WAS MICH SO SEHR ÄRGERT aber anscheinend viel zu viele menschen hier machen....

Hey, Kompliment: Ich finde du hältst dich erstaunlich gut! :D

Nur versteh ich irgendwie immer noch nicht wie du auf das Thema kommst. Ich persönlich könnte nämlich nicht mal beurteilen ob das tatsächlich so ist, geschweige denn dass es mich ärgern würde. Man ist ja (abgesehen von den Avas) nicht zwangsläufig dauernd mit sowas konfrontiert wenn man nicht will. Schaust du dir hier im Forum dauernd die Schwanzfotos an, oder wieso fällt dir das überhaupt auf? :vorsichtig:

Hey, Kompliment: Ich finde du hältst dich erstaunlich gut! :D

Nur versteh ich irgendwie immer noch nicht wie du auf das Thema kommst. Ich persönlich könnte nämlich nicht mal beurteilen ob das tatsächlich so ist, geschweige denn dass es mich ärgern würde. Man ist ja (abgesehen von den Avas) nicht zwangsläufig dauernd mit sowas konfrontiert wenn man nicht will. Schaust du dir hier im Forum dauernd die Schwanzfotos an, oder wieso fällt dir das überhaupt auf? :vorsichtig:

nein aber mir fällt in threads immer wieder auf dass es männer gibt die einen penis haben der kaum größer ist als 14cm (was ja nichts schlimmes ist)
und darunter schreiben "mein 21x6cm schwanz beim wicksen" (ja er hat wichsen so geschrieben haha)
da frag ich mich warum tut man das?
druck? unzufriedenheit? hat man angst nicht zu gefallen?
ich weiß es nicht aber so sollte es nicht sein
jeder mensch ist wie er ist und sollte dazu stehen
wie oben bereits gesagt :)

... geschweige denn dass es mich ärgern würde.
Was es da zu ärgern geben könnte, entzieht sich auch meinem Verständnis. Die Pumpfizeigerkasperl sollen schwindeln, prahlen oder türken wie sie wollen - who gives a shit?
:schulterzuck:
Für mich ein absolut überflüssiger Fred. :kopfklatsch:

Ärgerlich eher dass so viele sich überhaupt über den Pimmel definieren und da gehört ein gutbestückt22 wohl schon aufgrund der Nickwahl auch dazu. :roll:

Was es da zu ärgern geben könnte, entzieht sich auch meinem Verständnis. Die Pumpfizeigerkasperl sollen schwindeln, prahlen oder türken wie sie wollen - who gives a shit?
:schulterzuck:
Für mich ein absolut überflüssiger Fred. :kopfklatsch:

Ärgerlich eher dass so viele sich überhaupt über den Pimmel definieren und da gehört ein gutbestückt22 wohl auch dazu. :roll:

bitte, wenn du mich nicht kennst dann solltest du soche aussagen lassen ;)
glaub mir ich bin privat der letzte der sich so definiert
aber das hier ist das erotikforum, und ich bin halt ein zeigefreudiger mensch
wie du sagst "who gives a shit?"

Zurück
Oben