M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich meinen partner lieb u vertrau warum besprech ich das dann nicht mit ihm ? Ist es so leicht was ich liebe zu betrügen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich meinen partner lieb u vertrau warum besprech ich das dann nicht mit ihm ? Ist es so leicht was ich liebe zu betrügen !
Klingt nicht nur so ist es . Für alles andere reicht er anscheinend noch so banale Dinge wie für euch Sorgen da zu sein . Aber ja jedem das seineOh wow
Klingt ein bissi menschenverachtend dem Mann gegenüber
Mach das, was DU für richtig hälst. Kein Mensch hier kennt deine Situation besser als du...Hallo ihr Lieben.
Ich bin vergeben. Bin diese Woche meinem Partner fremdgegangen. Ich habe kein schlechtes Gewissen, aber er weiß davon nichts. Das Problem ist, ohne oberflächlich zu klingen, seine Optik. Es törnt mich beim Sex einfach nicht mehr an und ich muss mich zwingen mit ihm zu schlafen. Hört sich jetzt an, als wär ich die Frau zuhause die nie will und eher er sich ne Affäre suchen sollte... aber das ist nicht so.
Wir sind seit über 5 Jahren liiert. Ich hab ihm in der Zeit all meine Wünsche und Vorstellungen genannt obwohl es eine Überwindung war. Es hat sich absolut nichts gebessert und er geht auf mich nicht ein. Hab ihm vor zwei Jahren gesagt ich will eine offene Beziehung und hatte damals schon Sex mit einem anderen. Er wusste es und "hat mir verziehen".
Ich empfinde beim Sex mit ihm einfach nichts. Es ist von vielen Momenten nur hin und wieder einmal akzeptabel und das war's.
Jetzt hab ich halt diese Woche mit einem anderen geschlafen. Wir verstehen uns super und lernten uns über die Arbeit kennen. Ich mag ihn, er ist vergeben und wir haben auch nur eine Affäre und keine Gefühle im Spiel. Aus meiner Sicht.
Ich liebe meinen Partner sehr, aber für mich sind Sex und Liebe/Partnerschaft zwei verschiedene Dinge.
Worauf ich nun eigentlich hinaus möchte, meine Affäre meinte nachdem er mit mir geschlafen hat, hatte er daheim sogar wieder Lust auf seine Freundin. Seit er das mit mir am laufen hat wird seine Beziehung wieder besser.
Ich hingegen merke, ich finde die Vorstellung vom Sex mit meinem Partner noch uninteressanter.
Ist das normal? Was machen andere in dieser Situation?
bissl offtopic, aber weils halt doch immer wieder vorkommt :
bob marley hat damals überhaupt nicht damit "keine frau, kein weinen" gemeint
der satz ist "no woman, nuh cry" und heisst frei übersetzt "nein frau, weine nicht" ... in den lyrics gehts drum, ne frau aufzumuntern ... mit "ohne frau, kein leid", wie's ständig benutzt wird, hat's nix zu tun ...
bin fertig mim klugscheissern ... hassposts bitte stattdessen direkt in mein postfachl![]()
ich würde deinem mann die freundin deiner affäre vorstellen, vielleicht will dein mann dann wieder mit dir ficken![]()
Nach dem Motto so wie du mir so ichiich würd an seiner Stelle die Freundin der Affäre bumsen....so als ausgleichende Gerechtigkeit weil ich mein das hat er sich verdient)
der satz ist "no woman, nuh cry" und heisst frei übersetzt "nein frau, weine nicht" ...![]()
Jetzt wissen wir es aber ganz genau
Also...selten habe ich hier einen Thread gelesen, in dem weniger hemmungslos vorverurteilend über den/die TE sprichwörtlich hergefallen wurde.
Entweder, es fehlt hier etlichen an Emphatie oder ich muss mich fragen, ob es Volkssport geworden ist, jemanden niederzumachen, der hier eigentlich um Rat oder Hilfe bat.![]()
Wenn man so sehr zart beseitet ist sollte man keine Foren besuchen![]()
Eben. Oiso, Tittn viere und weida.Wenn man so sehr zart beseitet ist sollte man keine Foren besuchen![]()