Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein tut er nicht. Diese Ach so dominanten Politiker sind oder wären auch gern in ihren Beziehungen unterwürfig trauen sich das aber nicht auszuleben wegen gesellschaftlichen Druck.
Und weil sie ihren Respekt verlieren würden. Ist also nur ne gefakte Dominanz.

Meine Exfrau und ich war gelebt
Ich Dominant sie devot.
Jeder hatte seine Rolle und wir waren ein sehr gutes Team.
Du bist ein Teamplayer? Mit einer Frau?

Und trotzdem ist sie jetzt deine Ex

Uhhh ich wusste ja das jemand so primitiv ist und diesen Spruch bringt 😂😂. Im Gegensatz zu dir wurde ich aber nicht andauernd verlassen.

Ich hab sie verlassen weil sie nicht mit mir mitkommen wollte und ich nicht in ihrem Land versammeln wollte.

Ganz andere Gründe.
Ich bin aber mit meinen exen noch sehr gut befreundet. Wir gehen sogar essen. Kannst du sowas auch behaupten 😂😂.

Uhhh ich wusste ja das jemand so primitiv ist und diesen Spruch bringt 😂😂. Im Gegensatz zu dir wurde ich aber nicht andauernd verlassen.
Du weißt mehr als ich ;)
Ich hab sie verlassen weil sie nicht mit mir mitkommen wollte und ich nicht in ihrem Land versammeln wollte.

Ganz andere Gründe.
Ich bin aber mit meinen exen noch sehr gut befreundet. Wir gehen sogar essen. Kannst du sowas auch behaupten 😂😂.
Klar, aber bei manchen sehe ich den Sinn dahinter nicht

Ach komm.. Alle Frauen in deinem Umfeld waren schon immer so toll, und trotzdem hast diese grässliche Weltanschauung zum Thema Frau/Mann? Das ist schwer zu glauben :rolleyes:

Ja Versteck dein geknicktes ego nu hinter deiner langen Nase.
Der Schuss ging nach hinten los ✌️😋
Du beschwerst dich doch, dass alle mitschreibenden Frauen glauben so toll zu sein

Ich gebe es zu, ich bin es nicht

Auch wenn es dich nichts angeht, Schluss machen hält sich bei beiden Seiten die Waage

Ach komm.. Alle Frauen in deinem Umfeld waren schon immer so toll, und trotzdem hast diese grässliche Weltanschauung zum Thema Frau/Mann? Das ist schwer zu glauben :rolleyes:

Ohh bricht dein Weltbild nun zusammen?
Meine Weltanschauung ist völlig in Ordnung. Ist nicht eure heißt aber au ned das sie schlechter oder besser ist.

Ich leg sogar noch einen drauf.
Ich behandle jede frau die mir nahe steht mit Respekt. Sogar die die überhaupt nicht so leben wie ich mir das wünschen würde.

Aber ich muss ja au nix mit denen anfangen.

Euer Problem ist euer limitiertes Denken.

Aber ich kann nichts dafür das ihr nur in Mustern denken könnt.

Meine Weltanschauung ist völlig in Ordnung. Ist nicht eure heißt aber au ned das sie schlechter oder besser ist.

Ich behandle jede frau die mir nahe steht mit Respekt. Sogar die die überhaupt nicht so leben wie ich mir das wünschen würde.

Du bist mein Held.

geh kumm..... gonz wurscht, womit ma dir kummt, du host immer was dran auszusetzn. stimmts?

Gut, das du es erwähnst. Sollen wir jetzt ein Kniefall machen?

Du denkst in Mustern, hast du hier dargelegt!

Gut, das du es erwähnst. Sollen wir jetzt ein Kniefall machen?

Du denkst in Mustern, hast du hier dargelegt!

Ja erklär mal meine Muster? Scheinst ne ziemlich schlaue Persönlichkeit zu haben.

Bitte klär mich ungebildeten Schachteldenker auf.
Weißt eh dann kann ich mich weiter entwickeln und verbessern ✌️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben