C
Gast
(Gelöschter Account)
Ehrlich? Weil er es anonym in einem Forum schreibt, um sein Gewissen zu erleichtern? Diejenige, die es unmittelbar und persönlich betrifft, die erfährt es ja ganz offenbar nicht... Nein, ehrlich ist was anderes, das hier ist Feigheit mit persönlicher Rechtfertigung.
in diesem Fall ehrlich zu sein, ist nicht so einfach.Es ist, meiner Meinung nach, der falsche Zeitpunkt ehrlich zu sein. Es ist einfach zu früh dafür.Ich möchte keinesfalls, dass mein Kind drunter leidet.Der einzige, der wirklich ein Problem damit hat, bin ich ja selber.Meine Partnerin bedingt.Sie ist zwar auch nicht wirklich glücklich, aber auf so Fremdgeh-Ideen käme sie,glaub ich, für sich selber nicht.Ihr reicht ja das, was wir haben an Sex. Ich bin auch ein netter zu Hause.Ok, ich schauspielere ein wenig.Zeig mich nicht ehrlich ihr gegenüber.Gott, ist das kompliziert.Ich müsste einfach konsequent sein, und alles hinschmeissen.Dann wär aber ich todunglücklich, weil ich mein Kind verlier.Mein Kind wär´s auch, weil er mich verliert.Also was ist so falsch, an dem was ich derzeit tue, wenn mir einfach was fehlt.