O
Gast
(Gelöschter Account)
eins von den beiden dingen wirds wohl seinNochmal: muss man unglücklich sein oder sich wenig begehrt fühlen um fremd zugehen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eins von den beiden dingen wirds wohl seinNochmal: muss man unglücklich sein oder sich wenig begehrt fühlen um fremd zugehen?
![]()
eins von den beiden dingen wirds wohl sein![]()
Nochmal: muss man unglücklich sein oder sich wenig begehrt fühlen um fremd zugehen?
![]()
wieso hat das nichts damit zutun? du hast doch gefragt und wir haben geantwortetIch bin auch 33 und bereits 13 Jahre mit meinem Mann zusammen. Davon 9 Jahre verheiratet.
So jetzt hama alle was gesagt, was absolut nichts mit meinem Posting wo die Stelle vorkam, zu tun hat.
Wichtig ist, daß ma was gesagt haben![]()
wenn ich einer bezeihung glücklich bin , des sex passt und man sich begehrt fühlt,....warum sollte man dann fremd gehen? bitte sag es mirWenn du das sagst,
dann wirds wohl so sein...
Ich bin weder unglücklich (nicht mal im Ansatz) noch fühle ich mich nicht begehrt. Mein Mann vergöttert mich. Ja ja umso schlimmer.. Weiß schon...![]()
wieso hat das nichts damit zutun? du hast doch gefragt und wir haben geantwortet![]()
wenn ich einer bezeihung glücklich bin , des sex passt und man sich begehrt fühlt,....warum sollte man dann fremd gehen? bitte sag es mir![]()
Lies bitte das ganze posting.
Und vl auch 1-2 davor...
Wie gesagt, reden wir alle nochmal wenn ma 15 20 25 Jahre mit unseren (mit einem) partnern aufn Buckel haben.![]()
kleiner unterschied: wir machen es gemeinsamWarum geht ihr swingen?
Genau. Darum.
Dein Glück ist, dass sie auch offen ist für sowas. Das Glück hat halt ned jeder
..
leider sind diese meistens ein schmähtiefgehende Gründe gibt.
Schwere Krankheit ist ein Schmaeh?leider sind diese meistens ein schmäh
und btw die ganzen Erklärungsversuche gehen meistens nach hinten los
wenn ich einer bezeihung glücklich bin , des sex passt und man sich begehrt fühlt,....warum sollte man dann fremd gehen? bitte sag es mir![]()
wie kommst drauf, dass ich von dir rede ?Schwere Krankheit ist ein Schmaeh?
Meine Haltung hat sich nach wie vor nicht geändert - ich habe meinem Partner gegenüber eine Informationspflicht - das heißt nicht dass er meine Sichtweise/Wünsche Gutheißen muss ... aber er hat dann zumindest eine Wahl ... ist nicht Schön, nicht Romantisch ... lediglich Respektvoll und Fair.
ich bin ned monogam, aber glücklich und ich habe keine affäre, von der meine frau nichts weiß. und gründe gibt es genügend, es geht nur darum warum man dann eine affäre hat. das beinhaltet ja, dass der partner nicht s weiß davon. wenn aber alles so schön geredet wird und sex ja nur ein kleiner teil sein soll, warum sag ichs dem partner nicht einfach?Weils viele Situationen gibt, in denen man glücklich ist. Weil mich viele Menschen bereichern, nicht nur einer. Weil ich dieses gewisse Prickeln mag. Weil ich mich gern auf Menschen voll und ganz einlasse. Verdammt, es gibt soooo viele Gründe ......
Und oxi, wenn du so glücklich und monogam bist: Warum hast du meine Salzburger Freundin damals angebraten?![]()
Mag sicher sein, nur am Ende einer Aussprache sollte auch etwas dabei rauskommen......so viel zumindest das man zu einer Entscheidung kommen kann.......und das zu zweit.Und denkst du nicht, dass die Meisten hier ebenfalls eine Aussprache hatten, es aber (aus diversen Gründen) nix gebracht hat?
Weil du es unter @Mitglied #470492 s Post gesetzt hast...wie kommst drauf, dass ich von dir rede ?
warum sag ichs dem partner nicht einfach?
ich habe keine affäre, von der meine frau nichts weiß
wahrscheinlich, ausser sie hat eine szene gemacht, dann nichtVom anbraten wusste sie damals auch?![]()