Ältere frauen interesse an jüngern männern

Wie; du willst doch nicht aller ernstes behaupten dass man mit dreissig plus alt ist.
Ganz ehrlich lieber ein paar Jährchen älter als dümmer und nur nach'm Fick mit einer älteren aus wie du.

also ich bin 27 m und habe immer schon ältere frauen sexuell anziehender gefunden als gleichaltrige. ich finde zusätlich den Reiz unwiederstehlich, wenn eine frau sexuell offen ist und weis was sie will. Also einer Kombination aus einem reifen Körper und sexuell fest im "Leben" stehen, kann man:down: doch nicht wiederstehen...!!!

Das ist eine sehr gute Frage, aber warum finden jüngere Frauen ältere Männer anziehend? Nur wegen Geld das glaub ich nicht, es gibt nicht nur Baulöwen, oder?

Weil Erfahrung mehr zählt als das Aussehen, sie sind auch weltgewandter und offener für Gespräche, net nur a, "alder, ey figgn!" Und den Rest des Abends verbringt man dann am IPod.;)

warum sind dann junge Frauen für ältere- besser gesagt alle Männer anziehend. ???

Weil für Männer die Optik entscheidend ist, nicht der Charakter! :)

:haha:

Und wenn das erste "High Heels Wild" in Anblick kommt, stellt sich die Frage: Wie alt ist es?... Möchte man doch keine unerfahrene "Brave" erlegen...

(aus einem Jägermagazin - abgeänderte Version :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hatte schon Erfahrungen mit 40+ Frauen und kann nur sagen, es immer fein wenn sie erfahren ist, weiss was sie will (bzw. was sie nicht will) ... dass man ab einem gewissen Alter vielleicht nicht mehr die fiteste ist, kann frau ja anders kompensieren. Und eine ältere Frau schön dominieren und dann kommen lassen .. ist schon etwas sehr geiles und schönes :daumen:

Ganz ehrlich, wenn mich einer anschreibt und als "reif" bezeichnet, krieg ich ne geschwollene Halsader.
Reif ist man vielleicht mit 60 und ein Alter sagt was über die sexuelle Erfahrung aus.
Zudem.. viele Jünglinge können ein Nein einfach nicht akzeptieren und betteln quasi um nen Fick.
Kein Wunder, das hier sich viele ne virtuell gebrochene Nase holen, wen sie dauernd mit Latte voran in den Chat poltern

Zudem.. viele Jünglinge können ein Nein einfach nicht akzeptieren und betteln quasi um nen Fick.
Kein Wunder, das hier sich viele ne virtuell gebrochene Nase holen, wen sie dauernd mit Latte voran in den Chat poltern
:haha::lol: ... obwohl, im EF mit der Latte in den Chat zu poltern, kann man niemanden echt vorwerfen, oder?

Ganz ehrlich, wenn mich einer anschreibt und als "reif" bezeichnet, krieg ich ne geschwollene Halsader.
Reif ist man vielleicht mit 60 und ein Alter sagt was über die sexuelle Erfahrung aus.
i glaub du wärst Froohh wenn dich wer Poppt

viele Jünglinge können ein Nein einfach nicht akzeptieren und betteln quasi um nen Fick.

Da gibt es Abhilfe, du fragst einfach nach, ob der Jüngling auch vorerst einfach nur an einem Kennenlerntermin Interesse hätte.
Wer weiß wieviele noch betteln, wenn die Chemie dann doch nicht so ganz stimmt.

Aber warum nicht probieren? Lasst die Leute doch über's Ficken schwärmen, die meisten werden im Alltag ganz normal sein. Am besten alle persönlich kennen lernen und vielleicht treffen sich dann schon bald die richtigen zwei.

Ganz ehrlich lieber ein paar Jährchen älter als dümmer

Ganz recht, hat schon Franklin in seinem Brief geschrieben:

http://www.lettersofnote.com/2011/02/older-mistresses-are-so-grateful.html

"2. Because when Women cease to be handsome, they study to be good. To maintain their Influence over Men, they supply the Diminution of Beauty by an Augmentation of Utility. They learn to do a 1000 Services small and great, and are the most tender and useful of all Friends when you are sick. Thus they continue amiable. And hence there is hardly such a thing to be found as an old Woman who is not a good Woman."

No serwas,ich bin ü 40,was bin ich dann,wenn ma mit 27 scho alt is

Unsere Kultur ist darauf getrimmt, dass sich etwa gleichaltrige Paare formen. Hier muss sich erst mal die Kultur und alles drumherum ändern, bis das anders werden kann.

Methusalem??? :) eigentlich müsste ich/müssten wir da schon tot sein!!!

Aber nein, wir haben immer noch Spaß am Leben und leben unseren Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben