Das muss ich jetzt loswerden

Ich backe nicht wirklich viel, aber meine veganen Muffins, Kanelbullar und Peanutbutter Cookies werden explizit bei Einladungen angefordert und sind ratzeputz weg.
Hast du da vielleicht einen Link zu Rezepten? Würd ich schon mal ausprobieren wollen. Ich hab bisher 3 Rezepte von Chefkoch verwendet (3 unterschiedliche) und scheine einfach kein Händchen dafür zu haben.
Von Torten bin ich mal sowieso weit weg vegan... das ist dann doch eher die Königsdisziplin. Ja... das war mein letztes Verbrechen der veganen Backversuche. Karottenkuchen.

Aber wir kommen WEIT OT!

Anhänge

• IMG_20180316_210738.jpg
    IMG_20180316_210738.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 15
Hast du da vielleicht einen Link zu Rezepten? Würd ich schon mal ausprobieren wollen. Ich hab bisher 3 Rezepte von Chefkoch verwendet (3 unterschiedliche) und scheine einfach kein Händchen dafür zu haben.
Von Torten bin ich mal sowieso weit weg vegan... das ist dann doch eher die Königsdisziplin. Ja... das war mein letztes Verbrechen der veganen Backversuche. Karottenkuchen.

Aber wir kommen WEIT OT!
schaut ja nit ubsauber aus :)

Wahrlich schwer OT :D jetzt poste ich schon vegan Rezepte.
Ich bin ein schlechter Einfluss für dich :(

Aber danke! Jetzt hab ich von dir schon 2 Buchempfehlungen auf der Wunschliste :up:. Und bin immer noch zu arm mal wieder eine Wagenladung Bücher zu bestellen:cry:... (ich hab da nämlich noch ein paar mehr draufo_O). Aber das kommt mit der nächsten Fuhre nächstes Monat!

Ich werde immer wieder gefragt warum ich nicht schreiben möchte ,und warum ich keine Pn beantworte .
Ganz einfach ,ich will mich nicht immer wieder erklären müssen warum ich etwas nicht will .Ich will mich auch nicht stundenlang am Pc darüber unterhalten wollen ,warum ich mir eine Altersgrenze gesetzt habe . bitte nehmt es einfach zur Kenntnis . Ich meine das gar nicht böse und ich bin auch gar nicht überheblich oder arrogant .Es ist ganz einfach so .
Na ja, du wirst wenigstens gefragt, bzw. auch angeschrieben. Das wird wohl den speziell "suchenden "Männern" abgehen. Und ja, es ist hier alles einfach so :)

Drum gibts ja im EF auch von der Geschlechtsverteilung her ein so großes Mißverhältnis Frauen / "Männer"
;)

Gibt es hier überhaupt einen Topic?

Ja, den gibts! Eines das fast täglich aufpoppt. Gibt ja heute schon wieder ein neues Thema dazu. Aber ich habe ja versprochen, mich dazu nimmer zu äußern. Bringt eh nix.

Und nutze das EF um mich anderen leiblichen Genüssen zu widmen.

Zum Beispiel dem Backen :D da werden meine Vor- bzw. Ratschläge, wenigstens manchmal beherzigt.

Ich bin ein schlechter Einfluss für dich :(

Aber danke! Jetzt hab ich von dir schon 2 Buchempfehlungen auf der Wunschliste :up:. Und bin immer noch zu arm mal wieder eine Wagenladung Bücher zu bestellen:cry:... (ich hab da nämlich noch ein paar mehr draufo_O). Aber das kommt mit der nächsten Fuhre nächstes Monat!

So würden das unsere gestrigen Gäste nicht sehen. :lalala:

Ich habe nämlich - gleich nach diesen Postings - zu experimentieren begonnen.

Bananen Muffins
  • einmal mit Ei
  • einmal mit Banane statt Ei
  • einmal mit Banane und Chia Samen statt Ei
und nach einer ausführlichen Verkostung gestern Abend haben gewonnen: Banane und Chia Samen statt Ei :up:

Wirklich sehr saftig und lecker. Und das Urteil war einstimmig!

Somit doch ein guter Einfluss :D

Zurück
Oben