- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
ja aber nachdem wir nicht im organ thread sind, habe ich ihr Posting als allgemein empfunden...darumWeil du es unter @Mitglied #470492 s Post gesetzt hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber nachdem wir nicht im organ thread sind, habe ich ihr Posting als allgemein empfunden...darumWeil du es unter @Mitglied #470492 s Post gesetzt hast...
Und du redest dir vielleicht schoen das es deiner Partnerin mit dem Wissen besser geht...ich bin ned monogam, aber glücklich und ich habe keine affäre, von der meine frau nichts weiß. und gründe gibt es genügend, es geht nur darum warum man dann eine affäre hat. das beinhaltet ja, dass der partner nicht s weiß davon. wenn aber alles so schön geredet wird und sex ja nur ein kleiner teil sein soll, warum sag ichs dem partner nicht einfach?![]()
da braucht man nix schön reden. ohne dem wissen, würde sie drauf kommen , gehts ihr sicher schlechter. und warum sollte ich es ihr nicht sagen?Und du redest dir vielleicht schoen das es deiner Partnerin mit dem Wissen besser geht...
kleiner unterschied: wir machen es gemeinsam![]()
und warum sollte ich es ihr nicht sagen?![]()
beim ficken muss ma ned immer redenAchso?
Wurst.
Das mitn Glück hast gelesen?
Lies bitte gscheit, sonst red i nimma mit dir![]()
gerade deswegenWeil sie ziemlich eifersüchtig ist.![]()
wie kommst drauf, dass ich von dir rede ?
Macht es in dem Fall wie ich es gemeint habe auch nicht besser....da braucht man nix schön reden. ohne dem wissen, würde sie drauf kommen , gehts ihr sicher schlechter. und warum sollte ich es ihr nicht sagen?![]()
Naja, komm.liegt nahe, wenn du ausgerechnet diesen Teil meines Postings zitierst und dann sowas drunterschreibst.
Und warum tun sie das?und btw die ganzen Erklärungsversuche gehen meistens nach hinten los
wie du es gemeint hast weiß ich nicht. aber ich versichere dir, unsere beziehung passt so wie sie istMacht es in dem Fall wie ich es gemeint habe auch nicht besser....
Dazu müssen aber beide den Willen dazu haben.Mag sicher sein, nur am Ende einer Aussprache sollte auch etwas dabei rauskommen......so viel zumindest das man zu einer Entscheidung kommen kann.......und das zu zweit.
bin ganz bei dir....Und warum tun sie das?
Meine Meinung nach, weil jeder durch seine eigenen Erfahrungen eine andere Sichtweise auf die gleiche Situation hat und sie daher unterschiedlich empfunden wird.
Was für den einen ein driftiger Grund ist, kann für den anderen etwas völlig anderes sein - jeder hat hier seinen eigenen Maßstab.
Daher würde ich ganz generell die Erklärungen die oft gegeben werden nicht als nichtig abtun, sie sind halt nicht immer für einen selbst greifbar.
(Sehe das ein bisserl wie mit dem Stress - der eine hält viel aus und den anderen überfordern Kleinigkeiten schon - dennoch ist das persönliche Stressempfinden deswegen nicht „falsch“.)
Glaub ich dir,nur musst du dann auch anderen zugestehen das ihre Modelle fuer sie passen...wie du es gemeint hast weiß ich nicht. aber ich versichere dir, unsere beziehung passt so wie sie ist![]()
Und das es die Wahrheit sein koennte ist natuerlich gaenzlich unmoeglich....bin ganz bei dir....
ich habs doch in meinem Freundeskreis unzählige male erlebt, die ganzen gschichteln, die gedruckt worden sind, vom banalen "sie will nach der Schwangerschaft nicht mehr" bis zum krassen " sie hat Unterleibskrebs" etc...
wie du es gemeint hast weiß ich nicht. aber ich versichere dir, unsere beziehung passt so wie sie ist![]()
Die Wahrheit hinter den Erklärungen habe ich nicht angezweifelt - ich habe nur versucht für mich eine Erklärung dafür zu finden, wieso es manchmal schwierig ist andere Sichtweisen zu verstehen und diese auch als Betroffener anzunehmen (auch das ist nicht immer einfach - selbst man wollte). Man lebt halt nicht das Leben des anderen (auch wenn man Teil davon ist).Und das es die Wahrheit sein koennte ist natuerlich gaenzlich unmoeglich....
bin ganz bei dir....
ich habs doch in meinem Freundeskreis unzählige male erlebt, die ganzen gschichteln, die gedruckt worden sind, vom banalen "sie will nach der Schwangerschaft nicht mehr" bis zum krassen " sie hat Unterleibskrebs" etc...
Wenn das der einzige Weg ist und mir dieses „Konzert“ so wichtig ist, packe ich meine Koffer. Und schon wurde eine Entscheidung getroffen......Du könntest noch soviel mit mir diskutieren ich gehe sicher nicht mit dir auf ein Justin Bieber konzert. Und wenn du mit jemand anderen hingehst, kannst du deine Koffer packen.