Ältere Frauen - Jüngere Männer

Unter welchen Umständen würdet ihr euch mit jüngeren Männern einlassen?

• Würde ich generell

Stimmen: 54 46,2%
  • Aus Eifersucht (Ex, etc)

Stimmen: 2 1,7%
  • Aus Prinzip nicht

Stimmen: 19 16,2%
  • Gleiche Wellenlänge

Stimmen: 27 23,1%
  • Sonstige

Stimmen: 15 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    117
ich würde auch mal mit einer reiferen frau (ca. 30j.) treffen, weil ich einfach neugierig bin wie es ist. ;) bin 22jahre alt.

Kann ich mir gut vorstellen!
Leider findet man dies nicht so leicht! Leider!

ich würde auch mal mit einer reiferen frau (ca. 30j.) treffen, weil ich einfach neugierig bin wie es ist. ;) bin 22jahre alt.

ich auch, ich auch !!!!! bin 12 und wäre ganz scharf auf eine mindestens 15-jährige !!!!! (verdammt: jetzt bräucht ich das "achtung ironie"-schild, aber das ding gibt's ja hier gar nicht :mauer:

@ONE hast recht so leicht ist es nicht....

also mädels meldet euch :cool:

Da mußt dich in die Masse wagen und dann plauderst die Damen nett an. Glaube da hast mehr Erfolg, was meinst du?

ja stimmt, ganz nett anreden und irgendwann kommt man bestimmt zu diesem thema und schon hast du erfolg

da musst du sicher mit x frauen ansprechen und mit einigen davon hast dann erfolg, aber es zahlt sich aus wenn man öfters versucht

das ist auch ein Problem, gibts hier keine Frauen ? gg
naja da darfst du nicht suchen sondern durch zufall.
weil wenn man sucht findet man nicht
und wenn man nicht sucht findet man immer.

da musst du sicher mit x frauen ansprechen und mit einigen davon hast dann erfolg, aber es zahlt sich aus wenn man öfters versucht
Mit "X-Frauen" :cool: kommst am weitesten mit 'nem Tänzchen.
Und je heißer dieses Tänzchen ausfällt, umso "unauffälliger" kannst ihr ans Popscherl fassen ....................... bevor der große *Tusch* kommt :mrgreen:

nun will ich als Mann auch mal schnell meine Meinung mitteilen, ich selbst bin noch jung an Jahren meine Freundin jedoch ist fast doppelt so alt wie ich, wir wohnen nun seit ca 1Jahr zusammen und sind seit ca 2Jahren ein paar, klar gibt es ab und an Probleme aber hey die gibt es in jeder beziehung, wir sind beide Glücklich und das zählt das Alter spielt dabei keine Rolle.

also prinzipel steh ich schon auf Männer die ca 3-4 jahre älter sind als ich....

mit jüngeren tu ich mir eher schwer...

hat aber auch schon jüngere gegeben
daher schwer zu sagen..

es muss halt einfach passen...

wenn wünsche und fantasien ident sind und es zwischenmenschlich passt... ist eh alles möglich.. *G*

Ist es net so, dass die meisten Fraun im Alter von 30-50 den Sex mit einem 15-20jährigen sehr intressant finden?

Zurück
Oben