Ältere Frauen - Jüngere Männer

Unter welchen Umständen würdet ihr euch mit jüngeren Männern einlassen?

  • Würde ich generell

    Stimmen: 54 46,2%
  • Aus Eifersucht (Ex, etc)

    Stimmen: 2 1,7%
  • Aus Prinzip nicht

    Stimmen: 19 16,2%
  • Gleiche Wellenlänge

    Stimmen: 27 23,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 15 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    117
*loooool* das wäre mir viiiel zu anstrengend!
... mir auch, aber Anerkennung verdient sie allemal, weil sie ja quasi die Vorarbeit leistet und alle weiteren Frauen von denen ein Mindestmaß an Qualität genießen ;-)

F
 
mein freund is jetzt 8 jahre älter als ich, was für mich sehr angenehm ist. da bleibt nur die frage ob er sich bei mir nicht unterfordert fühlt *smile*
Unterfordert? Nein, aber dir mangelt es manchmal an Einsicht ;)

aber was jüngere männer betrifft? wenn ich älter sein werde, durchaus vorstellbar. ausserdem werd ich sicher was leistungsfähigeres brauchen *fg und ab 30 bin ich am höhepunkt meiner sexualität angelang, während der dann schon bei den älteren schon längst vorbei ist ;)
Dann bin ich gespannt wie lange du mich noch dulden wirst bzw wie lange ich deinen Anforderungen gerecht bleiben kann.

Was die Frau betrifft die Jüngere braucht um ihnen was "zu lehren", da gab es vor kurzem e in den USA eine Lehrerin die was mit nem 13 Jährigen hatte. Wenn ich mich nicht irre, ging das sogar nach dem Gericht weiter...
 
dein Posting ist ja ein richtiges Zahlenrätsel oder eine Kopfnuss für Tüftler.!!
Also du bist jung genug aber dann doch wiederum schon ein zeit lng mit Männern unterwegs ertc....
na gut ....hm, na sagen wir 38? :p :p

und allgemein unterstellt die ganze frage hier ja nur 2 kernthemen:

a. will frau damit einen steifen jungen ausdauernden schwanz
b. oder will frau allgemein einen 20 jahre jüngeren lebenspartner ?

zu a: das wäre ein ausgleichend gerechter wunsch im vergleich zu den männern, die das auch massenhaft wollen und auch ebenso oft tun.

zu b: naja...das mag ja so abends beim herzeigen auf partys am abend ganz nett sein, aber auf dauer??
(was m. E. auch für mann mit jungfreundin genau so gilt)

PS. ich bin öfter mal mit viel jüngeren frauen unterwegs--oft berufliche essen oder so -da merkt man bald, dass man sich lieber in den eigenen jahrgängen umsieht...

alle thesen des prof.senilis. udo jürgens hin oder her....


naja, so ne kopfnuss oder so ein zahlenrätsel ist es auch wieder nicht!
*smile* ich bin unter 22 ;) mehr sag ich nicht *fg*

was ich eigentlich sagen wollte: ich steh auf ältere, weil die mir nicht geistig unterlegen sind.
ich hatte mal ein bewerbungsgespräch, in dem der vorgesetzte meinte, dass ich für mein alter schon sehr reif sei und, dass man sich heutzutage nicht einmal mit einem 35 jährigen so gut unterhalten könne wie mit mir - damit wollte ich nun nur ein beispiel geben.
das heisst, dass ich mir einen mindestens 3-4 jahre älteren suchen würde, wenn ich single wäre. jüngere wären mir zu "unreif", wenn man das so sagen kann.

natürlich ist für mich auch sex ein sehr wichtiger teil des lebens, woraus restultiert, dass die einzige situation in der ich mir einen jüngeren mann suchen würde, die sein würde, wenn ich schon älter wäre (ich spreche hier von 12-X jahren).
das heisst wenn ich nun mitte 30 sein sollte und ne fickfreundschaft suchen würde, dann würde ich mir nen jüngeren suchen. ich glaube für eine beziehung würde das nicht ausreichen, da ich nicht in meiner entwicklung nicht stehen bleiben werde und mir warsch. dann ein jüngerer auch zu "unreif" sein könnte.
der letzte absatz war jetzt reine theorie, weil keiner sagen kann, wie es mit mir in zehn jahren aussehen wird.

ich weiss nur, dass mich zurzeit jüngere männer einfach nur langweilen und ich nicht mal interesse an ihnen habe. hab auch noch nie einen jüngeren in geringster weise anziehend gefunden oder mir gedacht: "ma, der wär jetzt nicht schlecht."


huch, hoffe deine fragen wären somit geklärt :)

liebe grüße
die frühreife X :mrgreen:


ps: zu a - sicher will das frau haben, aber doch nicht gleich als lebenspartner wenns sonst nur im bett passt!
 
woraus restultiert, dass die einzige situation in der ich mir einen jüngeren mann suchen würde, die sein würde, wenn ich schon älter wäre (ich spreche hier von 12-X jahren).
das heisst wenn ich nun mitte 30 sein sollte und ne fickfreundschaft suchen würde, dann würde ich mir nen jüngeren suchen. ich glaube für eine beziehung würde das nicht ausreichen, da ich nicht in meiner entwicklung nicht stehen bleiben werde und mir warsch. dann ein jüngerer auch zu "unreif" sein könnte.
der letzte absatz war jetzt reine theorie, weil keiner sagen kann, wie es mit mir in zehn jahren aussehen wird.
Wie gesagt, ich bin gespannt, wann du meiner überdrüssig wirst :oops:
 
