- Reaktionen
- 59.983
- Checks
- 6
Reden und sudern oder wuiseln, wie ma bei uns sagt , is aber a Unterschied
....aber gut, dass wir drüber geredet haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reden und sudern oder wuiseln, wie ma bei uns sagt , is aber a Unterschied
....aber gut, dass wir drüber geredet haben.![]()
Das kommt drauf an. Ich weiß nicht ob ich mich selber als Mann mit Niveau bezeichnen würde. Aber wenn eine Frau direkt sagt, was sie will, und sonst generell kein Dummbatz ist, und auch nicht unbedingt eine 200 Kilo Amazone ist, fänd ich's schon schmeichelhaft. Natürlich find ich' nen Hirnfick schöner, aber ich hab auch nichts gegen ein bisschen animalismus.Ich glaube Männer mit etwas Niveau stehen aber auch nicht auf....Wie nannten du es
( billige ) ....ANFICK SPRÜCHE.
Das spannende ist doch viel mehr das Hirn so zu ficken, dass man mehr möchte.
Oder?
schade .Ich meine das gar nicht böse und ich bin auch gar nicht überheblich oder arrogant
ach das dürfen wir nicht so eng sehen... mein kater redet auch mit mir und in wahrheit ist es nur ein klägliches miau.Reden und sudern oder wuiseln, wie ma bei uns sagt , is aber a Unterschied![]()
Scho mal die Dosis a bisserl reduziert?ach das dürfen wir nicht so eng sehen... mein kater redet auch mit mir und in wahrheit ist es nur ein klägliches miau.![]()
Au feinBitte kommt alle her und lasst uns einen Kreis des Vertrauens bilden, ich möchte auch etwas loswerden.![]()
bist du irre? dann müsste mein rosa elefant ins tierheim...Scho mal die Dosis a bisserl reduziert?![]()
Au fein
Ich bin ja so gespanntRutscht bitte alle zusammen, niemand muss hier in der zweiten Reihe sitzten.
Das schon klar. Aber ihr steht weniger drauf, wenn ihr ohne vorherigen Rantasten angepimmelt werdet (hoch lebe der Neologismus). Als mann hätte ich weniger Probleme damit. Aber ganz ehrlich betrachtet kann ich das nur behauptet, weil das eigentlich eh nicht passiert. Ich wüsste nich, ob ich das noch schmeichelhaft fände, wenn ich ständig angevaginiert werden würde.Siehst, da sind Frauen nicht anders. Wenn uns der Mann schon den ganzen Abend gefällt, Blicke und Worte genug gewechselt wurden, dann darf er das auch einfach fragen...
Ich bin ja so gespannt
Ich bin inzwischen auch aufs kommentarlose Löschen umgestiegen. Ich plaudere ja auch nicht mit dem Exhibitionisten in der U-BahnDas schon klar. Aber ihr steht weniger drauf, wenn ihr ohne vorherigen Rantasten angepimmelt werdet (hoch lebe der Neologismus). Als mann hätte ich weniger Probleme damit. Aber ganz ehrlich betrachtet kann ich das nur behauptet, weil das eigentlich eh nicht passiert. Ich wüsste nich, ob ich das noch schmeichelhaft fände, wenn ich ständig angevaginiert werden würde.
Darum der Verschlag, den Spieß umzudrehen![]()
Das schon klar. Aber ihr steht weniger drauf, wenn ihr ohne vorherigen Rantasten angepimmelt werdet (hoch lebe der Neologismus). Als mann hätte ich weniger Probleme damit. Aber ganz ehrlich betrachtet kann ich das nur behauptet, weil das eigentlich eh nicht passiert. Ich wüsste nich, ob ich das noch schmeichelhaft fände, wenn ich ständig angevaginiert werden würde.
Darum der Verschlag, den Spieß umzudrehen![]()
Na geh, wie fiesIch will jetzt noch nicht zuviel verraten.![]()
Na geh, wie fies
Das kommt drauf an. Ich weiß nicht ob ich mich selber als Mann mit Niveau bezeichnen würde. Aber wenn eine Frau direkt sagt, was sie will, und sonst generell kein Dummbatz ist, und auch nicht unbedingt eine 200 Kilo Amazone ist, fänd ich's schon schmeichelhaft. Natürlich find ich' nen Hirnfick schöner, aber ich hab auch nichts gegen ein bisschen animalismus.
Hast ihr geschrieben?Es geht um die TE, soviel sei gesagt.
Ich bin inzwischen auch aufs kommentarlose Löschen umgestiegen. Ich plaudere ja auch nicht mit dem Exhibitionisten in der U-Bahn
Bis hin zu äh "technischen Problemen"?Was glaubst du wie du den, aus dem Konzept bringen würdest![]()