M
Gast
(Gelöschter Account)
sehr pragmatisch![]()
Ich bin da recht anspruchslos ...
Soll ich da auf de Zechaln steign???zuerst musst mich erst mal zum Schreien bringen!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr pragmatisch![]()
Soll ich da auf de Zechaln steign???zuerst musst mich erst mal zum Schreien bringen!!!!![]()
Ich finde dass es besser ist eine ältere Partnerin zu haben. Ich zum Beispiel bin 23 suche aber eine Partnerin ab 26. Meiner Meinung nach sind diese reifer und erfahrener, nicht nur was Sex anbelangt sondern auch vom Charakter her. Was sagt ihr dazu? LG
Find auch mit dem Alter hat das weniger zu tun. Meine erste Freundin war damals auch 7 Jahre älter, hatte später eine die 6 Jahre jünger war beides war vollkommen schön.
Denke die Unterschiede liegen eher im Generationen-Bereich, also 15 oder 20 Jahre machen sicher was aus, darunter ist es noch gleiche Generation und in der gleichen Zeit aufgewachsen quasi.
Da bin ich ganz bei dir. Alter hat mit der Chemie zwischen zwei Menschen absolut nichts zu tun. Und einige Jahre auf oder ab, was soll da von Bedeutung sein? Ich hatte immer jüngere Männer und bin mit einem jüngeren Mann verheiratet. Natürlich kommt es auf die Einstellung jedes Einzelnen an, aber solange man jung im Herzen ist, spielt Alter keine Rolle, so denke ich mir hald.Find auch mit dem Alter hat das weniger zu tun. Meine erste Freundin war damals auch 7 Jahre älter, hatte später eine die 6 Jahre jünger war beides war vollkommen schön.
Da bin ich ganz bei dir. Alter hat mit der Chemie zwischen zwei Menschen absolut nichts zu tun. Und einige Jahre auf oder ab, was soll da von Bedeutung sein? Ich hatte immer jüngere Männer und bin mit einem jüngeren Mann verheiratet. Natürlich kommt es auf die Einstellung jedes Einzelnen an, aber solange man jung im Herzen ist, spielt Alter keine Rolle, so denke ich mir hald.![]()
Ehrlich gesagt, ist das doch jedem Menschen, der liebt, egal. Ich finde das total gut, dass sich Liebe und auch Sex nicht am Alter festmachen läßt. Wäre doch furchtbar.......wenn da oft nicht auf die Gesellschaft Einfluß nimmt.
Mit hoch erhobenen Zeigefinger....*das gehört sich doch nicht*!!!!
Ehrlich gesagt, ist das doch jeden Menschen, der liebt, egal. Ich finde das total gut, dass sich Liebe und auch Sex nicht am Alter festmachen läßt. Wäre doch furchtbar.
Oid wird sie von alleineWas sagt ihr dazu? LG
Intelligenz oder Erfahrung ? Gg
Erfahrung kann schon auch über fehlenden IQ helfen
Glaubts ma wos !!![]()
Ähm, keine Ahnung, wieso doppelt gemoppelt. ;-)
Im Grunde glaub ich das auch, dennoch wird so eine Liebe immer am Prüfstein stehn.....Ehrlich gesagt, ist das doch jeden Menschen, der liebt, egal. Ich finde das total gut, dass sich Liebe und auch Sex nicht am Alter festmachen läßt. Wäre doch furchtbar.
Na danke gggggDann hast keinen Sex sondern kommst in den Nationalrat.
Na danke ggggg![]()
Unbedingt !!!Okay, dann lieber Sex.
Jetzt bleibt nur noch zu klären MIT WEM ?Unbedingt !!!![]()
kann aber auch ein Nachteil sein, denn frigide ist man, wenn man kann und nicht will. Impotent ist man, wenn man will und nicht kann. Vergesslich oder senil ist man, wenn man will und auch kann, aber nicht mehr weiß was...![]()
beim Sex vielleicht schon, denn es heißt ja immer dumm fickt gut....
Dumm fickt nicht GUT sondern nur OFT ...!
![]()
Das ist seit 27 Jahren geklärt ggg![]()