Ich denke man kann es nicht explizit einstufen wer ist besser...der (viel) jüngere oder (viel) ältere Mann.....Meine persönliche Erfahrung ist (Ausnahme habe ich auch darunter gehabt...EINE!), dass ältere Männer mir mehr geben....Nicht jetzt auf Sex allein reduziert...sondern vom Verhalten/Reife/Intelligenz...Ich will nicht sagen, dass jemand mit 20 oder so mir nicht als Gesprächspartner (z.B.) reichen könnte...aber ich habe mit einem sehr jüngeren Mann keine guten Erfahrungen gemacht! Er hatte ein Problem damit, dass er jünger war...und hat sich dauernd als Macho aufspielen wollen....Anmerkung von blue: Er hat vorher bei Mama gewohnt, war in Ausbildung, hatte keinen Führerschein (das hat ihn immer tierisch geärgert!*ggg*) und Mama hat immer alles für ihn gemacht....Sextechnisch...naja...es war eine Erfahrung....:roll: Ich halte mich an die Männer +10-15 Jahre! :daumen:

blue
 
hallo zusammen,

als ich noch jung war (17 - 25) haben mich nur ältere männer interessiert. später je älter ich geworden bin desto jünger sind die männer geworden. ich glaube das kommt daher das ich nicht aussehe wie 43 und auch eine sehr jugendliche ausstrahlung habe. mein jetziger freund ist um 10 jahre jünger. eigentlich ist es mir nicht so wichtig wie alt mein partner ist sondern ob ich mit ihm leben kann.

was ich toll finde an seinem alter ? seine haut ist viel weicher - er ist eben richtig knackig und das mag ich *lach* ich lebe seit 10 jahren mit männern die im schnitt um 10 jahre jünger sind. ich hab nicht nach ihnen ausschau gehalten - es ist immer passiert. tja jetzt möcht ichs nimmer missen *grins*

LG rotlöckchen
 
Ich denke man kann es nicht explizit einstufen wer ist besser...der (viel) jüngere oder (viel) ältere Mann.....Meine persönliche Erfahrung ist (Ausnahme habe ich auch darunter gehabt...EINE!), dass ältere Männer mir mehr geben....Nicht jetzt auf Sex allein reduziert...sondern vom Verhalten/Reife/Intelligenz...Ich will nicht sagen, dass jemand mit 20 oder so mir nicht als Gesprächspartner (z.B.) reichen könnte...aber ich habe mit einem sehr jüngeren Mann keine guten Erfahrungen gemacht! Er hatte ein Problem damit, dass er jünger war...und hat sich dauernd als Macho aufspielen wollen....Anmerkung von blue: Er hat vorher bei Mama gewohnt, war in Ausbildung, hatte keinen Führerschein (das hat ihn immer tierisch geärgert!*ggg*) und Mama hat immer alles für ihn gemacht....Sextechnisch...naja...es war eine Erfahrung....:roll: Ich halte mich an die Männer +10-15 Jahre! :daumen:

blue


jo, das is so ca auch meine meinung, wobei führerschein nicht so wichtig ist, gell schnucki? :mrgreen: (brauch ja auch ewigkeiten bis ich den mal fertig mache :p )
 
also danke für die umfangreich dargestellte Lösung des Rätsels.
:p

da ich selbst oft berufliche Einstellungsgespräche führe, kann ich nur sagen: Ja das klingt glaubhaft.
Wahrscheinlich liegt es an meinem höheren Alter, dass es mir so auffällt, dass --naja sagen wir - die geistige Flexibiblität -jüngerer Menschen oft auf wenige Themen eingeengt ist.
(Puhh das war jetzt Obervorsichtig formuliert)

Wenn es nun bei dir nicht so ist,
dan kann man dir ja nur herzlichst gratulieren.

Und noch was: 2/3 der wichitgen Nobelpreise wurden von Menschen unter 33 errungen. Also Du bist in deiner besten Phase!
Noch 11+ Jahre lang!
Was aber auch heisst, dass danach dein Vorsprung wieder schmelzen könnte und dir sehr wohl wieder die gleichaltrigen bis jüngeren plötzlich in einem neuen Licht erscheinen.

Gleichaltrige haben den Vorteil, dass sie auch nach 30 oder 40 Jarhen noch im gleichen Alter sind.
Bei starken Abweichungen nach oben kann das schon ein Problem werden.

Naja --aber ich sehe, du fühlst dich wohl und das ist gut so

Lover hin oder her.....;)
 
Steh total auf reifere damen wenn ich euch das agen darf, vielleicht ist ja eine dame hier die jüngere mag, wenn ja , viel. schreibst mir eine PN ! Lg
 
auch ich hab mich schon einmal mit einer reiferen frau (mitte 30, ich bin 22) über ein forum getroffen. wir verbrachten einen netten abend zusammen, haben uns gut unterhalten - zum sex kam es allerdings nicht...
 
Ich hab mich auch mal mit einer 32jährigen getroffen die ich aus dem Internet kannte, ich war 20! War wirklich ein tolles Erlebnis, Frauen können einfach wunderbar sein!
 
Zurück
Oben