Ältere Partnerin

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde dass es besser ist eine ältere Partnerin zu haben. Ich zum Beispiel bin 23 suche aber eine Partnerin ab 26. Meiner Meinung nach sind diese reifer und erfahrener, nicht nur was Sex anbelangt sondern auch vom Charakter her. Was sagt ihr dazu? LG

Ich finde dass es besser ist eine ältere Partnerin zu haben. Ich zum Beispiel bin 23 suche aber eine Partnerin ab 26. Meiner Meinung nach sind diese reifer und erfahrener, nicht nur was Sex anbelangt sondern auch vom Charakter her. Was sagt ihr dazu? LG

Sage mal das ist ein Trugschluss. Man sagt zwar grundsätzlich man lernt nur von älteren was aber in Beziehung und od. Sex trifft das Alter meiner Meinung eher nicht zu. Sondern eher was derjenige für Erfahrungen / Charakter hat / für ein Typ Mensch ist.

Meine erste Freundin damals im Jahre Schnee, war 4 Jahre älter als ich. Weder beziehungstechnisch noch hinsichtlich Sexuallität hab ich viel von der gelernt.
Erst bei der nächsten gings dann dahin zumindest im Bett :D

Ich schließe mich da Dark Anubis an...und füge hinzu - was Hänschen nicht mag und kann, muss nicht unbedingt Hans mögen und können.

Hast ein Dr. Sommer Fernstudium gemacht in der Zwischenzeit!!?? gg
Nein das nicht. Die Jüngere war dann der erfahrenere Part und auch ziemlich offen was Sexuallität anging was mir zugute kam. So hab ich was gelernt und wurde auch offener.

Dafür hats halt beziehungstechnisch nicht geklappt, dafür warn ma beide zu "dumm".

Also ich finde ältere Frauen interessant, da ich nicht nur Lebenserfahrung und Intelligenz sehr attraktiv finde, sondern auch den Körper einer reiferen Frau, aber ich muss natürlich zustimmen, dass dies ein Trugschluss sein kann und es immer auf den Einzelfall ankommt. Nur die Wahrscheinlichkeit auf eine Frau mit Niveau und etwas Lebenserfahrung zu stoßen ist natürlich größer, je älter sie ist. Und die Qualität vom Sex ist sowieso nur reine Kopfsache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde ältere Frauen interessant, da ich nicht nur Lebenserfahrung und Intelligenz sehr attraktiv finde sondern auch den Körper einer reiferen Frau, aber ich muss natürlich zustimmen, dass dies ein Trugschluss sein kann und es immer auf den Einzelfall ankommt.

Schließe mich dir hinsichtlich Lebenserfahrung und speziell hinsichtlich Intelligenz voll an. Mag Frauen, die was im Kopf haben.

Hm... Und wissen deine potentiellen Partnerinnen auch davon? Denn ich seh das auch so, aber halt umgekehrt.... Ich finde, dass ältere Männer mehr Erfahrung haben und würde mir daher niemals einen jüngeren nehmen ;-)

Bleibt also zu hoffen, dass es genug Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen :undweg:

Aber mit dem Charakter hat es glaub ich nicht viel zu tun.... Eher mit der gesammelten Erfahrung...

speziell hinsichtlich Intelligenz voll an. Mag Frauen, die was im Kopf haben.
nur wenn ihr das in jungen jahren schon fehlt wird es im alter kaum vorhanden sein. oder wo solls herkommen??

entweder man hat es, dann aber auch schon wenn ma jung is, oder man hat es eben nicht.

Wie schon gesagt habs ja nicht aufs Alter bezogen gemeint. Wahrscheinlich schlecht forumliert von mir.

Intelligenz oder Erfahrung ? Gg
Erfahrung kann schon auch über fehlenden IQ helfen :D
Glaubts ma wos !!:p

Zurück
Oben