- Reaktionen
- 99.001
- Checks
- 68
warum sind dann junge Frauen für ältere- besser gesagt alle Männer anziehend.
Wie kommst denn auf diese - unrichtige - Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sind dann junge Frauen für ältere- besser gesagt alle Männer anziehend.
Das ist eine sehr gute Frage, aber warum finden jüngere Frauen ältere Männer anziehend? Nur wegen Geld das glaub ich nicht, es gibt nicht nur Baulöwen, oder?
warum sind dann junge Frauen für ältere- besser gesagt alle Männer anziehend. ???
.... mit 40+ Frauen und kann nur sagen, es immer fein :
drum heißt auch a altes sprichwort: ......Eine alte Scheune brennt doppelt so gut....![]()
Zudem.. viele Jünglinge können ein Nein einfach nicht akzeptieren und betteln quasi um nen Fick.
Kein Wunder, das hier sich viele ne virtuell gebrochene Nase holen, wen sie dauernd mit Latte voran in den Chat poltern
i glaub du wärst Froohh wenn dich wer PopptGanz ehrlich, wenn mich einer anschreibt und als "reif" bezeichnet, krieg ich ne geschwollene Halsader.
Reif ist man vielleicht mit 60 und ein Alter sagt was über die sexuelle Erfahrung aus.
Zudem.. viele Jünglinge können ein Nein einfach nicht akzeptieren und betteln quasi um nen Fick.
Kein Wunder, das hier sich viele ne virtuell gebrochene Nase holen, wen sie dauernd mit Latte voran in den Chat poltern
i glaub du wärst Froohh wenn dich wer Poppt
viele Jünglinge können ein Nein einfach nicht akzeptieren und betteln quasi um nen Fick.
Ganz ehrlich lieber ein paar Jährchen älter als dümmer
No serwas,ich bin ü 40,was bin ich dann,wenn ma mit 27 scho alt is
ältere frauen 27+ als auch 30+
lg![]()
Unsere Kultur ist darauf getrimmt, dass sich etwa gleichaltrige Paare formen. Hier muss sich erst mal die Kultur und alles drumherum ändern, bis das anders werden kann.