Das muss ich jetzt loswerden

Ist man da auch gleich auf 180 wenn man ungefragt einen Werbeprospekt im Postkastl vorfindet...?

ein ganzer zweig der sticker-industrie verdient sich eine goldene nase an ihren "keine werbung!" pickerl, wegen genau der leute, die sich auf 180 katapultieren, wenns a lidl blattl in ihrem postfach finden ;)

Oder im echten leben stumm gell @Mitglied #189387
jetzt hab ich mir das Profil von @Mitglied #189387 durchgelesen und das hört sich ja ziemlich ähnlich meiner ich sag mal... Situation oder Wunschvorstellung an. Außerdem ist Kärnten nervig weit weg :unsicher:.
Jetzt ist da nur noch mein kleines Problem mit der Grundregel von ich "schreib keine Frauen an". Trotzdem ein echt interessantes Profil!

Zuletzt bearbeitet:
Damn... jetzt hab ich mir das Profil von @Mitglied #189387 durchgelesen und das hört sich ja ziemlich ähnlich meiner ich sag mal... Situation oder Wunschvorstellung an wenn ich das mit deinem kleinen Scherz da kombinier vielleicht auch ein wenig nach meiner Problematik im echten Leben Frauen anzusprechen.
Jetzt ist da nur noch mein kleines Problem mit der Grundregel von ich "schreib keine Frauen an". Trotzdem ein echt interessantes Profil!
Lieber ashu...die anspielung versteht nur @Mitglied #189387 weil sie die geschichte dazu kennt. Sie selber hat damit nichts zu tun.

Wär mir auf alle Fälle lieber als "einladende", gespreizte Rosettenbilder von irgendwelchen Typen!
Und BAM... hab ich eine Nachricht von einem Typen. Aber immerhin ganze 3 Zeilen, Körpermaße, Schwanzbilder nur im Profil und nicht in der Nachricht und sogar ein brauchbarer Avatar. Fühl mich nicht wirklich belästigt aber dachte bei der Instant PN eher dass sich wenigstens eine Frau einen Scherz erlaubt :(.

ieber ashu...die anspielung versteht nur @Mitglied #189387 weil sie die geschichte dazu kennt.
Och... und ich dachte da wär jemand ähnlich schüchtern wie ich Leute anzusprechen :lalala:

Es lebe die Emanzipation
Sollen die doch als erster schreiben
Jup... ist so einer meiner Gedanken dahinter. Außerdem meine Angst davor in Sexsucht oder krampfhaftes Versuchen mit Frauen in Kontakt zu kommen abzugleiten. Das führt nur zu Copy&Paste Verhalten, oder alternativ viel zu viel Aufwand für jede Nachricht ohne sinnvolle Erfolgschancen und macht nur einen Haufen Stress. Dementsprechend lass ich das halt und fokussier mich auf Diskussionen.
Hat verzweifelte Zeiten gegeben da bin ich etwa 4+Stunden pro Tag auf Tinder unterwegs gewesen, hab geswiped, gechattet und wöchentlich 1-3 Dates gehabt. Allerdings war ich verzweifelt, die Dates erfolglos... die Zeit war trotzdem futsch:verwirrt:. Da mag ich heut halt nicht mehr reinrutschen

Zurück
Oben