Ältere Partnerin

Ich finde dass es besser ist eine ältere Partnerin zu haben. Ich zum Beispiel bin 23 suche aber eine Partnerin ab 26. Meiner Meinung nach sind diese reifer und erfahrener, nicht nur was Sex anbelangt sondern auch vom Charakter her. Was sagt ihr dazu? LG

:hmm: Kann mir nicht vorstellen, dass 23 und 26 soviel Unterschied ausmachen, der Charakter ist nach der Pubertät auch bereits fertig, also mit 15 oder 16.

Find auch mit dem Alter hat das weniger zu tun. Meine erste Freundin war damals auch 7 Jahre älter, hatte später eine die 6 Jahre jünger war beides war vollkommen schön.

Find auch mit dem Alter hat das weniger zu tun. Meine erste Freundin war damals auch 7 Jahre älter, hatte später eine die 6 Jahre jünger war beides war vollkommen schön.

:cool: Denke die Unterschiede liegen eher im Generationen-Bereich, also 15 oder 20 Jahre machen sicher was aus, darunter ist es noch gleiche Generation und in der gleichen Zeit aufgewachsen quasi.

:cool: Denke die Unterschiede liegen eher im Generationen-Bereich, also 15 oder 20 Jahre machen sicher was aus, darunter ist es noch gleiche Generation und in der gleichen Zeit aufgewachsen quasi.

Ja das stimmt! wobei ich auch eine Affaire mit einer 15 Jahre älteren Gespielin lange Zeit pflegte, und man das Alter nicht wirklich erkannt hatte - war dann selber überrascht als sie es mir erzählte wie sehr ich mich da getäuscht hatte ;) Aber es war schon was schönes, auf Konzerte zu gehen, oder ins Theater...und das andere sowieso....

Da bin ich ganz bei dir. Alter hat mit der Chemie zwischen zwei Menschen absolut nichts zu tun. Und einige Jahre auf oder ab, was soll da von Bedeutung sein? Ich hatte immer jüngere Männer und bin mit einem jüngeren Mann verheiratet. Natürlich kommt es auf die Einstellung jedes Einzelnen an, aber solange man jung im Herzen ist, spielt Alter keine Rolle, so denke ich mir hald. :)

Da bin ich ganz bei dir. Alter hat mit der Chemie zwischen zwei Menschen absolut nichts zu tun. Und einige Jahre auf oder ab, was soll da von Bedeutung sein? Ich hatte immer jüngere Männer und bin mit einem jüngeren Mann verheiratet. Natürlich kommt es auf die Einstellung jedes Einzelnen an, aber solange man jung im Herzen ist, spielt Alter keine Rolle, so denke ich mir hald. :)

......wenn da oft nicht auf die Gesellschaft Einfluß nimmt.
Mit hoch erhobenen Zeigefinger....*das gehört sich doch nicht*!!!!

......wenn da oft nicht auf die Gesellschaft Einfluß nimmt.
Mit hoch erhobenen Zeigefinger....*das gehört sich doch nicht*!!!!
Ehrlich gesagt, ist das doch jedem Menschen, der liebt, egal. Ich finde das total gut, dass sich Liebe und auch Sex nicht am Alter festmachen läßt. Wäre doch furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben