Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt nicht so ungewohnt, gibt ja bekannterweise viele faule Leute ^^

Sofern du noch in Ö wohnst, ist Tirol echt nicht die Mitte zwischen wo auch immer + Wien. Also doch nur den Großzügigen mimen? Sie hat somit sogar noch mehr gezeigt wie wichtig du ihr bist und sogar angeboten ganz zu dir zu kommen...
Also im "rein hypothetisch"- Land in dem du am traumtanzen bist hat sie mehr gemacht als du.

Schau gezwungen warst nie. Allein schon dass sie dich wohl die ganze Zeit um ABC bitten musste ist Arbeit ihrerseits. Um die Lasten zu teilen die ihr gemeinsam zu tragen habt.
Die Alternative dazu ist dann eben Trennung, und schau was aus dir geworden ist, an jammernder (selbst betitelter fauler) Miesepeter der nur noch nen Hauch von sozialer Interaktion von fremden im Internet erhält.
Ich weiß du redest dir gern ein dass das was du machst ja cool und lustig ist, dass du eine Art "Macht" verspürst Reaktionen aus anderen zu ziehen. Aber das Umfeld schämt sich eher fremd für deine Aussagen. Man interagiert eher aus Belustigung mit dir, aus der Haut fährt niemand mehr wegen deinen Aussagen.

Dann geh den Frauen einfach aus dem Weg ^^ Lass andere Männer die Anwesenheit von Frauen genießen, du hast ja noch deine Hand oder suchst da an Kumpel.

Ich glaube schon dass das Auffassungssache ist. Wenn du schon so an die Sache rangehst, mit deinen Ängsten und Zweifeln voran, und verurteilst sie schon bevors beginnt. Jeder gibt anders, du würdest ja auch anders geben als der nächste Mann oder?
Willst du mit jedem Ex verglichen werden? - Achja, dann würd man gleich beleidigt sein weil sie ja zu hohe Anforderungen hat.

Es gibt Frauen die sehr hohe Anzahl von Partnern haben. aber Tausender? sogar Hunderter sind schon extreme Ausnahmen.. Keine Ahnung wo du verkehrst... Außer vielleicht bei SW, da würds ja Sinn machen.

versuchst du grad echt mich unterschwellig zu manipulieren :(?

denkst du ernsthaft ich hocke nur zuhause und trolle im internet ^^? dann wär ich hier weit häufiger aktiv ......
außerdem ich geh den frauen ja aus m weg..... ab und zu grabt mich halt eine an, aber ich merk schon ne die is es au ned ^^.

und bitte sag ned ängste und zweifel.... sowas empfinde ich nicht. im gegenteil ich geh immer recht gleichgültig und naiv an dinge ran... das wär der richtige ausdruck.

ich bin nie beleidigt.... dazu müsste ich ja erstmal n interesse entwickeln was ich ja eh nicht habe wie ihr selbst immer sagt :3....
selbst 100 ist schon way too much....
aber ja gibt einige frauen die so sind...
meine 15 jährige nachbarin, hat schon mittlerweile 22 nach ihrer liste.... ouch.

Du hast ein vollkommen gestörtes Menschenbild
😵‍💫

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hier ist so n bsp über faustrecht und wenn wer über einem steht.... also mein gestörtes menschebild, kannst du jeden tag entdecken in jedem land der welt.

versuchst du grad echt mich unterschwellig zu manipulieren :(?
nö. warum sollte ich

denkst du ernsthaft ich hocke nur zuhause und trolle im internet ^^? dann wär ich hier weit häufiger aktiv ......
außerdem ich geh den frauen ja aus m weg..... ab und zu grabt mich halt eine an, aber ich merk schon ne die is es au ned ^^.
Naja wenn du beschreibst dass dich mit Frauen von so weit weg zu nem Date nötigen lassen musst wenn das eigentlich schon nichtmal deinen Vorlieben entspricht dann zeugt das schon von deinem Typ.
Scheinst selbst nicht wissen was du willst, kannst nicht mal an deinen eigenen Grenzen und Überzeugungen festhalten. Drehst und wendest dir die Realität so wie willst damit du dich nicht mit dir selbst auseinandersetzen musst.
und bitte sag ned ängste und zweifel.... sowas empfinde ich nicht. im gegenteil ich geh immer recht gleichgültig und naiv an dinge ran... das wär der richtige ausdruck.
Ich sags wie ichs sehe. Nur weil du es nicht anerkennen willst heißt es nicht dass es nicht stimmt.

selbst 100 ist schon way too much....
aber ja gibt einige frauen die so sind...
meine 15 jährige nachbarin, hat schon mittlerweile 22 nach ihrer liste.... ouch.
Natürlich, ich hab nicht abgestritten dass es keine solche Person gibt. Aber das ist sowohl bei Männern als auch Frauen sehr ungewöhnlich ^^

Schon lustig wie du dich vorhin noch gscherzelt hast von wegen Mutter und Tochter haben Ähnlichkeiten.
Was du da erzählst wieviele in deinem Umfeld mit Tausenden Geschlechtsverkehr haben, in was für nem Milieu lebst denn :unsure: Und aufs Ländle kannst des auch nicht schieben :whistle:

nö. warum sollte ich

Naja wenn du beschreibst dass dich mit Frauen von so weit weg zu nem Date nötigen lassen musst wenn das eigentlich schon nichtmal deinen Vorlieben entspricht dann zeugt das schon von deinem Typ.
Scheinst selbst nicht wissen was du willst, kannst nicht mal an deinen eigenen Grenzen und Überzeugungen festhalten. Drehst und wendest dir die Realität so wie willst damit du dich nicht mit dir selbst auseinandersetzen musst.

Ich sags wie ichs sehe. Nur weil du es nicht anerkennen willst heißt es nicht dass es nicht stimmt.

Natürlich, ich hab nicht abgestritten dass es keine solche Person gibt. Aber das ist sowohl bei Männern als auch Frauen sehr ungewöhnlich ^^

Schon lustig wie du dich vorhin noch gscherzelt hast von wegen Mutter und Tochter haben Ähnlichkeiten.
Was du da erzählst wieviele in deinem Umfeld mit Tausenden Geschlechtsverkehr haben, in was für nem Milieu lebst denn :unsure: Und aufs Ländle kannst des auch nicht schieben :whistle:

Ich sag nur noch eines dazu ... ich hab freunde wer hätte es gedacht. Und mit denen unternehme ich was. Meistens nur essen gehen, da ich einfach nicht die Gesellschaft anderer menschen suche ;). Ka wie man so kompliziert denken kann wenn man sich für so schlau hält

Ich sag nur noch eines dazu ... ich hab freunde wer hätte es gedacht. Und mit denen unternehme ich was. Meistens nur essen gehen, da ich einfach nicht die Gesellschaft anderer menschen suche ;). Ka wie man so kompliziert denken kann wenn man sich für so schlau hält
Du nennst es Freunde wenn du deren Lebensstil so verabscheust? Oder machen deine Gschichtal dein Naserl ganz lang? 🤥

das hat nix mit mind zu tun junge dame.
es ist ein schönes gefühl wenn die partnerin einen als beschützer der immer für sie da ist anhimmelt.
ich brauch keine frau auf sogenannter augenhöhe.
weil wir werden nie auf augenhöhe sein.

feminismus hat euch echt n falsches weltbild beigebracht.
Du machst mich sprachlos, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben