M
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr vielleicht!!Das Problem ist, wir sind alt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr vielleicht!!Das Problem ist, wir sind alt![]()
Eine GreißinNo serwas,ich bin ü 40,was bin ich dann,wenn ma mit 27 scho alt is
Allgemein oder meinst du jetzt eben nur die echten "Haserl"Bin zwar nicht mehr jung mit 37 aber ich bin auch eher zu reiferen Frauen hingezogen. Haben auf mich einfach eine sehr erotische Ausstrahlung
Grundsätzlich sprechen mich allgemein Reifere an. Kann das nicht an einem bestimmten Typ festmachenAllgemein oder meinst du jetzt eben nur die echten "Haserl"
DankeGrundsätzlich sprechen mich allgemein Reifere an. Kann das nicht an einem bestimmten Typ festmachen
Keine UmständeDanke
(war nur neugierig sorry)
Smile*lach* Vielleicht ist diese Älter & Jünger Sache einfach nur eine simple Hormon Geschichte? Irgendwie stimmt ja das Klischee von pubertierenden Jungs, die scharf auf die reife Biologie-Lehrerin mit Mordsoberweite sind, oder? Ich stimme da jedenfalls zu ^^ Und ältere Herren wiederum, besonders um die Midlifecrisis herum, lechzen Hugh-Heffner-Like nach knackigen, jungen Dingern. XD
Da hab ich es mit meinen 33 1/3 ja echt gut. ^^ Ich find' nämlich, dass Alles seinen Reiz hat... älter, gleichalt, jünger.... wobei ich mir bei jünger dann doch irgendwie schon zu alt fühle *lach*
lasst doch endlich die älteren Frauen in Ruhe![]()
Hat sich noch nicht durchgesetztAch Mist, jetzt habe ich doch tatsächlich genau das Wichtigste weg gelassen XD Wenn es bei Männern ja üblich scheint, wieso bei Frauen dann nicht? ^^
Hat sich noch nicht durchgesetzt
Endlich mal ein Mann der uns verstehtlasst doch endlich die älteren Frauen in Ruhe![]()
Aber knackig sehen sie doch aus :/Ich war gestern meine Schwester vom „City Club Vienna“ abholen.
Weil ich ja ein supertoller Bruder bin, der sonst nix zu tun hat
Bin dann knapp 15minuten beim Ausgang gestanden und wunder mich mittlerweile in keinster Weise mehr.. Wieso ich absolut nix von dieser Generation möchte ..![]()
Aber knackig sehen sie doch aus :/