- Reaktionen
- 41.751
Das ist keine Frage des MÜSSENS, sondern des DÜRFENS.Okay, und wie lange "müßt " ihr noch ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist keine Frage des MÜSSENS, sondern des DÜRFENS.Okay, und wie lange "müßt " ihr noch ?![]()
Jep, soll es auch geben.Das ist keine Frage des MÜSSENS, sondern des DÜRFENS.![]()
Bis ihn der Tod von mir trenntOkay, und wie lange "müßt " ihr noch ?![]()
Bis das der Tod euch scheidet. Schwört man das nicht schon bei der Hochzeit?Bis ihn der Tod von mir trennt![]()
Schon....aber der Satz ändert sich mit der Zeit gggggggBis das der Tod euch scheidet. Schwört man das nicht schon bei der Hochzeit?![]()
Ich glaube nicht, dass sich der Satz ändern, vielmehr ändern sich die Lebensumstände. Dennoch, ich persönlich halte an diesem Satz fest, den ich einmal gesagt habe: Bis das der Tod euch scheidet.Schon....aber der Satz ändert sich mit der Zeit ggggggg
Ich finde dass es besser ist eine ältere Partnerin zu haben. Ich zum Beispiel bin 23 suche aber eine Partnerin ab 26. Meiner Meinung nach sind diese reifer und erfahrener, nicht nur was Sex anbelangt sondern auch vom Charakter her. Was sagt ihr dazu? LG
Der hat eine alte partnerinMitglied #365023 schrieb:Aha, die 3 Jahre machens?
DREI Jahre an Lebenserfahrung machen schon was aus, im Alter von 23Aha, die 3 Jahre machens?
War auch sarkastisch gemeint.....Ich glaube nicht, dass sich der Satz ändern, vielmehr ändern sich die Lebensumstände. Dennoch, ich persönlich halte an diesem Satz fest, den ich einmal gesagt habe: Bis das der Tod euch scheidet.
Das Leben mit Humor nehmen, ist eine generell gute Einstellung.War auch sarkastisch gemeint.....
Mein Mann und ich nehmen uns doch selber auf die Schippe.....nehmen net alles so ernst.
Deswegen auch * bis das der Tod ihn von mir trennt*!!!!!!
Frauen leben ca. 7 Jahre länger.
Bei uns hat sich im Grunde nichts durch die Heirat verändert....lebten vorher schon 15 Jahre zusammen.![]()
DREI Jahre an Lebenserfahrung machen schon was aus, im Alter von 23![]()
............Aber nicht im Zusammenhang damit, dass er auf ältere Frauen steht/haben will...
Stimmt zwar, dass 3 Jahre nicht das typische Bild eines älteren Partners oder einer älteren Partnerin hervorrufen, aber bei Menschen, die von Natur aus reiferen Gemütes sind, können die 3 Jahre sehr wohl einiges ausmachen. Außerdem, ist die Gesamtsituation auch von der Weltanschauung des "Juniorpartners" abhängig.Aber nicht im Zusammenhang damit, dass er auf ältere Frauen steht/haben will...
Sehe ich genauso.Sage mal das ist ein Trugschluss. Man sagt zwar grundsätzlich man lernt nur von älteren was aber in Beziehung und od. Sex trifft das Alter meiner Meinung eher nicht zu. Sondern eher was derjenige für Erfahrungen / Charakter hat / für ein Typ Mensch ist.
Ich finde dass es besser ist eine ältere Partnerin zu haben. Ich zum Beispiel bin 23 suche aber eine Partnerin ab 26. Meiner Meinung nach sind diese reifer und erfahrener, nicht nur was Sex anbelangt sondern auch vom Charakter her. Was sagt ihr dazu? LG
Ich habe zwar auch vor über 20 Jahren EWIGE Treue vor dem Traualtar geschworen, aber heute würde ich es nicht mehr tun. Einfach, weil man keinen Schwur für die Zukunft abgeben kann! Man weiß nie, was und wie es kommt! Treue ist freiwillig und ein Geschenk.Ewige Treue