Affäre mit Mutter des Freundes

Allein wenn ich an meine Schwiegermutter denke bin ich knapp vor der Impotenz.
und in ein paar Jahre ist deine Frau so wie ihre Mutter, deine Schwiegermutter. Wie wirst Du dann aussehen? Vielleicht sagt dann deine Frau, dann deiner Schwiegermutter sehr ähnlich, na den alten, schirchen Knacker will ich net und impotent ist er auch schon.

Moralisch gesehen finde ich es bedenklich, aber sonst doch nachvollziehbar.
Wo liegt das Problem, Alter? Keineswegs, warum dürften zwei bi Mädels nicht Aufeinandertreffen und sich ihrer Lust hingeben?
Da sie die Mutter ihres Freundes ist, kommt die moralische Seite ins Spiel.
Aber wer hat eigentlich begonnen, Mutter oder fast Schwiegertochter?
Es gibt sicherlich genug junge Frauen die so manchen Hollywood Typen nicht von der Bettkante jagen würden, auch wenn er der Schwiegervater sein würde.
Oder liege ich hier ganz falsch?
da musst wirklich kein Hollywoodler sein.

Abgesehen davon, dass ich nicht bi bin:

Nein, meine Schwiegermütter waren mir zu alt und auch vom Typ Frau her vollkommen unerotisch für mich.
Auch die dazugehörenden Schwiegerväter könnte man mir an den Bauch binden, es würde nichts passieren.

Außerdem innerhalb der Familie oder im Freundeskreis ist für mich eine sowas von dunkelrote Linie, die würde ich nie überschreiten.

Hallo allerseits,

ich hatte mal ein Verhältnis mit der Mutter meines damaligen Freunndes und bin neugierig, ob es bi-veranlagte Frauen gibt, die auch schon mal eine Affäre mit der Mutter ihres Freundes hatten oder immer noch haben. Oder natürlich auch anders herum Frauen, die schon mal ein Verhältnis mit der Freundin ihres Sohnes hatten oder haben. Wie geht ihr damit um? Es interessiert mich einfach, weil ich wie gesagt selbst für kruze Zeit mal in so einer zugegeben wirklich sehr ungewöhnlichen Situation war.

Lg

Moralisch sicher nicht ganz ok ......das so eine Situation nicht alltäglich ist .... ja da brauchen wir uns nicht darüber unterhalten .

Wie will man damit umgehen , wenn Teile der "Verwandtschaft "im Spiel sind stell ich mir das Kompliziert vor und da ist auch keine Besserung in Sicht .

Dieses ganze Innerhalbderfamilierumfickenundsichauchnochleiwanddabeifühlen ist doch Kinderlulu. Phantasien, die lediglich zu einem bösen Erwachen führen, wenn man sie auslebt. Und zum Schaden so vieler ungewollt zum Handkuss Kommenden.

Dieses ganze Innerhalbderfamilierumfickenundsichauchnochleiwanddabeifühlen ist doch Kinderlulu. Phantasien, die lediglich zu einem bösen Erwachen führen, wenn man sie auslebt. Und zum Schaden so vieler ungewollt zum Handkuss Kommenden.

Selbst beim ewigen Pappn-halten, da ist dann der Wurm drin.

Altbekannt: Niemals sch… ins eigene Nest. ;)

Ja, das kann nur zum Supergau führen, kann man seine Lust nicht einfach mit Außenstehenden befriedigen?

@Mitglied #511882

Schön dass Du das hier erzählst, ob andere Frauen solche Sachen erlebt haben. Warum nicht.

Hatte mal eine Freundin, eine Witwe und da dachte ich, wie es wohl wäre einer Ihren Söhne zu vernaschen, konnte ich sogar Auto fahren lernen. Es blieb bei der Fantasie.

Hallo allerseits,

ich hatte mal ein Verhältnis mit der Mutter meines damaligen Freunndes und bin neugierig, ob es bi-veranlagte Frauen gibt, die auch schon mal eine Affäre mit der Mutter ihres Freundes hatten oder immer noch haben. Oder natürlich auch anders herum Frauen, die schon mal ein Verhältnis mit der Freundin ihres Sohnes hatten oder haben. Wie geht ihr damit um? Es interessiert mich einfach, weil ich wie gesagt selbst für kruze Zeit mal in so einer zugegeben wirklich sehr ungewöhnlichen Situation war.

Lg

[QUOTE="Bi-Scorpio, Hatte mal eine Freundin, eine Witwe und da dachte ich, wie es wohl wäre einer Ihren Söhne zu vernaschen, konnte ich sogar Auto fahren lernen. Es blieb bei der Fantasie.[/QUOTE]

Besser so. Was macht dein Jobsuche, bist schon wieder in einem Büro und kannst dort wichsen? :)

@Mitglied #328725

Danke für die Nachfrage. Immer noch auf Jobsuche. Xing und Linkedin ausgebaut. Hast Du gewusst, dass 70 % der Stellen nicht mehr ausgeschrieben werden.

Noch kommt dazu, Kündigung der Halle.

[QUOTE="Bi-Scorpio, Hatte mal eine Freundin, eine Witwe und da dachte ich, wie es wohl wäre einer Ihren Söhne zu vernaschen, konnte ich sogar Auto fahren lernen. Es blieb bei der Fantasie.

Besser so. Was macht dein Jobsuche, bist schon wieder in einem Büro und kannst dort wichsen? :)[/QUOTE]

Als Ornithologe hatte ich Freunde fast jeglichen Alters, namentlich auch junge, die mir halfen, im Winter die Nistkästen zu reinigen und für die nächste Brutsaison vorzubereiten. Einer von ihnen lebte als Einzelkind allein mit seiner Mutter in einem schmucken Häuschen. Als der Jüngling in die Rekrutenschule einrücken musste, lud die Mutter seine Freunde zum Abschied in ihr Haus ein, und als der Kuchen gegessen war, beschlossen die Jungen in der Stadt weiterzufeiern. So blieb ich mit der Mutter zurück und tröstete sie, indem ich ihr anbot, für Männerarbeit in ihrem Haus einzuspringen. Schon vor dem ersten Heimurlaub ihres Rekruten, bot mich die Mutter auf, um den Dachkännel zu reinigen. Nach getaner Arbeit bot sie mir an zu duschen, und sie würde mir auch gerne den Rücken rubbeln. Da sich dabei mein Schwanz aufstellte, gab blieb es nicht beim Rücken Waschen.

Abgesehen davon, dass ich nicht bi bin:

Nein, meine Schwiegermütter waren mir zu alt und auch vom Typ Frau her vollkommen unerotisch für mich.
Auch die dazugehörenden Schwiegerväter könnte man mir an den Bauch binden, es würde nichts passieren.

Außerdem innerhalb der Familie oder im Freundeskreis ist für mich eine sowas von dunkelrote Linie, die würde ich nie überschreiten.
Meine Stiefmutter ist mir mit div. Anmerkungen mal gefährlich nahe gekommen, blieb standhaft, Gott sei Dank...

Es soll sich nach meiner Vorstellung jeder lieben dürfen wie es gefällt und keinem schadet. So lange es alles freie Entscheidungen sind und alle glücklich ist es doch schön und gut.... aber das müssen eben alle miteinander klären.

Zurück
Oben