ÄRGER loswerden

jaja jeden tag kommt schon der gleiche Müll und wenn man sie in einnen Spamblocker verschiebt kommt dieselbe Mail mit ner anderen absenderadresse 3 Tage später schon wieder an.....

Am einfachsten ist es, Regeln im Outlook (Express) zu erstellen. Bei einer guter Kombination der einzelnen Regeln hast gleich 90% weniger Spam im Posteingang.

Der neuste Scherz den ich bei diesen Mails entdeckt habe ist, dass was eigentlich im Betreff stehen sollte, als Name in der Absenderadresse steht.

hatte ich auch schon ein paar mal aber habe mich noch nie darauf eingelassen haben die nummer sicher aus dem telefonbuch am besten einfach auflegen oder noch besser auslachen trifft den jenigen sicher mehr.

Rein technisch: Erlasse eine Fangschaltung auf 14, 30 oder 90 Tage (hier werden auch analoge Anschlüsse Rückverfolgt) erstatte eine Rechtkräftige Anzeige gegen Unbekannt bei Deiner Pol-Dienststelle und warte ab. Hierbei sind in bis zu 87 Prozent der Fälle eine gezielte Strafvervolgung moeglich!!! Gute Sache!

Solche Trottel scheinen nie "auszugehen" Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf. Mal ne ganz dumme Überlegung: Was würde der am anderen Ende wohl denken, wenn Du so ganz locker in den Raum (den nicht vorhandenen Mitbewohner) fragst; SAG MAL; IST DIE FANGSCHALTUNG NOCH INSTALLIERT?

Wäre vielleicht mal einen Test wert??

Gruß
Dagmar

Hab meiner Freundin mal den Rat gegeben, sie soll ihn um die Nr. Fragen, ihr Telefon hat keinen Strom mehr, und sie rufe ihn dann vom Handy retour weil sie gleich ausser Haus müsse :hahaha:
der Trottel hat Ihr die Nr. wirklich gegeben
naja was soll ich sagen, jetzt hat er kein Telefon mehr
und wir können wieder ruhig schlafen:hurra:

bravo , das letzte posting in diesem thread stammt von vor fast 5 jahren :mrgreen:

da gibt es viele varianten wo der "nette" kollege deine nummer herhaben könnte !

ich würde es einfach abhacken und hoffen das er nicht wieder anruft !

lg
euer doc

also ich kann dich verstehen, wenn meine tochter abheben würde und so ein typ drann ist, ich könne nichts garantieren!

Wo er deine nr her hat, keine ahnung! gar nicht nachdenken!

Denk nicht mehr daran und solle er sich noch einmal melden drohe mit polizei vielleicht hilft das!

Viel glück

Zurück
Oben