deshalb würde ich doch auf "normale" Kost bleiben, und 2/5 oder so machen.

low carb ist auch wirklich super! :)
man fühlt sich auch nicht so erschlagen (mir gehts zumindest so).

Zurück
Oben