Das muss ich jetzt loswerden

ahhhhh also du schreibst sowas da

wenn man dauernd von notgeilen alten Lümmeln belästigt wird,

und meinst aber dann ganz was anderes. ich lese hier nix anderes als alte lümmel und dauernd. aber ok wahrscheinlich steht da was unsichtbares oder nur ich kanns ned lesen.
Sie ist unzufrieden mit der Qualität der Schreiberlinge und möchte, dass Du ihr schreibst. Ich bin ja zum Glück ein alter Lümmel:)

Und ich liebe es, wenn jemand weder zwischen den Zeilen lesen kann, von allem getriggert wird, und davon ausgeht, weil er selber das Problem nicht hat, oder besser damit umgehen kann als andere, dass das Problem ergo für andere nicht existent ist.
Aber warscheinlich hab' ich das irgendwo in der Klatschpresse gelesen, alles Fake News.
habe ich dich zitiert? nein habe ich nicht....langsam beginnst du mich zu nerven....

ahhhhh also du schreibst sowas da

wenn man dauernd von notgeilen alten Lümmeln belästigt wird,

und meinst aber dann ganz was anderes. ich lese hier nix anderes als alte lümmel und dauernd. aber ok wahrscheinlich steht da was unsichtbares oder nur ich kanns ned lesen.

Das ist ein B e i s p i e l.
Es gibt sicher genauso junge, mittleren alters, senile, lesben (auch davon alle alterklassen) & Transen die's auf ein “willst du's nicht mal probieren“ ankommen lassen.
Muss ich jetzt diese alle jedes mal ausführlich aufzählen? Das ändert an der Kernaussage nichts.

Hier geht es um Abgrenzung! Und Selbstschutz! Und das ist eben Eigenverantwortung!
Jedem ach so notgeilen vergeht schnell die Lust, wenn er statt heißersehnten normalen Intimfotos Fotos von verpilzten und tripperverseuchten Geschlechtsteilen bekommt, genauso wie euch die Lust vergeht, wenn ihr mit Pimmelfotos überflutet werdet.
Bezweifel ich ganz ehrlich!
Wie gesagt sind solche Menschen MEISTER darin. Und eine Retournachricht, oder auch 15 Retournachrichten von 15 Frauen die mit Geschlechtskrankheiten übersähte Genitalien zeigen werden bei denen genauso wenig ausrichten wie einfache "kein Interesse" Antworten.
DIE können das nämlich richtig gut mit der Abgrenzung! Das heißt die denken sich wahrscheinlich noch nicht mal irgendwas Negatives über sich selbst sondern höchstens "WTF? Kranke, irre Schlampe?... Next!" und LÖSCHEN die Nachricht inklusive dem Ekelbild wieder. Oder schreiben daraufhin wahrscheinlich noch eine beleidigende Nachricht zurück.

Wenn man die einfach, kollektiv, konsequent ignoriert... dann wirds ihnen vielleicht irgendwann faad und sie machen mal einen wütenden "warum find ich hier keine Sextreffen?" Post auf. Oder sie tasten sich zusätzliche Zeile für zusätzliche Zeile an sowas wie brauchbare Nachrichten ran (IQ 80+ vorausgesetzt).

Aber zu glauben solche Menschen belehren zu können... das kostet am Ende des Tages nur Kraft. Und funktioniert sicher nicht mit Ekelbildern. Der sieht das, denkt sich seinen Teil... und löscht das. Und wixt woanders weiter, oder schickt seine Copy&Paste Nachrichten einfach an andere Frauen.
Es geht für diese Menschen einfach um Kosten/Nutzen. Und solang die sich nicht wirklich die Finger verbrennen und der Aufwand (die Kosten) für solche Nachrichten gleichbleibend 0 ist werden die weitermachen solange sie auch nur den geringsten Nutzen (>0) sehen. Seien es Chancen doch mal Glück zu haben oder irgendeine Form von Aufmerksamkeit zurück zu bekommen.

Edit: Man könnte vielleicht versuchen einen Standardtext zu verfassen um die ein wenig aufzuklären was ihr Verhalten bewirkt und bringt und ein paar sinnvolle Argumente in besagtem Copy&Paste Standardtext zusammenschreiben. Aber wiederum sehr fraglich ob die den überhaupt zu Ende lesen oder einfach wieder dem Schema "Löschen und weitermachen" folgen, sobald sie checken dass das nur ein Standardtext ist der klare Ablehnung signalisiert

Ich werde immer wieder gefragt warum ich nicht schreiben möchte ,und warum ich keine Pn beantworte .
Ganz einfach ,ich will mich nicht immer wieder erklären müssen warum ich etwas nicht will .Ich will mich auch nicht stundenlang am Pc darüber unterhalten wollen ,warum ich mir eine Altersgrenze gesetzt habe . bitte nehmt es einfach zur Kenntnis . Ich meine das gar nicht böse und ich bin auch gar nicht überheblich oder arrogant .Es ist ganz einfach so . Und wenn es mal vorkommt dass ich trotz meiner Prinzipien doch zurückschreibe ,dann bitte liest auch nur das was ich wirklich geschrieben habe . Ansonsten freue ich mich sehr über eure vielen Likes und Kommentare danke nochmal dafür .
Ich finde dich gut, genau so wie du bist! Liebe Grüße:):up:

Ich finde dich gut, genau so wie du bist! Liebe Grüße:):up:
:capito:

Schreib ihr den Einzeiler per PN und häng zusätzlich zu deinem Avatar noch ein detailiertes Schwanzbild dran!:rofl:
...besser als "ey ficken?":up:

Edit: Oh shit! Ich hab ins Profil geschaut... naja: Ehrlich und mutig. Das sind schon tolle Eigenschaften. Schick ihr einfach eins von DENEN mit!

Ehrlich gesagt hab ich mich noch nie geärgert, wenn ich eine unnötige Nachricht von einem Tastenwichser bekommen hab. Die Zeit, die ich mich über sowas ärgern würd, kann ich mit so viel schöneren Dingen verbringen, also wozu sich unnötig aufregen? Das versteh ich nicht. Es gibt viele Dinge über die man sich ärgern kann, aber nicht über so eine Lappalie. Einfach die Unterhaltung verlassen und gut ist’s.

Zurück
Oben