Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein , das du mit deinen Nachbarn redest ok , wo ich früher gewohnt hab hatten wir viele Jüngere Mädels und ich hab mich auch gern mit ihnen unterhalten, aber wie zum Kuckuck kommt ein 15 jährige drauf einem 41 Jährigen Mann zu sagen das sie schon 22 x Typen hatte ?

1. Entwedersie war scharf auf dich ?
2. Die Junge Damehat eine Minderwertigkeits Komplex per Exellance .

Ich war auch mal so alt ....jessas is des lang her , aufgeigt hama aba nur unter de Jungs ,wer mit wem ,wannund wo ....
Die Mädels waren gegenüber immer sehr zurückhaltend.

Sie ist die beste Freundin meiner Tochter.
Hat n massiven Vater komplex. Vertraut sich immer wieder mir an weil sie meinen Rat sucht, aber wie jede Frau macht sie dann exakt das Gegenteil davon.

Wundert mich dass das erst jetzt angesprochen wurde. 😋😂

Bei Männer wart ihr da auch schon mal schneller und kritischer

Ich mein , das du mit deinen Nachbarn redest ok , wo ich früher gewohnt hab hatten wir viele Jüngere Mädels und ich hab mich auch gern mit ihnen unterhalten, aber wie zum Kuckuck kommt ein 15 jährige drauf einem 41 Jährigen Mann zu sagen das sie schon 22 x Typen hatte ?

Ich würde nicht die Möglichkeit unterschätzen, dass es weder eine fünfzehnjährige Nachbarin, noch 22 Typen, noch dieses Gespräch, jemals gab - außer in jemandes blühender Fantasie.

Sie ist die beste Freundin meiner Tochter.
Hat n massiven Vater komplex. Vertraut sich immer wieder mir an weil sie meinen Rat sucht, aber wie jede Frau macht sie dann exakt das Gegenteil davon.

Wundert mich dass das erst jetzt angesprochen wurde. 😋😂

Bei Männer wart ihr da auch schon mal schneller und kritischer
So manche erinnern sich vermutlich dass diese Gschicht auch nicht zum ersten Mal auspackst :yawn:

🙋🏻‍♀️... eine ältere Dame meldet sich zu Wort.

Wer mag den ein bissl gewascht werden hinter den grünen Ohren? 👐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben