- BeitrÀge
- 2.513
- Reaktionen
- 4.824
in deinem Alter habe ich auch noch Ă€ltere Frauen gedatet..... glaub mir das wird sich noch Ă€ndern.Hallo ich bin gerade 29 Jahre alt und stehe auch eher auf reifere FrauenâŠ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
in deinem Alter habe ich auch noch Ă€ltere Frauen gedatet..... glaub mir das wird sich noch Ă€ndern.Hallo ich bin gerade 29 Jahre alt und stehe auch eher auf reifere FrauenâŠ
Hab mich vielleicht schlecht ausgedrĂŒckt. Nein, ich will nichts mit MĂ€nnern zu tun haben, die mich intellektuell nicht fordern und fördern können. Da ist mir egal, was die dann ĂŒber mich denken oder sagen.ok ich habe fragen....
jeder ist absolut unter deinem niveau.
du lÀsst dich aber mit dem ein, weil du nicht als alte schirche ungeile frigide schachtel gelten willst?
das ergibt so gar keinen sinn ^^.
Das wiederum wirft kein positives Licht auf dich.seit ich 41 bin, ist es ĂŒberhaupt kein problem mehr diese verzweifelten frauen die schon anfangen zu heulen weil sie keinen vernĂŒnftigen partner finden rumzukriegen....
hĂ€tte meine generation von frauen etwas selbst reflection wĂŒrden sie vlt an ihrem verhalten auch mal arbeiten und ned nur mĂ€nner kritisieren.
Da hast du recht.wenn beide parteien sich eiglt nur noch hassen wird die liebe halt nicht mehr auf fruchtbaren boden gedeihen.
Mangelndes Interesse ihrerseits... auch Frauen versetzen Berge, wenn sie etwas haben wollen.
Ich wĂŒrde diesen Kontakt nicht weiter verfolgen... immerhin klingen beide Seiten Ă€uĂerst halbherzig und nach vergeudeter Zeit, wenn man es so zu lesen vorgesetzt bekommt.
traurig, traurig....ich brauch keine frau auf sogenannter augenhöhe.
weil wir werden nie auf augenhöhe sein.
ne stimmt ned.
ich kenn sie echt lange und sie ist ne liebevolle person.
sie kommt halt ned weg weil niemand auf ihre tiere in der zeit aufpasst.
Hab mich vielleicht schlecht ausgedrĂŒckt. Nein, ich will nichts mit MĂ€nnern zu tun haben, die mich intellektuell nicht fordern und fördern können. Da ist mir egal, was die dann ĂŒber mich denken oder sagen.
Und nein, es gibt durchaus auch MĂ€nner mit Niveau, Verstand und Empathie.
Das wiederum wirft kein positives Licht auf dich.
Da hast du recht.
Und weil es mir in diesem Thread zu gehÀssig ist, bin ich raus.
Find ich schön dass du dich auch mal ein bisschen mehr öffnest dazu was dich im Kern eigentlich bedrĂŒckt.ok ich sag dir was zu meiner these.
ich kenn eine bestimmte frau schon lÀnger.
ich hab mit ihr nach jahren nun einfach mal n date ausgemacht.
treffpunkt auf halben wege.
ich hab immo ned viel zeit weil neue ausbildung und ich mo mi und fr wifi schule hab.
aus dem kleinen finger wo ich ihr entgegenkommen wollte, wurde du ich hab nun doch keine zeit komm bis zu mir.
ich weià zwar ned wie sich das zeitlich ausgehen sollte, aber zum besseren verstÀndnis hast mich hoffentlich verstanden.
wenn man nur samstag sonntag zeit hat, fÀhrt man ned einfach mal nach wien / ungarn.....
und zum anderen.
frÀulein wenn du in einer beziehung bist, dir deine freundin was bedeutest gibst du als mann sehr viel.
fĂŒr euch damen ist es nur gewohnheit geworden, nein besser ihr redet euch ein das es euch ja zusteht.
aber das werdet ihr eh nicht akzeptieren was ich jetzt wieder gesagt hab.
was andere tun ist mir eigtl egal.
jeder darf sein leben leben wie er möchte.
willst du mir aber nun sagen, das ich fehlentwicklungen aus meiner sicht nicht kritisieren darf?
