Ältere Frauen, die auf jungere Männer stehen/suchen/ haben wollen....Frage

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.529
Hallo Ihr Forum-User

Diesesmal habe ich eine interessante Frage, ausgelöst durch den neuesten Lover von Madonna.
Madonna hat einen neuen Lover, und dieser ist um einige Jahre jünger als sie. Auf die Frage beim Interview, wie sie dazu stehe, gab sie in etwa folgende Antwort "Ich werde nicht jünger und möchte nicht nur die pflichten einer Mutter nachgehen- sondern mich ebenfalls um meine Liebe (junge) kümmern und sorgen wollen..."

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage zu euch Frauen hier. Wie steht ihr zu diesem Thema. Könntet ihr euch einen Liebhaber, Freund, Partner etc vorstellen, welcher jünger ist als ihr selber?
Würde hier der Altersunterschied eine Rolle spielen- oder ist dann eigentlich nur wichtig, ob es zwischen euch passen würde?
Last but not Least: Boden- und Selbständigkeit sind für eine Partnerschaft/ Beziehung etc sehr wichtig (und dies sollte von beiden ausgehen)- wenn aber der Lover viel Jünger wäre...würden dann eigentlich nicht mehr Mütterliche Gefühle aufkommen?

Hatte vor einem halben Jahr auch mal was im TV geshen, da war ein Pärchen (Er 30, Sie 50) auf Wohnungssuche. Die Chemie hatte zwischen den beiden offenbar gestimmt. Aber was haltet ihr davon?

Bei mir ist das einfach - die Männer dürfen nicht älter sein als ich und die Frauen nicht jünger, als meine Jüngste:mrgreen:

Madonna hat einen neuen Lover

:shock:
Und ich nicht:hmm:

Hatte vor einem halben Jahr auch mal was im TV geshen, da war ein Pärchen (Er 30, Sie 50) auf Wohnungssuche. Die Chemie hatte zwischen den beiden offenbar gestimmt. Aber was haltet ihr davon?

Bin dem Pärchen nicht begegnet, keine Ahnung.

Ich bin mit einem jüngeren Mann verheiratet und ich könnt mir auch einen jüngeren Lover vorstellen, WENN ich Bedarf hätte.
Am Alter hab ich noch niemals die Person/eine Beziehung festgemacht.
Allerdings würd ich mich niemals mit einem halben Kind einlassen! :roll:

eigentlich hatten wir dieses thema gerade erst anfang jänner wieder und davor auch schon einige male ;-)
ich sags also nochmal: mein letzter freund (mit dem ich 3 1/2 jahre zusammen war) war 10 jahre jünger als ich, mein jetziger schatz ist gut 5 jahre jünger als ich - what shalls ?
wenn alles passt, spricht ja nix dagegen....

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Dame, die 57 war. (Ich 23)
Hatte irgendwie gefunkt zwischen uns, die Chemie hat einfach gestimmt.
Mütterliche Gefühle hatte Sie mir gegenüber sicher nicht, wär auch irgendwie ziemlich abturnend gewesen..
Außerdem hat mich persönlich ihr Alter gereizt um die Gesellschaft ein bisschen in der Öffentlichkeit zu schockieren. :D

Na dann auf ein Neues.

Mein Mann ist 10 Jahre jünger als ich. Hat mich erstmal nicht interessiert, ich war und bin eigentlich immer eher auf Leute gestanden, die älter sind als ich. Mütterliche Gefühle hab ich ganz sicher nicht für ihn, er ist in vielerlei Hinsicht wesentlich gefestigter und pragmatischer als ich, das mag ich sehr.

Es spielt hin und wieder eine Rolle, weil wir bestimmte Themen nicht so miteinander teilen können wie wenn wir gleichaltrig wären, und ich muß zugeben, daß ich mich mittlerweile oft auch nach Kontakten mit Gleichaltrigen oder Älteren sehne, weil das generell in meinem Alltag zu kurz kommt.

Aber ok, ick heeß och nich Madonna, 'nen Jungbrunnen brauch ich nicht und ich fand das Älterwerden auch für mich eigentlich immer besonders erstrebenswert - man sagt mir gelegentlich, daß man mich für jünger hielte, und das halte ich nicht unbedingt für'n Kompliment.

man sagt mir gelegentlich, daß man mich für jünger hielte, und das halte ich nicht unbedingt für'n Kompliment.

Warum das denn? ich denke, dass liegt nicht nur daran, dass du ev. jünger aussiehst, sondern einfach an deiner Lebenseinstellung.
Manche Leute kommen doch schon alt auf die Welt :roll:

Warum das denn? ich denke, dass liegt nicht nur daran, dass du ev. jünger aussiehst, sondern einfach an deiner Lebenseinstellung.
Manche Leute kommen doch schon alt auf die Welt :roll:

Persönliche Macke von mir vielleicht, ich weiß nicht. Es ist doch heute nicht mehr so, daß man ab 40 automatisch alt und verstaubt ist oder so. Für mich war Älterwerden immer mit dem Wunsch verbunden, Dinge zu verstehen, belastbarer zu werden, ruhiger zu werden - meine ich jetzt im emotionalen Bereich. Das erlebe ich jetzt zunehmend und das fühlt sich einfach gut an. Mit "Ach, dich hätte ich jetzt für jünger gehalten" assoziiere ich vielleicht 'ne gewisse Unreife, mag aber sein, daß ich da zu gnatzig bin. :mrgreen:

(jünger aussehen als ich bin tu ich glaub ich nicht).

Öfters waren meine Partnerinnen älter, ich empfand es immer als angenehm. Auch schon auf der Uni. Sie waren erfahren, es kam keine Hektik auf, man konnte alles genießen. Und als jüngerer ist man doch aufmerksamer. Finde es immer noch eine sehr gute Mischung, aber je älter man wird, desto weniger spielt es wahrscheinlich eine Rolle.

für mich kommt ein jüngerer nicht in frage. war immer schon so. bisschen älter und unbedingt jung geblieben ;)

also,ich muss sagen das mein freund 10j jünger ist als ich...und es funktioniert...sehr gut sogar...
das einzig negative dran ist das wir leider zu weit weg sind von einander aber ich fahr zu ihm oder er zu mir so oft wir können..
wenn es liebe ist dann geht wenn nicht dann ist es nur bett story und aus....
freu mich auf jedenfall ihm am kommenden sonntag wieder zu umarmen:)

Zurück
Oben