Affäre / Fremdgehen - schwanger

Mitglied #384907

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (7210)
Reaktionen
95
Hei,

Gibt's hier einen, der die erfahrung machen durfte / musste.....im Zuge einer Affäre oder fremdgehen die Frau geschwängert zu haben?

Bzw gibt's eine Frau, die im Zuge einer Affäre oder fremdgehen schwanger geworden ist?

Wie gings bei nach der Erkenntnis weiter?

Gerne auch per PN

Hei,

Gibt's hier einen, der die erfahrung machen durfte / musste.....im Zuge einer Affäre oder fremdgehen die Frau geschwängert zu haben?

Bzw gibt's eine Frau, die im Zuge einer Affäre oder fremdgehen schwanger geworden ist?

Gerne auch per PN
Du darfst dich auf mindestens 18 Jahre Alimente einstellen.

.....Ich habe deine Frage falsch interpretiert. Ich dachte, du hast eine verheiratete Frau geschwängert. Hab mein Beitrag darum entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hei,

Gerne auch per PN
Zum Glück noch nicht. Allerdings musste ich schon paar mal die Pille danach nehmen.

Hei,

Gerne auch per PN
Niemals....
Weiß ja zu verhüten bzw wie mein Zyklus ist.

Als Kind aus so einer Affäre fühlst du dich be💩, weil du nicht, wie deine Halbgeschwister beim Vater aufwachsen kannst, weil seine Frau den Kontakt verhindert hat.
Aber angeblich hat er wenigstens regelmäßig Unterhalt bezahlt.
Welche jetzt, die Affaire? Bin auf deine Fähigkeiten zur Aufdeckung angewiesen.😉
Darum geht es hier doch im Thread ;)
Hei,

Gerne auch per PN

Als Kind aus so einer Affäre fühlst du dich be💩, weil du nicht, wie deine Halbgeschwister beim Vater aufwachsen kannst, weil seine Frau den Kontakt verhindert hat.
Ich hätte den Kontakt nicht verhindert, aber das Kind bei mir wohnen lassen auch nicht. Überhaupt, auch der Vater hätte keinen Platz mehr in meinem Leben.
Aber angeblich hat er wenigstens regelmäßig Unterhalt bezahlt.

Darum geht es hier doch im Thread ;)
Ja, an sinnesgemäss lesen fehlts mir heut.🙄

Hier im Forum hat mal eine Userin geschrieben, dass sie von der Affäre schwanger geworden ist....
Da der (Fremdgeh)Mann sein eheliches Kind so vergöttert hat, dachte sie, dass er ihr Kind auch lieben würde.... Spoiler: großer Irrtum, wie sich herausstellte!
Soweit sie uns an der Geschichte teilhaben ließ, wurde das Kind auf die Welt gebracht, ihr eigener Ehemann akzeptiert es....der Erzeuger nicht sondern lehnt es sogar zutiefst ab, zahlt aber Unterhalt....

Hier im Forum hat mal eine Userin geschrieben, dass sie von der Affäre schwanger geworden ist....
Da der (Fremdgeh)Mann sein eheliches Kind so vergöttert hat, dachte sie, dass er ihr Kind auch lieben würde.... Spoiler: großer Irrtum, wie sich herausstellte!
Soweit sie uns an der Geschichte teilhaben ließ, wurde das Kind auf die Welt gebracht, ihr eigener Ehemann akzeptiert es....der Erzeuger nicht sondern lehnt es sogar zutiefst ab, zahlt aber Unterhalt....
sehr traurig - :(

Auch die Vorgeschichte, war nicht ganz ohne.
Ich habe ganz kurz durch die Threaderstellungen dieser Userin geklickt und ihren Statements, hatte es noch recht vollständig in Erinnerung.
Als Beispiel eines "normalen Pantscherls" mit entstandener Schwangerschaft würde ich das nicht als signifikant in dieser Geschichte heranziehen.
Von tatsächlicher Hörigkeit begonnen, alles dabei......
Das alles war auf mehreren Ebenen noch lang vorher extrem bedenklich und durchaus verstörend.
U.a. auch extrem sexuell, im Umgang mit Kindern etc. - hoffentlich ein Einzelfall.
Wie ich 2019 sagte, denke ich nicht, dass es da viele ernstzunehmende Berichte dazu geben wird/kann.

Auch die Vorgeschichte, war nicht ganz ohne.
Ich habe ganz kurz durch die Threaderstellungen dieser Userin geklickt und ihren Statements, hatte es noch recht vollständig in Erinnerung.
Als Beispiel eines "normalen Pantscherls" mit entstandener Schwangerschaft würde ich das nicht als signifikant in dieser Geschichte heranziehen.
Von tatsächlicher Hörigkeit begonnen, alles dabei......
Das alles war auf mehreren Ebenen noch lang vorher extrem bedenklich und durchaus verstörend.
U.a. auch extrem sexuell, im Umgang mit Kindern etc. - hoffentlich ein Einzelfall.

Ja, durch und durch verstörend!

Hei,

Gerne auch per PN
Ja hier.
Beide hatten wir bestehende Beziehungen, die schön geredet wurden.
Ich war quasi sofort schwanger. Meine Trennung von Partner erfolgte zeitnah (wörtlich: ich bin schwanger, aber du nicht der Vater), bei ihm dauerte es etwas.

Heute sind wir über 11 Jahre zusammen, die Affäre und ich, seit über 6 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder, 10,5 und 7 Jahre alt.

Und ja: sehr erstaunlicherweise blieb die Welt nicht stehen. Überraschung

Zurück
Oben