- Reaktionen
- 99.022
- Checks
- 68
ja ich weiß was du meinst aber in dem ef chat schreib keine über 22 jährige zurück weil sie meinen ich wäre zu jung
Auf jeden Fall schreibst du zu jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich weiß was du meinst aber in dem ef chat schreib keine über 22 jährige zurück weil sie meinen ich wäre zu jung
Ich denke, das mit dem nicht zurückschreiben hat einen anderen Grund. Denk mal drüber nach.ja ich weiß was du meinst aber in dem ef chat schreib keine über 22 jährige zurück weil sie meinen ich wäre zu jung
Das Problem ist, wir sind alt![]()
Stefan, da du anscheinend 18 bist und ich/wir absolut nicht wissen wie hoch hier so der Altersdurchschnitt liegt, kann ich dir also nicht wirklich weiterhelfen.
Aber ich nehme mal stark an, daß doch die Mehrheit hier Ü30 sein wird und was wollen 30 Jährige Frauen mit einem 18 jährigen?
Und warum suchst du eine Frau in einem Erotikforum?
Für uns beiden bedeutet erotikforum in erster Linie GEDANKENAUSTAUSCH und kein Körperflüssigkeitsaustausch oder Partnerbörse.
Wir haben z.B., wie du ja neben unseren Beiträgen erkennen kannst "Keine Kontakte" angegeben. Was bedeutet, daß wir nicht an Partnertausch interessiert sind.
Wie Alt bitte? so alt schon dass keine kontakte erwünscht sind?
Ich verstehe nicht mal das Problem.
No serwas,ich bin ü 40,was bin ich dann,wenn ma mit 27 scho alt is
Da hamma was gemeinsam....Ich hab nur ein Problem: Ich versteh deinen Text nicht.![]()
No serwas,ich bin ü 40,was bin ich dann,wenn ma mit 27 scho alt is
Aha?
Also Junge beschwer dich nicht; wir sind hier nicht bei gratis fick milfs/ horny elders...
Denn wenns kein Interesse an dir haben musst es halt hinnehmen und gut ist.
Aha?
Also Junge beschwer dich nicht; wir sind hier nicht bei gratis fick milfs/ horny elders...
Denn wenns kein Interesse an dir haben musst es halt hinnehmen und gut ist.
Schliesse mich an.
Möchte nur aus eigener Erfahrung mitteilen, wenn Du, Stefan, mit Deinen 18 Jahren in eine Fortgeschrittene Sexuelle Szene(weiss jetzt nicht ob dieser Ausdruck der richtige ist) rein rennst, wo es ja auch Liebhaber für Dein alter gibt, wirst Du es in der Zukunft sehr bereuen.
Da ich in so etwas mit 14 reingezogen wurde und nu kein normales sexleben mehr habe, nur Hardcore..
Also geh lieber zurück in Deine Schule und versuche die Maedels zu fummeln und fang mal mit Petting und so was an, erforsche die Anatomie![]()
Na Schade ich finde ältere Frauen einfach sehr anziehend
gute Frage, aber warum finden jüngere Frauen ältere Männer anziehend?