Das muss ich jetzt loswerden

Und ich liebe es, wenn jemand weder zwischen den Zeilen lesen kann, von allem getriggert wird, und davon ausgeht, weil er selber das Problem nicht hat, oder besser damit umgehen kann als andere, dass das Problem ergo für andere nicht existent ist.
Aber warscheinlich hab' ich das irgendwo in der Klatschpresse gelesen, alles Fake News.

Alter Schwede, wieso machst Du aus Sachen wo eigentlich keine Probleme sind , Probleme daraus.
Oder kommt bei Dir das zur Anwendung. Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.;)

Frauen unter der Gürtellinie...tolle Sache;).

Da braucht es keine weiteren Worte...ich denke schon Du weisst was ich meine.;)

Viele Männer hier im EF haben den Respekt vor Frauen verloren und denken Frau ist eine Ware. Aber das Wahre an der Frau und wie man die Frau anschreibt und behandelt wollen sie nicht sehen.

Alter Schwede, wieso machst Du aus Sachen wo eigentlich keine Probleme sind , Probleme daraus.
Oder kommt bei Dir das zur Anwendung. Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.;)
Kam z.t. auch aus nem anderen Thread, in dem Solveig und ich feststellten, ich drück's mal so aus, dass wir mit der Art und Weise wir sind und reden, nicht harmonieren.

Nobody's perfect for everyone.

Kam z.t. auch aus nem anderen Thread, in dem Solveig und ich feststellten, ich drück's mal so aus, dass wir mit der Art und Weise wir sind und reden, nicht harmonieren.

Nobody's perfect for everyone.
Als Neumitglied an Deiner Stelle wäre besser Schweigen ist Gold statt reden und schreiben.

Da braucht es keine weiteren Worte...ich denke schon Du weisst was ich meine.;)

Viele Männer hier im EF haben den Respekt vor Frauen verloren und denken Frau ist eine Ware. Aber das Wahre an der Frau und wie man die Frau anschreibt und behandelt wollen sie nicht sehen.
Ich glaube eher die hatten nie Respekt vor Frauen, aus welchem Grund sollten sie ihn verloren haben?
Natürlich weiß ich was Du meinst...war nur zu faul für das Schild;).

Btw ich hab schon verstanden wie der Hase läuft.
Für solche Fälle gibt's die Ignore-funktion. Dann müsst ihr nicht lesen, was ich schreib, und ich nicht eures.
Simple.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran, dass Männer und Frauen anders denken, aber oft genug das eine Geschlecht von sich auf's andere schließt.
[Achtung, grobe pauschalisierung, um die Diskussion zu vereinfachen und nicht bis zur endlosigkeit zu ziehen]
Männer stehn drauf, wenn Frauen zu nen Pimmelbild schreiben würden “Oh wie groß, den würd ich gern reiten, blabla“, drum posten Kerle dauern Pimmelbilder, in jeder Position.

Viele Frauen wollen natürlich auch eine Bestätigung, dass ihr Körper begehrenswert und schön ist. Doch wollen sie das einfach anders Formuliert bekommen, als Männer. Und darauf haben sie genauso ein Anrecht.
Es sind halt viele Männer zu dumm, sich Gedanken drüber zu machen, wie man einer Frau das sagt. Und darüber kann man sich wohl beschweren, dass man es einfach nicht auf diese Art will.

Eben, wir bekommen ja auch nie das zu hören, was wir hören wollen. Also sag ich es umgekehrt zu Fleiss auch net. :D

Ah, Redeerlaubnis verdient man sich erst durch Zeitverstreichen. Nach 1 Jahr mögen mich dann manche plötzlich, die mich vorher nicht gemocht hätten.
Ich glaube man KANN hier wohl nie allen gefallen (ist eigentlich überall so). Argumentier einfach weiter, steh zu deinen Punkten und freu dich über die Leute die dich mögen... oder freu dich darüber der unbeliebteste Forenuser ever zu sein. Funktioniert auch für andere (Stevo uÄ). Scheint ein paar Leuten Spaß zu machen.

Und in puncto Admins, warum sollten sie eingreifen? Solange der User nicht beleidigend oder ausfällig wird, war es halt ein "hatscherter" Versuch zum Anbandeln...

Tja, ein Blick in die Forenregeln hilft!

Private Nachrichten
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-PNs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.

Tja, ein Blick in die Forenregeln hilft!

Private Nachrichten
Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-PNs (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.
und i schreib immer "ey ficken?" ....:verwirrt:

Zurück
Oben