Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bis hin zu äh "technischen Problemen"?
Der kommt dann heim und hängt seinen Trenchcoat an den Nagel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis hin zu äh "technischen Problemen"?
Und lebt dann von was? Spermaspenden?Der kommt dann heim und hängt seinen Trenchcoat an den Nagel![]()
Stell mal ein expliziteres Bild von dir ins Forum, ich würd' wetten, dass sich das schnell ändert![]()
Und lebt dann von was? Spermaspenden?
Auf Kosten der Allgemeinheit?Ja was weiß ich
Die männer bekommen auch immer heiße Dinge geschickt...Black Widow,s und so.....und schwanzpics.![]()
Nein, das wäre keine Notwehrüberschreitung da es mangels eines rechtswidrigen Angriffes auf ein notwehrfähiges Rechtsgut auch keine Notwehrsituation gibt. Mit Pfefferspray auf einen dummen Anmachspruch oder eine verbale Belästigung zu reagieren wäre vorsätzliche Körperverletzung.Und selbst der Pfefferspray wäre schon fraglich und auf die Anmache hinauf wahrscheinlich Notwehrüberschreitung (rechtlich gesprochen). .
Ich kann mir das schon mühsam vorstellen, wenn man dauernd von notgeilen alten Lümmeln belästigt wird, die ungefragt Pimmelbilder schicken.
Aber sudern belehrt die Leute leider nicht, lesen tun sie solche Threads sowieso nicht, bzw interessieren sie sich eh nicht dafür, was Frauen gerne haben.
Ist doch sinnvoller, den Spieß umzudrehen. Kriegt man ungefragt ein grindiges Pimmelbild? Schickt ihm 12 zurück, am besten mit irgendwelchen g'schnastigen Geschlechtskrankheiten.
Nervt er mit “willste ficken“ einzeiler? Macht n Treffen irgendwo in der Pampa aus, zu dem ihr net hingeht.
Wenn das genug Frauen machen würden, würde selbst der doofste Ständer-überm-Häusl-Avatar'ler irgendwann merken, dass seine Taktik net funktioniert.
Das wäre nur dann sinnvoll, wenn sich diese User wirklich treffen wollten. Dem ist aber nicht so.
Es geht ihnen meist eh nur ums Zeigen ihres besten Stückes, ums Wixxen beim Schreiben und ev. um die Empörung der angeschriebenen Userin. Da wäre eine Antwort nur kontraproduktiv.
Gut, hab' ich wieder etwas über Lustmolche gelernt. Bleibt dennoch die Taktik des Spießumdrehens.
Jedem ach so notgeilen vergeht schnell die Lust, wenn er statt heißersehnten normalen Intimfotos Fotos von verpilzten und tripperverseuchten Geschlechtsteilen bekommt, genauso wie euch die Lust vergeht, wenn ihr mit Pimmelfotos überflutet werdet.
Ich würd' glatt meinen Arsch verwetten, dass jemand relativ schnell Aufgibt, wenn er zum Großteil nur noch abturnende Fotos bekommt.
Ich kann mir das schon mühsam vorstellen, wenn man dauernd von notgeilen alten Lümmeln belästigt wird,
dass ich unglaublich viel oder deppat angeschrieben wurde.
DU hast auch Fotos von Deiner Muschi in den Alben? Hab ich da etwas übersehen?Bin jetzt auch eine gewisse zeit hier angemeldet und diese "alten lümmel" oder wie auch immer man die nennt,haben sich primär sehr höflich und angenehm benommen,paar ausnahmen gibt es,aber das ist kein Problem,der Großteil ist in Ordnung....ich "liebe" es wenn völlig neue oder wieder angemeldete eine Meinung haben die sie in ihrer Salatschüssel finden
aha....wo?...du weißt mehr als ich...das liegt sicher an Anhang anzeigen 3875563DU hast auch Fotos von Deiner Muschi in den Alben? Hab ich da etwas übersehen?
.
Eben, im Gegensatz zur TE überhaupt keine nackte Haut, vielleicht waren die Herren deshalb meistens nettaha....wo?...du weißt mehr als ich...das liegt sicher an Anhang anzeigen 3875563
Schön!eigentlich hab ich um keine Belehrung oder Aufklärung gebeten . ich wollte nur mal meine Meinung loswerden
Du warst ja tatsächlich auf ihrem Profil!!welche Altersgrenze ? ab 69 ?