- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis zu diesem Frühling. Ich stehe nun endgültig bei meiner Karriere an. Verliere ich nicht signifikant an Gewicht, komm ich in meinem Berufsleben nicht weiter.
So nur kann ichs einfach nicht umsetzen! Sobald ich wo was ungesundes sehe, schaltet mein Hirn einfach aus. Und wenn ich wieder reflektieren kann, ist der Burger/Schoko usw schon weg oder ich schon in den Bus eingestiegen. Das Problem ist einfach: ic herwische mich erst NACHER beim nachdenken.
Finde aber dieser Ansatz stimmt ! Und wer die Wahrheit nicht verträgt sollte hier nicht um Antworten bitten .....
also....ich bin gut ausgebildeter Hypnotiseur und kann dir einen KOSTENLOSEN und DAUERHAFTEN ERFOLG durch Hypnose mehr od weniger ""zusichern""....
Wenn du Interesse daran hast und/oder mehgr drüber wissen möchtest, dann meld dich einfach bei uns.
Hallo meine liebe
also....ich bin gut ausgebildeter Hypnotiseur und kann dir einen KOSTENLOSEN und DAUERHAFTEN ERFOLG durch Hypnose mehr od weniger ""zusichern""....
Wenn du Interesse daran hast und/oder mehgr drüber wissen möchtest, dann meld dich einfach bei uns.
Alles liebe
S. C.
Finde aber dieser Ansatz stimmt ! Und wer die Wahrheit nicht verträgt sollte hier nicht um Antworten bitten .....
.... Notfalls mit Gewalt....
wenn du mein freund wärst und kommst mir mit zwang, erpressung und gewalt hast an murdstrumm pracholder und mit viel glück lass i dir no die zeit dass'd deine zwei plastiksackerln packen kannst bevor du die stiegen runterfliegst...Nur mit Zwang geht das. Mit Erpressung! Ich kenne das..
Anfangs fühlt man sich nicht gut und in 10 Tage bist durch. In 1/2 Jahr hast es geschaft. Von 100 kg auf 75, oder von 120 kg auf 90.
Zieht zusammen in eine Wohnung. Er bekommt den Auftrag dich unter Kontrolle zu nehmen (...)
Nur mit Zwang geht das. Mit Erpressung! Ich kenne das.
wenn du mein freund wärst und kommst mir mit zwang, erpressung und gewalt hast an murdstrumm pracholder und mit viel glück lass i dir no die zeit dass'd deine zwei plastiksackerln packen kannst bevor du die stiegen runterfliegst...
Das glaub' ich nicht. Ist übrigens auch kein hilfreicher Ansatz, wenn jemand sagt, er schaffst es nicht zu antworten mit: willst ja nicht wirklich...
Ich bin ehrlich. Ich weiß, warum ich zugenommen habe (und so richtig fett war ich nie) und ich weiß auch, wie schwierig es war, ins Abnehmen zu kommen. Und das hatte so gar nichts mit mangelndem Wille zu tun
Das ist aber genau der springende Punkt, es ist nicht "normal" regelmäßig solche Fressattacken zu haben.naja, aber ganz normal ist es nicht, sich permanent essen reinzustopfen. auch wenn man "ständig" der verlockung ausgesetzt ist und dann guster bekommt. mehr als essen geht nicht.
nur kontraproduktiv.zwischendurch hungern, fasten, diät halten ist nicht schwer. dabei zu bleiben ist viel schwieriger. das halten selbst ist absolut kein problem, find ich.
"nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt".
Alleine geht das nicht. Ich weis es genau, weil ich die einzig erfolgreiche Methode schon durchgemacht habe. Aber mit den Rauchen aufhören UND gesunde Ernährung mit etwas Sport.
Die Anleitung:
Suche dir einen Partner an dem dir etwas liegt. Zieht zusammen in eine Wohnung. Er bekommt den Auftrag dich unter Kontrolle zu nehmen. Zwangsweise das BewegungsProgramm und Essenprogramm. Notfalls mit Gewalt.
Viel Wasser zuerst trinken, dann ist im Magen schon was dirinnen, dann Früchte, Salat und etwas Hühnerfleisch. Wenig schmackhaftes erlaubt. Morgens das meiste essen, Mittag normal viel, abends fast nichts. Und jeden Tag 1 Stunde schnell gehen bis laufen. Anfänglich weniger.
Nur mit Zwang geht das. Mit Erpressung! Ich kenne das.
Anfangs fühlt man sich nicht gut und in 10 Tage bist durch. In 1/2 Jahr hast es geschaft. Von 100 kg auf 75, oder von 120 kg auf 90.