Also ich will halt keine freundin haben, wo die halbe stadt schon drĂŒber gerutscht ist.....
das nennt man dann halt persönliche prÀferenz.
AuĂer in der Missionarsstellung.....
Akademiker tun sich meist besonders schwer in Partnerschaften..... und im ĂŒbrigen ist Studium nur was fĂŒr die Dummen, damit die auch was erreichen im Berufsleben..... bevor du jetzt etwas anderes mutmasst: ich bin selbst AkademikerAlle MĂ€dels mit abgeschlossen Studium und sehr gut bezahltem Job, die meisten in langjĂ€hriger Partnerschaft)
Find ich schön dass du dich auch mal ein bisschen mehr öffnest dazu was dich im Kern eigentlich bedrĂŒckt.
1. Wieso ist das "in der Mitte treffen" ein Entgegenkommen? eigentlich wĂ€re das ja fĂŒr beide Seiten gleich weit, somit von niemandem ein Entgegenkommen.
Dass das Date geplatzt ist (oder mit mehr Aufwand als geplant) tut mir trotzdem Leid, das ist frustrierend, vor allem wenn man sich extra Zeit nimmt und sich freut.
Da ich (und selbst du nicht den realen Zustand vor Ort und in ihr) nicht genau einschĂ€tzen kann, ist ein Urteil ĂŒber die Situation hinfĂ€llig.
2. Auch das stimmt nicht auf die Allgemeinheit bezogen. Was findest du denn sollte uns nicht zustehen? Eigenes selbstbestimmtes Leben?
Niemand zwingt MĂ€nner irgendwas in Beziehungen zu leisten. Es steht nur jedem nun zu eine Beziehung zu beenden, wenn man das GefĂŒhl hat dass das Leben alleine leichter ist.
Der Standard ist immer noch nicht besonders hoch. Das mindeste das man vom Partner erwarten darf ist doch dass man das Leben nicht schwerer macht oder siehst du das anders?
Du behauptest einfach mal dass MĂ€nner viel geben wenn sie jemand lieben, Frauen aber nicht? Das ist einfach falsch, und wenn du das nie erfahren hast tut mir das Leid. - Deinen AnsprĂŒchen zufolge habe ich aber eher das GefĂŒhl du weiĂt vieles einfach nicht zu schĂ€tzen und verbeiĂt dich auf merkwĂŒrdige Kleinigkeiten.
3. Du darfst natĂŒrlich kritisieren was du willst, dann sollte aber auch jeder deine Aussagen kritisieren dĂŒrfen.
4. So viele Frauen gibts nicht die schon die halbe Stadt durchhaben. Und auch dazu dass das eine Ăbertreibung war, es gibt sehr viele Frauen die wohl a Handvoll oder weniger Partner hatten. Du tust so als kĂ€mst deswegen zu kurz, das sollte glaub echt das geringste Problem sein
Akademiker tun sich meist besonders schwer in Partnerschaften..... und im ĂŒbrigen ist Studium nur was fĂŒr die Dummen, damit die auch was erreichen im Berufsleben..... bevor du jetzt etwas anderes mutmasst: ich bin selbst Akademiker
Oh jaaa! ...Und nein, es gibt durchaus auch MĂ€nner mit Niveau, Verstand und Empathie
Deine RĂŒckreise in die erste HĂ€lfte des vorletzten Jahrhunderts hat sicher einen hohen Preis.das hat nix mit mind zu tun junge dame.
es ist ein schönes gefĂŒhl wenn die partnerin einen als beschĂŒtzer der immer fĂŒr sie da ist anhimmelt.
ich brauch keine frau auf sogenannter augenhöhe.
weil wir werden nie auf augenhöhe sein.
feminismus hat euch echt n falsches weltbild beigebracht.
