- Reaktionen
- 59.983
- Checks
- 6
nein ...ich bin so brav und schüchtern ...ich schick gar nixBist du nicht der, der nur Schwanzpics ohne Text schickt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ...ich bin so brav und schüchtern ...ich schick gar nixBist du nicht der, der nur Schwanzpics ohne Text schickt?![]()
Die sind mir durchaus geläufig...Tja, ein Blick in die Forenregeln hilft!
Private Nachrichten
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-PNs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.
Die sind mir durchaus geläufig...
Wenn man sich das Profil der TE allerdings durchliest, lässt dies durchaus die Vermutung zu, dass sie Treffen nicht abgeneigt ist...
Wenn es nach dem ersten Nein dann keine Ruhe gibt, dann ist Dein Einwand aber durchaus berechtigt...![]()
Wie gesagt, mir - und auch Mrs. Pepper - ist es so was von Conchita, ob jetzt einer ein Schwanzbild schickt oder eine PN mit "Ey Ficken?" oder - und das dürfte in letzter Zeit in Mode sein, eine Frau oder "Negerin" oder "Schwarze" besamen und schwängern will...Und wenn ich mich, wie hier in diesem Thread, darüber mokiere, heißt es: ignorieren, löschen, was regst dich auf, hast nix besseres zu tun, warum bist noch im EF...![]()
Wie gesagt, mir - und auch Mrs. Pepper - ist es so was von Conchita, ob jetzt einer ein Schwanzbild schickt oder eine PN mit "Ey Ficken?" oder - und das dürfte in letzter Zeit in Mode sein, eine Frau oder "Negerin" oder "Schwarze" besamen und schwängern will...
Sorgt zwischendurch immer mal wieder für einen Lacher, besagte PN wird gelöscht oder mit einem "Profil gelesen?" beantwortet und gut ist es. Aber darüber mokkieren? Und wenn ein User nach einem Nein oder einer nicht beantworteten PN penetrant wird, melden und da hat sich das Admin-Team (bei uns zumindest) jedes Mal noch eingeschaltet...
Ist aber nur unsere Sichtweise, und jedem steht es frei, sich über andere Dinge aufzuregen...
Da fällt mir ein Spruch ein: "Ob Du den Tag lachend oder weinend/zornig verbringst, die Zeitspanne bleibt die Gleiche. Wir haben uns für Ersteres entschieden."
Alles gut, ich verstehe Deine Sichtweise schon. Und man muss nicht immer einer Meinung sein. Meine Posts waren auch nicht als Kritik gedacht (und schon gar nicht gegen Dich) sondern spiegelten lediglich unsere Meinung zu dem Thema und sollte nur aufzeigen, dass man grundsätzlich auf verschiedenste Arten "Probleme" bewältigen kann...Ich handhabe das auf anderen Plattformen nicht anders. Wobei ich mir jede Antwort verkneife, wenn ganz offensichtlich das Profil nicht gelesen wurde.
Mir ging's nur darum aufzuzeigen, dass im EF eben nicht regelkonformes Verhalten oft nicht geahndet wird und letztendlich dazu führt, dass ich zB auf JC letztens wieder ein Pärchen und eine Lady "wiedergetroffen" habe, die mir hier mit tollen Fotos und der Suche nach realen Treffen aufgefallen sind. Hier sind sie inzwischen abgemeldet, oder so wie ich, mit geschlossenem Profil. Denn die UserInnen, die sich hier kritisch zu Wort melden, sind eh selten, und bei dem Gegenwind den die TE hier aufgefasst hat, wird sie sich wohl nie wieder aufregen.
Bin ja nur ich so blöd und/oder unbelehrbar, dass ich regelmässig dazu meine nicht forenkonforme Meinung abgebe. Aber keine Sorge, dass war das letzte Mal.
Bin ja nur ich so blöd und/oder unbelehrbar, dass ich regelmässig dazu meine nicht forenkonforme Meinung abgebe. Aber keine Sorge, das war das letzte Mal.
Warscheinlich bist du einfach noch nicht lang genug angemeldet ;D
Alles gut, ich verstehe Deine Sichtweise schon. Und man muss nicht immer einer Meinung sein. Meine Posts waren auch nicht als Kritik gedacht (und schon gar nicht gegen Dich) sondern spiegelten lediglich unsere Meinung zu dem Thema und sollte nur aufzeigen, dass man grundsätzlich auf verschiedenste Arten "Probleme" bewältigen kann...
Mr. Salt
Warscheinlich bist du einfach noch nicht lang genug angemeldet ;D
Solang ich unter deinem Federkleid untertauchen kann.......sprach das Kücken....und waschelte von der Bühne
Wie schon geschrieben, ist auch mein Ansatz diesem "Problem" zu begegnen, aber nicht mehr im EF.
Da lasse ich das "Problem" gar nicht mehr aufkommen. Ich wollte nur aufzeigen, dass man suchende Frauen und Pärchen - die hier immer in der Unterzahl sind - mit solchen Ratschlägen, so gut sie gemeint sind, wohl eher zum Abwandern bewegt. Und dann kommen wieder die Suderthreads, dass es keine Frauen gibt, die sich treffen wollen.
Ist schon meine zweiter NickAber auch dieser Nick wird hier nicht alt werden
![]()
Solang ich unter deinem Federkleid untertauchen kann...![]()
Dann hättest du mich Einsiedlerkrebs und nicht Küken nennen sollenSchatzele
Ähm...Wie sag ich dir das jetzt....
Ich bin eine Muschel....nix Federn![]()
Dann hättest du mich Einsiedlerkrebs und nicht Küken nennen sollen![]()
Nö! Bloß nicht!Bin ja nur ich so blöd und/oder unbelehrbar, dass ich regelmässig dazu meine nicht forenkonforme Meinung abgebe. Aber keine Sorge, das war das letzte Mal.
Na dann hast ja schon ErsatzNö! Bloß nicht!
Wenn das alle machen bleibt am Ende niemand Interessanter mehr zum Diskutieren über!?!?! Würd die Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten mit dir vermissen!
Aber neue Mitglieder wie @Mitglied #482633 oder @Mitglied #479018... haben auch ein gewisses Potential diesbezüglich glaub ich![]()
Aber nicht die Muschel, in der sie wohnen!Hmmmm
Krebse zwicken nur....![]()
Nö! Bloß nicht!
Wenn das alle machen bleibt am Ende niemand Interessanter mehr zum Diskutieren über!?!?! Würd die Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten mit dir vermissen!
Aber neue Mitglieder wie @Mitglied #482633 oder @Mitglied #479018... haben auch ein gewisses Potential diesbezüglich glaub ich![]()
Ich will natürlich auch das @Mitglied #472851 bleibt
Angedacht wäre ja, deinen Tipp hier zu verfolgen und mit einem männlichen Profil wiederzukommen. Also wennst was vom DerFotograf liest, weißt wers is![]()
Dem schick ich dann gleich anrüchige Geschlechtsteilfotos!