Ältere frauen interesse an jüngern männern

Bin zwar nicht mehr jung mit 37 aber ich bin auch eher zu reiferen Frauen hingezogen. Haben auf mich einfach eine sehr erotische Ausstrahlung

*lach* Vielleicht ist diese Älter & Jünger Sache einfach nur eine simple Hormon Geschichte? Irgendwie stimmt ja das Klischee von pubertierenden Jungs, die scharf auf die reife Biologie-Lehrerin mit Mordsoberweite sind, oder? Ich stimme da jedenfalls zu ^^ Und ältere Herren wiederum, besonders um die Midlifecrisis herum, lechzen Hugh-Heffner-Like nach knackigen, jungen Dingern. XD

Da hab ich es mit meinen 33 1/3 ja echt gut. ^^ Ich find' nämlich, dass Alles seinen Reiz hat... älter, gleichalt, jünger.... wobei ich mir bei jünger dann doch irgendwie schon zu alt fühle *lach*

*lach* Vielleicht ist diese Älter & Jünger Sache einfach nur eine simple Hormon Geschichte? Irgendwie stimmt ja das Klischee von pubertierenden Jungs, die scharf auf die reife Biologie-Lehrerin mit Mordsoberweite sind, oder? Ich stimme da jedenfalls zu ^^ Und ältere Herren wiederum, besonders um die Midlifecrisis herum, lechzen Hugh-Heffner-Like nach knackigen, jungen Dingern. XD

Da hab ich es mit meinen 33 1/3 ja echt gut. ^^ Ich find' nämlich, dass Alles seinen Reiz hat... älter, gleichalt, jünger.... wobei ich mir bei jünger dann doch irgendwie schon zu alt fühle *lach*
Smile :)

Ich war gestern meine Schwester vom „City Club Vienna“ abholen.
Weil ich ja ein supertoller Bruder bin, der sonst nix zu tun hat :meh:

Bin dann knapp 15minuten beim Ausgang gestanden und wunder mich mittlerweile in keinster Weise mehr.. Wieso ich absolut nix von dieser Generation möchte ..:shifty:

Ich war gestern meine Schwester vom „City Club Vienna“ abholen.
Weil ich ja ein supertoller Bruder bin, der sonst nix zu tun hat :meh:

Bin dann knapp 15minuten beim Ausgang gestanden und wunder mich mittlerweile in keinster Weise mehr.. Wieso ich absolut nix von dieser Generation möchte ..:shifty:
Aber knackig sehen sie doch aus :/

Aber knackig sehen sie doch aus :/

Wenn du sie nur schnaxxln willst, bitte - lass ich mir einreden. Dann aber hart.

Von den Mädels war sicher keine einzige über 16 - weiß ich ja auch von meiner Schwester.. die ja laut Ausweis auch 16 ist.. die gute Frau Maria Lopez.. :rofl:

Edit: Und nein, .. Einige würde ich auch nicht von der Bekannte stoßen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben