Affäre mit Mutter des Freundes

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

ich hatte mal ein Verhältnis mit der Mutter meines damaligen Freunndes und bin neugierig, ob es bi-veranlagte Frauen gibt, die auch schon mal eine Affäre mit der Mutter ihres Freundes hatten oder immer noch haben. Oder natürlich auch anders herum Frauen, die schon mal ein Verhältnis mit der Freundin ihres Sohnes hatten oder haben. Wie geht ihr damit um? Es interessiert mich einfach, weil ich wie gesagt selbst für kruze Zeit mal in so einer zugegeben wirklich sehr ungewöhnlichen Situation war.

Lg

Jetzt muss ich an Sex mit meinem Schwiegervater denken :shock::verwirrt:. Wie krieg ich das Bild wieder aus dem Kopf ? Ich glaube ich werde das WE sehr keusch verbringen.​

Moralisch gesehen finde ich es bedenklich, aber sonst doch nachvollziehbar.
Wo liegt das Problem, Alter? Keineswegs, warum dürften zwei bi Mädels nicht Aufeinandertreffen und sich ihrer Lust hingeben?
Da sie die Mutter ihres Freundes ist, kommt die moralische Seite ins Spiel.
Aber wer hat eigentlich begonnen, Mutter oder fast Schwiegertochter?
Es gibt sicherlich genug junge Frauen die so manchen Hollywood Typen nicht von der Bettkante jagen würden, auch wenn er der Schwiegervater sein würde.
Oder liege ich hier ganz falsch?

Es kommt ein wenig drauf an, wie man sich selbst als Mutter sehen will.

Ich möchte keine Mutter sein, die sexuelle Affären mit welchen "Schwiegerkinder" (männlich/weiblich) wie auch immer hat.

Weder sind wir die Familie "Immerscharf", noch würde ich ein dermaßen respektloses Verhalten gegenüber meinen Kindern an den Tag legen.

Andersrum, wäre es wohl meinem Partner gegenüber mehr als widerwertig, hätte ich ein Verhältnis mit einem seiner Familienmitglieder begonnen.

Das ist der Stoff, der jede Familie, die wenn sie noch nicht zerrüttet ist, zerbrechen lässt.

Man hat als Mutter schon eine gewisse Verantwortung für das Funktionieren des Familiengefüges.
Pantscherln quer durch´s Familiengefüge sind da eher kontraproduktiv.

und mit wem hat der freund und sohn herumgevögelt? ich schätz mal mitm schwiegerpapi...

ich bräucht mal einen stammbaum...obwohl ich vermute, dass dieser ein kreis ist :D

Jetzt muss ich an Sex mit meinem Schwiegervater denken :shock::verwirrt:. Wie krieg ich das Bild wieder aus dem Kopf ? Ich glaube ich werde das WE sehr keusch verbringen.​
es wird noch ein paar Jahre dauern, dann ist dein Mann seinem Vater, deinem Schwiegervater sehr ähnlich. Wirst dann keusch werden

Zurück
Oben