Wenn du mich meinst.... dann kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen.was mir hier erneut auffĂ€llt: mag sein, dass ich etwas seltsame Ansichten habe.... aber ich verfĂŒge ĂŒber Selbstreflexion und kann mich auch ĂŒber mich selbst lustig machen..... die hier mitschreibenden Frauen besitzen diese Eigenschaften ganz und gar nicht, die bestehen darauf dass sie super sind und unglaublich anziehend, ich finde das extrem unsympathisch
Du hast ein vollkommen gestörtes Menschenbildwenn nen typ wesentlich stÀrker ist als ich, kann ich auch ned hingehen und sagen wir sind aber auf augenhöhe.....
Du hast ein vollkommen gestörtes Menschenbild
Viel SpaĂ beim Warten auf diese ZustĂ€nde!du mein vollkommen gestörtes menschenbild werdet ihr alle erleben sobald die gesellschaft mal wieder nen wandel vollfĂŒhrt.... weil wir menschen eine primitive ungebildete spezies sind.
solange wohlstand da ist, könnt ihr euch schon euer leben schönreden.
wenn der weg ist, naja hoffen wir einfach mal das er nicht weg ist.... weil dann herrscht das faustrecht.
Viel Spaà beim Warten auf diese ZustÀnde!
Echt nicht so ungewohnt, gibt ja bekannterweise viele faule Leute ^^ich bin wirklich so faul das entweder kommt wer zu mir oder lÀsst es ^^.... ungewohnt von nem mann zu hören.
Sofern du noch in Ă wohnst, ist Tirol echt nicht die Mitte zwischen wo auch immer + Wien. Also doch nur den GroĂzĂŒgigen mimen? Sie hat somit sogar noch mehr gezeigt wie wichtig du ihr bist und sogar angeboten ganz zu dir zu kommen...aber ich wollte ihr zeigen das sie mir wichtig ist, weil sie mir angeboten hat zu mir zu k ommen, also sagte ich lass uns doch im tirol oder so treffen.
das wÀr zeitlich gegangen.
Schau gezwungen warst nie. Allein schon dass sie dich wohl die ganze Zeit um ABC bitten musste ist Arbeit ihrerseits. Um die Lasten zu teilen die ihr gemeinsam zu tragen habt.ich finde frauen sollte alles zustehen. aber uach die pflichten nicht nur das positive.
und doch frauen zwingen uns mÀnner dutzende dinge ab in beziehungen... mensch ich war verheiratet erzÀhl mir bitte nix .
frauen bringen uns mit ihrer nörglerei dazu das wir ĂŒber uns hinauswachsen xD.
Dann geh den Frauen einfach aus dem Weg ^^ Lass andere MĂ€nner die Anwesenheit von Frauen genieĂen, du hast ja noch deine Hand oder suchst da an Kumpel.fĂŒr mich machen mir die damen das leben unnötig schwerer als es sein mĂŒsste.... darum gelte ich ja als chauvinist weil ich das dauernd anspreche.
Ich glaube schon dass das Auffassungssache ist. Wenn du schon so an die Sache rangehst, mit deinen Ăngsten und Zweifeln voran, und verurteilst sie schon bevors beginnt. Jeder gibt anders, du wĂŒrdest ja auch anders geben als der nĂ€chste Mann oder?hmm tatsĂ€chlich finde ich das frauen wirklich nicht so viel geben und weit mehr nehmen.
könnte aber auch sein das frauen Anderst geben??? und ich das nicht wahrnehme.
Es gibt Frauen die sehr hohe Anzahl von Partnern haben. aber Tausender? sogar Hunderter sind schon extreme Ausnahmen.. Keine Ahnung wo du verkehrst... AuĂer vielleicht bei SW, da wĂŒrds ja Sinn machen.oh glaub mir ich kenn frauen da geht ihr body count schon in die tausenden.... da hören sie dann auf zu zĂ€hlen rofl...... von wegen vorarlberg sind die frauen prĂŒde xD.