- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Ich, bitte Ichalso das macht mich so geil, wer will jetzt eine pn von mir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich, bitte Ichalso das macht mich so geil, wer will jetzt eine pn von mir ?
Manchmal.....Anderer Meinung?
Stehst du auf plumpe...billige Anmache?![]()
Komm darauf an werAnderer Meinung?
Stehst du auf plumpe...billige Anmache?![]()
Manchmal.....
Also Mädels, ran an die MännerKomm darauf an wer![]()
Ja trauts euch!Also Mädels, ran an die Männer![]()
Ist man da auch gleich auf 180 wenn man ungefragt einen Werbeprospekt im Postkastl vorfindet...?
Oder im echten leben stumm gell @Mitglied #189387Wenn man so viel Zeit im Fitnesscenter verbringt, wird man zwangsläufig Analphabet![]()
Also Mädels, ran an die Männer![]()
jetzt hab ich mir das Profil von @Mitglied #189387 durchgelesen und das hört sich ja ziemlich ähnlich meiner ich sag mal... Situation oder Wunschvorstellung an. Außerdem ist Kärnten nervig weit wegOder im echten leben stumm gell @Mitglied #189387
Lieber ashu...die anspielung versteht nur @Mitglied #189387 weil sie die geschichte dazu kennt. Sie selber hat damit nichts zu tun.Damn... jetzt hab ich mir das Profil von @Mitglied #189387 durchgelesen und das hört sich ja ziemlich ähnlich meiner ich sag mal... Situation oder Wunschvorstellung an wenn ich das mit deinem kleinen Scherz da kombinier vielleicht auch ein wenig nach meiner Problematik im echten Leben Frauen anzusprechen.
Jetzt ist da nur noch mein kleines Problem mit der Grundregel von ich "schreib keine Frauen an". Trotzdem ein echt interessantes Profil!
Manchmal frag ich mich ob wir mit unserer eisenen Grundregel etwas versäumen?Grundregel von ich "schreib keine Frauen an"
Davon und auch beim zitieren können sich manch Tastenwixxer ein beispiel nehmenAnhang anzeigen 3876130Ich schreibe keine Frauen an.
Und BAM... hab ich eine Nachricht von einem Typen. Aber immerhin ganze 3 Zeilen, Körpermaße, Schwanzbilder nur im Profil und nicht in der Nachricht und sogar ein brauchbarer Avatar. Fühl mich nicht wirklich belästigt aber dachte bei der Instant PN eher dass sich wenigstens eine Frau einen Scherz erlaubtWär mir auf alle Fälle lieber als "einladende", gespreizte Rosettenbilder von irgendwelchen Typen!
Och... und ich dachte da wär jemand ähnlich schüchtern wie ich Leute anzusprechenieber ashu...die anspielung versteht nur @Mitglied #189387 weil sie die geschichte dazu kennt.
Jup... ist so einer meiner Gedanken dahinter. Außerdem meine Angst davor in Sexsucht oder krampfhaftes Versuchen mit Frauen in Kontakt zu kommen abzugleiten. Das führt nur zu Copy&Paste Verhalten, oder alternativ viel zu viel Aufwand für jede Nachricht ohne sinnvolle Erfolgschancen und macht nur einen Haufen Stress. Dementsprechend lass ich das halt und fokussier mich auf Diskussionen.Es lebe die Emanzipation
Sollen die doch als erster schreiben
Ach das mit dem plumpen könnt Ihr doch gar nichtAlso Mädels, ran an die Männer![]()
Ach das mit dem plumpen könnt Ihr doch gar nicht![]()
Wenn du wüsstest...i hob do schon sochn ghörtAch das mit dem plumpen könnt Ihr doch gar nicht![]()
Danke für die BlumenDavon und auch beim zitieren können sich manch Tastenwixxer ein beispiel nehmenAnhang anzeigen 3876130
Eben, im Gegensatz zur TE überhaupt keine nackte Haut, vielleicht waren die Herren deshalb meistens nett![]()