Ältere Partnerin

Ja klar es gibt Menschen, die sind mit jungen Jahren wesentlich besser drauf, als ältere, aber ich rede zum Beispiel von dieser "Ruhe" die ein gewisser Typ älterer Frauen ausstrahlt. Sie wissen was sie wollen und was nicht. Diese Lebenserfahrung kann einem ein junger Partner nicht geben, denn der hat gewisse Situationen, die erst ab einem gewissen Alter kommen, nicht erlebt. Und klar kommts nicht nur auf das an... es muss natürlich alles andere auch stimmig sein. Aber ich steh halt auf starke Frauen, die wissen was sie wollen, schon älter sind, wenn sie vlt noch etwas mollig sind und vor allem intelligent. Und körperlich finde ich auch eine ältere Frau gleich interessant und sexy wie eine jüngere.

naja normalerweise entwickelt man sich ja doch weiter im Laufe des Lebens. Und Intelligenz hat ja nicht automatisch mit schulischen Lernerfolgen zu tun, sondern dass man bereit ist, sein Leben lang lernfähig zu bleiben.
das ja aber ein grundstock muss scho vorhanden sein.....und sorry wenn i das jetzt so sag..wenn eine stock deppat is wird sie mim alter ned wirklich besser werden...

Also "dumm fickt gut" kann ich nicht bestätigen, denn wenn so ein Dummerchen (egal wie alt) vor mir ist und nicht annähernd etwas vernünftiges rausbringt, dann ist das für mich der Liebestöter Nr1.

In erster Linie geht es auch um die lebenseinstellung und die Ansichten

Was sagt ihr dazu? LG

Es ist vollkommen egal.
Wenns passt dann passts, und wenn einem ein größerer Altersunterschied nicht stört ...
Konkret danach suchen halte ich schon für verkehrt, und ich war doch einige Jahre mit einer 12 Jahre älteren Frau liiert.
am gescheitesten, man nennt alle - oh mein Gott - dann können solche Verwechslungen nicht passieren...:D
Schrei doch wast willst ... :D

Zurück
Oben