P
Gast
(Gelöschter Account)
Was für eine Linkliste?@Mitglied #427072 ein Kandidat für die Linkliste !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Linkliste?@Mitglied #427072 ein Kandidat für die Linkliste !!!!!
Da bekommst links zu "Anschauungsmaterial"Was für eine Linkliste?
Noch mehr solche leute, die nicht wissen wie ma sich den oarsch auswischt? Na dankeDa bekommst links zu "Anschauungsmaterial"![]()
Sind die Pälzer Reiskocherkutscher alle so Weicheier?Wie kann ma des so locker nehmen?Hab schon die ganze zeit an brechreiz...
Die Linkliste mit den Frauen die kostenlos mit jedem Sex haben der ihnen eine PN schickt...Was für eine Linkliste?
Hey, Kompliment: Ich finde du hältst dich erstaunlich gut!
Nur versteh ich irgendwie immer noch nicht wie du auf das Thema kommst. Ich persönlich könnte nämlich nicht mal beurteilen ob das tatsächlich so ist, geschweige denn dass es mich ärgern würde. Man ist ja (abgesehen von den Avas) nicht zwangsläufig dauernd mit sowas konfrontiert wenn man nicht will. Schaust du dir hier im Forum dauernd die Schwanzfotos an, oder wieso fällt dir das überhaupt auf?![]()
Okay, du liest offenbar einfach andere Threads als ich.nein aber mir fällt in threads immer wieder auf dass es männer gibt die einen penis haben der kaum größer ist als 14cm (was ja nichts schlimmes ist)
und darunter schreiben "mein 21x6cm schwanz beim wicksen" (ja er hat wichsen so geschrieben haha)
mein problem ist dass ich wenn ich zeit habe einfach fast alle threads leseOkay, du liest offenbar einfach andere Threads als ich.![]()
Weißt du, ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber vielleicht solltest du weniger lesen.mein problem ist dass ich wenn ich zeit habe einfach fast alle threads lese
und da kommen einen schon spezialisten unter![]()
das geht nichtWeißt du, ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber vielleicht solltest du weniger lesen.![]()
Wos do reiskocher?!Sind die Pälzer Reiskocherkutscher alle so Weicheier?![]()
![]()
Aso die na danke davon hab ich eh genugDie Linkliste mit den Frauen die kostenlos mit jedem Sex haben der ihnen eine PN schickt...![]()
Was es da zu ärgern geben könnte, entzieht sich auch meinem Verständnis. Die Pumpfizeigerkasperl sollen schwindeln, prahlen oder türken wie sie wollen - who gives a shit?... geschweige denn dass es mich ärgern würde.
Was es da zu ärgern geben könnte, entzieht sich auch meinem Verständnis. Die Pumpfizeigerkasperl sollen schwindeln, prahlen oder türken wie sie wollen - who gives a shit?
Für mich ein absolut überflüssiger Fred.
Ärgerlich eher dass so viele sich überhaupt über den Pimmel definieren und da gehört ein gutbestückt22 wohl auch dazu.![]()
Ja das ist ein sehr schöner Toyota Celica T18 Turbo... Kein reiskocherAm Ava?!!?![]()
![]()
![]()
Ja das ist ein sehr schöner Toyota Celica T18 Turbo... Kein reiskocher![]()
Was isn da zum lachen?
Du hast dich hier incl. Nickname schon intensiv genug präsentiert, da kenne ich bereits mehr als ich kennen wollte.bitte, wenn du mich nicht kennst dann solltest du soche aussagen lassen![]()
schon komisch...dachte immer wer lesen kann ist klar im vorteilmein problem ist dass ich wenn ich zeit habe einfach fast alle threads lese
und da kommen einen schon spezialisten unter![]()