Das muss ich jetzt loswerden

Angedacht wäre ja, deinen Tipp hier zu verfolgen und mit einem männlichen Profil wiederzukommen. Also wennst was vom DerFotograf liest, weißt wers is ;)
Wenn du glaubst dass du da dann keine entsprechenden Einladungen oder PN's bekommst muss ich wohl schon mal vorwarnen:(. Empfehl ich auch Frauen wenn ich übers EF rede und sie Interesse zeigen mal reinzuschauen, aber kein Interesse an irgendwelchen Suchen haben: Geschlechtsloser oder männlicher Nick.
Da kriegt man wenigstens weniger (ich würd sagen 1/Woche in meinem Fall etwa... also vergleichsweise sehr erträglich).

...fraglich bleibt ob sich dann auch deine Interessen ändern und du vielleicht doch Solomänner ohne sexuelles Interesse und mit angelassener Hose ablichten würdest:hmm:. Wobei dein Fotografisches Interesse wohl kaum Wikinger Style/Waldfotos inkludieren würde nehm ich mal an. Und ich sicher nicht den Körpertyp für andere Fotos habe (und auch keine Lust habe nochmal in Heels herumzurennen). Trotzdem überleg ich immer noch ob ich für Fotos tauge oder wie ich da ran komme. Handyselfies find ich auf Dauer Scheiße:schulterzuck:.
Aber auch so eine Kontaktanzeige die ich vielleicht nach der Reha dann mal schalt und schau ob sich interessierte Knipser oder Knipserinnen finden (im Austausch gegen gutes Essen und Gespräche)

Vielleicht sollte man vorsorglich wenn man hier Anmeldet eine schöne Auswahl an Penisfotos mitgeschickt bekommen, um sich einzugewöhnen, mit dem Hinweis “Achtung, Forenbesuch kann zu unerwünschten Pimmelbildern führen“, wie auf Zigarettenschachteln :D

Vielleicht sollte man vorsorglich wenn man hier Anmeldet eine schöne Auswahl an Penisfotos mitgeschickt bekommen, um sich einzugewöhnen, mit dem Hinweis “Achtung, Forenbesuch kann zu unerwünschten Pimmelbildern führen“, wie auf Zigarettenschachteln :D
Das wär eigentlich DIE Lösung!

Sind sie über 18? JA/NEIN?
Kommen sie mit Schwanzbildern klar? JA/NEIN?

Aber bitte nicht deine veganen Kuchen!
Ja geb ich zu :(... vegan backen fällt mir noch schwer. Aber ich mach ein recht gutes veganes Curry. Aber in Wahrheit bin ich ja kein Veganer sondern eher so was wie ein Vegetarier mit veganen Tendenzen und Zielen. Gerade noch in der Umgewöhnung. Das heißt ich könnt ja auch noch gelegentlich mal nicht-vegan backen... und darin bin ich wieder recht gut!:D

ich geh mal davon aus, aschus veganer "kuchen" schmeckt genauso, wie jeder andere vegane kuchen ;)

von daher wird man ihn für die bitte, nicht direkt persönlich kennen müssen ;)

lg, spassverderber :p

Veganer Kuchen ist ohne Eier?
Wie sollte das schmecken ?
Ja das frag ich mich auch noch... wobei der Geschmack nicht das Problem ist. Die Konsistenz mag ich persönlich nicht so und hab noch keine guten Lösungen gefunden
Da fällt mir dazu ein, @Mitglied #239795 , wenn Fleischliebhabern das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn sie ein gebratenes Steak riechen, läuft dir dann das Wasser im Mund zusammen, wenn einer grad die Wiese mäht? ;D
...nein. Macht mich humorlos die Frage muss ich zugeben weil Fleisch in etwa sowas wie mein Heroin ist. Ich mag Fleisch. Man könnte sogar sagen ich hab gewissermaßen deswegen im Feinkostverkauf und einer Qualitätsfleischerei gearbeitet. Und ich vermisse Fleisch wie irre. Aber leider hats auch gewisse Komplikationen mit sich gebracht und sollten die sich wiederholen ist von meinem Magen wohl kaum noch genug übrig um den NOCHMAL komplett neu zusammenzuflicken (mir fehlt da schon einiges innerlich). Das heißt wenn ich leben will... sollt ich die Finger davon lassen (egal wie geil ich drauf wäre mir ein Schnitzel oder Kümmelbraten zu organisieren).

