- Reaktionen
- 2.285
Echt nicht so ungewohnt, gibt ja bekannterweise viele faule Leute ^^
Sofern du noch in Ö wohnst, ist Tirol echt nicht die Mitte zwischen wo auch immer + Wien. Also doch nur den Großzügigen mimen? Sie hat somit sogar noch mehr gezeigt wie wichtig du ihr bist und sogar angeboten ganz zu dir zu kommen...
Also im "rein hypothetisch"- Land in dem du am traumtanzen bist hat sie mehr gemacht als du.
Schau gezwungen warst nie. Allein schon dass sie dich wohl die ganze Zeit um ABC bitten musste ist Arbeit ihrerseits. Um die Lasten zu teilen die ihr gemeinsam zu tragen habt.
Die Alternative dazu ist dann eben Trennung, und schau was aus dir geworden ist, an jammernder (selbst betitelter fauler) Miesepeter der nur noch nen Hauch von sozialer Interaktion von fremden im Internet erhält.
Ich weiß du redest dir gern ein dass das was du machst ja cool und lustig ist, dass du eine Art "Macht" verspürst Reaktionen aus anderen zu ziehen. Aber das Umfeld schämt sich eher fremd für deine Aussagen. Man interagiert eher aus Belustigung mit dir, aus der Haut fährt niemand mehr wegen deinen Aussagen.
Dann geh den Frauen einfach aus dem Weg ^^ Lass andere Männer die Anwesenheit von Frauen genießen, du hast ja noch deine Hand oder suchst da an Kumpel.
Ich glaube schon dass das Auffassungssache ist. Wenn du schon so an die Sache rangehst, mit deinen Ängsten und Zweifeln voran, und verurteilst sie schon bevors beginnt. Jeder gibt anders, du würdest ja auch anders geben als der nächste Mann oder?
Willst du mit jedem Ex verglichen werden? - Achja, dann würd man gleich beleidigt sein weil sie ja zu hohe Anforderungen hat.
Es gibt Frauen die sehr hohe Anzahl von Partnern haben. aber Tausender? sogar Hunderter sind schon extreme Ausnahmen.. Keine Ahnung wo du verkehrst... Außer vielleicht bei SW, da würds ja Sinn machen.
versuchst du grad echt mich unterschwellig zu manipulieren ?
denkst du ernsthaft ich hocke nur zuhause und trolle im internet ^^? dann wär ich hier weit häufiger aktiv ......
außerdem ich geh den frauen ja aus m weg..... ab und zu grabt mich halt eine an, aber ich merk schon ne die is es au ned ^^.
und bitte sag ned ängste und zweifel.... sowas empfinde ich nicht. im gegenteil ich geh immer recht gleichgültig und naiv an dinge ran... das wär der richtige ausdruck.
ich bin nie beleidigt.... dazu müsste ich ja erstmal n interesse entwickeln was ich ja eh nicht habe wie ihr selbst immer sagt :3....
selbst 100 ist schon way too much....
aber ja gibt einige frauen die so sind...
meine 15 jährige nachbarin, hat schon mittlerweile 22 nach ihrer liste.... ouch.