ich geh mal davon aus, aschus veganer "kuchen" schmeckt genauso, wie jeder andere vegane kuchen ;)
Jap... eigentlich gar nicht so schlecht nur recht speckig und dicht von der Konsistenz her. Zum nächsten Stammi wo ich auftauch nehm ich gern mal einen mit. Einfach zum Kosten. Und die ganze Debatte ist nur entstanden weil ich ein paar Witze in Richtung von @Mitglied #427307 gemacht hab weil ich ihre *Will Kuchen* Posts immer irgendwie so niedlich und witzig find

Ja das frag ich mich auch noch... wobei der Geschmack nicht das Problem ist. Die Konsistenz mag ich persönlich nicht so und hab noch keine guten Lösungen gefunden

Im Ernst? Ei ist doch nur das Bindemittel, da gibts inzwischen hunderte gute Rezept, das zu ersetzen. Ich mag inzwischen Kuchen ohne Ei wesentlich lieber, auch von der Konsistenz als mit Ei.

...nein. Macht mich humorlos die Frage muss ich zugeben weil Fleisch in etwa sowas wie mein Heroin ist. Ich mag Fleisch. Man könnte sogar sagen ich hab gewissermaßen deswegen im Feinkostverkauf und einer Qualitätsfleischerei gearbeitet. Und ich vermisse Fleisch wie irre. Aber leider hats auch gewisse Komplikationen mit sich gebracht und sollten die sich wiederholen ist von meinem Magen wohl kaum noch genug übrig um den NOCHMAL komplett neu zusammenzuflicken (mir fehlt da schon einiges innerlich). Das heißt wenn ich leben will... sollt ich die Finger davon lassen (egal wie geil ich drauf wäre mir ein Schnitzel oder Kümmelbraten zu organisieren).

Jap... eigentlich gar nicht so schlecht nur recht speckig und dicht von der Konsistenz her. Zum nächsten Stammi wo ich auftauch nehm ich gern mal einen mit. Einfach zum Kosten. Und die ganze Debatte ist nur entstanden weil ich ein paar Witze in Richtung von @Mitglied #427307 gemacht hab weil ich ihre *Will Kuchen* Posts immer irgendwie so niedlich und witzig find
" Esslöffel Mehl,2 Esslöffel Öl,2 esslöffel Wasser.1 Esslöffel Backpulver vermengen und schwupp das Ei ist ersetzt...

Und das erste Rezept zum Ei Ersatz kommt von eine Mann :up: ich mach's übrigens meistens mit Banane, da ich den Geschmack sehr mag.
Ich kriegs irgendwie nie richtig hin. Ich weiß ja dass es gehen sollte... ich hab auch schon richtig guten veganen Kuchen gegessen (von geübten Veganern).
Aber zugegeben hab ichs auch erst 3 Mal probiert vegan zu backen und irgendwas ist einfach immer schief gegangen und eigentlich wars am Ende immer die Konsistenz.

Ich kriegs irgendwie nie richtig hin. Ich weiß ja dass es gehen sollte... ich hab auch schon richtig guten veganen Kuchen gegessen (von geübten Veganern).
Aber zugegeben hab ichs auch erst 3 Mal probiert vegan zu backen und irgendwas ist einfach immer schief gegangen und eigentlich wars am Ende immer die Konsistenz.
Wenns an der Konsistenz liegt machts einen Fehler beim rühren bzw.aufschlagen oder unterheben...Luft ist wichtig und die muss der Teig oder die Masse bekommen,aber Vorsicht,du kannst den Teig durch zu viel von allem auch töten...

Ich backe nicht wirklich viel, aber meine veganen Muffins, Kanelbullar und Peanutbutter Cookies werden explizit bei Einladungen angefordert und sind ratzeputz weg. Und ich mache nicht wirklich viel Aufwand beim Backen, dh es kommt fast alles in den Thermomix und basta. Sind aber sehr einfache Sachen und ich kann mir zb bei Torten vorstellen, dass die vegane Variante schwieriger bis fast unmachbar ist.

Zurück
Oben